Philadelphia Eagles 2019

  • Vielleicht ist das Ganze ja auch ein wirklich perfider Plan des Eagles-FOs, den Cowboys einen weiteren peinlichen Playoff-Auftritt einzubrocken ... :hinterha::top:

    Mit Humor klappt es gleich besser solch ein Spiel abzuhaken! ;)

  • So peinlich die Niederlage auch war, es ändert ja nix an der Ausgangslage. Ihr müsst lediglich die letzten 4 Spiele (vielleicht langen auch 3 wenn man den Zustand der Cowboys betrachtet) gewinnen und ihr seid in den Playoffs.

    Es wird wohl alles auf das eine Spiel im Lincoln Financial Field am vorletzten Spieltag ankommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wenn ich sehe, welch Probleme ein CB hat, dann versuch ich doch mal umzustellen, weil schlechter ging es heute sicherlich nicht mehr. Aber das war ja schon immer das Problem von Schwartz, dass er Mills einfach immer machen gelassen hat.

    Das Problem war in meinen Augen nur zum Teil Mills. Ihn zum Sündenbock zu machen, wäre mir zu einfach! Ab meine ich Ende der ersten Hälfte konnte Fitzmagic ja jeden Passempfänger anwerfen und es war gefühlt immer ein First Down. Es war zwar noch Druck der D-Line da, aber man kam nicht mehr nah genug an den QB, um die Offense von Miami aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und das dann die DBs der Eagles schlecht aussehen, ist nichts neues.

    Hinzu kommt eben auch, dass Miami nichts zu verlieren hat und eben auch entsprechend spielt. In Woche 2 wäre das selbe Spiel in meinen Augen anders ausgegangen. Aber es ist wie es ist und die Leistung der Eagles war definitiv nicht so, dass man mit ihr etwas in den Playoffs zu suchen hätte.

  • Vielleicht ist das Ganze ja auch ein wirklich perfider Plan des Eagles-FOs, den Cowboys einen weiteren peinlichen Playoff-Auftritt einzubrocken ... :hinterha::top:

    Mit Humor klappt es gleich besser solch ein Spiel abzuhaken! ;)

    Ungelogen. Das habe ich mir während des spiels die ganze zeit gedacht. Ihr wollt, dass wir in die playoffs einziehen, scheitern und JJ Garrett doch noch einen neuen Vertrag gibt. Ihr seid gemein :jeck:

  • Ich finde irgendwie keine Worte mehr...Ich bin nicht mal richtig wütend. Man ist ja auch nicht wütend, wenn ein Hund auf den Teppich kackt, weil er nie gelernt hat stubenrein zu werden. Natürlich ist man enttäuscht, aber letztendlich ist das Herrchen hier der Versager. Wir haben nunmal mehrere zum Einsatz kommende Spieler die bei vielen anderen Teams nicht mal das Practice Squad schaffen würden. Du kannst denen ja nicht vorwerfen, dass sie spielen, wenn sie aufgestellt werden. Wenn ein mittelmäßiger Verbandsligakicker plötzlich von Schalke 04 verpflichtet und eingesetzt wird, dann kannst du dem ja auch nicht wirklich vorwerfen, wenn er nach 15 Minuten 6 Tore verursacht hat...

  • Ich finde irgendwie keine Worte mehr...Ich bin nicht mal richtig wütend. Man ist ja auch nicht wütend, wenn ein Hund auf den Teppich kackt, weil er nie gelernt hat stubenrein zu werden. Natürlich ist man enttäuscht, aber letztendlich ist das Herrchen hier der Versager. Wir haben nunmal mehrere zum Einsatz kommende Spieler die bei vielen anderen Teams nicht mal das Practice Squad schaffen würden. Du kannst denen ja nicht vorwerfen, dass sie spielen, wenn sie aufgestellt werden. Wenn ein mittelmäßiger Verbandsligakicker plötzlich von Schalke 04 verpflichtet und eingesetzt wird, dann kannst du dem ja auch nicht wirklich vorwerfen, wenn er nach 15 Minuten 6 Tore verursacht hat...

    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich hoffe euer Coaching Staff analysiert das Spiel ein wenig besser als du :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ryan Fitzpatrick? Really?

    Tja, was soll man sagen, Wird ein hoher Pick dieses Jahr. Wer tatsächlich glaubt, dass man alle vier Spiele gewinnt, der hat bisher diese Saison nicht verfolgt. Das wird 2-2 in den letzten 4 Spielen und das wars.

    FLY EAGLES FLY

  • Hat Fitzpatrick nicht schon letzte Saison sein bestes Spiel gegen uns abgeliefert? Also nichts ungewöhnliches.

    Ich tippe sogar auf 3-1. Wir gewinnen gegen die Cowboys, nur um es am letzten Spieltag gegen die Giants zu versauen. Ist diesem Team tatsächlich zuzutrauen.


    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nach einer Niederlage noch so frustriert war, wie aktuell. Das toppt teilweise die Zeit von Chip Kelly und die letzten Jahre von Reid. (Da wusste man ja, was auf einen zukommt)
    Ich verstehe auch nicht, wieso man einen RB hat, der ein Average von 4.9 hatte und man dann in der 2. Halbzeit, trotz dass man zeitweise 14 Punkte führte, nur drei mal läuft (Ajayi mit 9 yards bei 2 laufen). Ich begreife es einfach nicht. Lieber 46 Mal den Ball werfen lassen bei unseren tollen Receiver.

    Ich bekomm immer noch Tobsuchtsanfälle hier, wenn ich daran denke, wie Mills 10 mal geknackt wird, nur um dann beim 11. mal, weil er einen schwach geworfenen Ball abgewehrt hat, sich feiert, als hätte er gerade den Super Bowl gewonnen. Gehört zwar dazu, aber es passt halt meiner Meinung nach nicht.


    Noch schlimmer finde ich, dass Hollins nicht gestern schon in der Halbzeit released worden ist. Er bringt absolut gar nichts, verursacht Strafen und man schmeißt stattdessen Matthews raus.


    Super Bowl hin oder her. Ich bin dankbar für jeden einzelnen, der damals dazu beigetragen hat. Aber was die Bewertung der letzten 2 Jahre angeht, sollte man sich davon nicht blenden lassen. Man hat teilweise (!) fürchterlich gedraftet. Die Trades/FA's waren teilweise auch noch schlimmer, bzw ging zu sehr ins Risiko, speziell was die Verletzungsgeschichte angeht. Man hat Spieler/Leader gehen gelassen, die man zur aktuellen Zeit dringend bräuchte. Da muss man sich wirklich die Frage stellen, ob einige Personen noch die richtigen sind. Beispielsweise Pederson, auch wenn das einige jetzt nicht verstehen.

  • Ryan Fitzpatrick? Really?

    Tja, was soll man sagen, Wird ein hoher Pick dieses Jahr. Wer tatsächlich glaubt, dass man alle vier Spiele gewinnt, der hat bisher diese Saison nicht verfolgt. Das wird 2-2 in den letzten 4 Spielen und das wars.

    ... wenn überhaupt. Traurig wie man sich 2 Saison nach dem SB präsentiert. Der Abwärtstrend in dieser Zeit ist grausam und eigentlich müsste nach dieser Saison alles mal hinterfragt werden.

  • Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Warum verlieren die Cowboys eigentlich gegen die Bills, dann hätte sich das komplett erledigt gehabt und die Spieler bzw. Coaches könnten mit ihrem "We are still in it" gelabber aufhören.

    Und das war gestern wieder nicht nur schuld der D, natürlich sollten über 30 Punkte gegen die Dolphins reichen, aber die Statistik sagt auch viel.


    Take away the gift the defense handed the offense to start the game and the #Eagles offense scored 2 TDs on the final nine drives against the worst defense in the NFL


    Hoffentlich fliegt man jetzt gegen die Giants auch noch auf die Fresse und findet sich damit ab das man in den letzten 2 Jahre ziemlich viel falsch gemacht hat. Keine Lust wieder bis zum letzten Spieltag dran zu sein, damit man wieder sagen kann man war doch im Playoffrennen.

  • Erbärmlichkeit.

    Und bei dem Grinsen von CW & Co kurz vor Schluss an der Sideline kam mir das Kotzen.

    Wie heißt es so schön: der Fisch stinkt vom Kopf her..

    #FreeMeekMill

  • Es tut sich was Hollins ist weg und im Staff wird sich auch was tun. J Lurie will wohl das große Kehraus falls wir die Playoffs verpassen. DP ist ausgenommen.

  • Die Drafts waren die letzten Jahre einfach nicht wirklich der Knaller. Da hat man leider häufig auf die falschen Spieler gesetzt.

    FLY EAGLES FLY

  • Eli ist 116 - 116 als Starter.

    Die all time Serie gegen die Giants ist 86-86-2

    Die Eagles haben noch nie geführt gegen die Giants. Ever.

    Ich glaube ihr wisst alle wie das MNG ausgehen wird...

    #FreeMeekMill

  • Erstmal ein kräftiges Hallo an alle Eagles Fans.

    Klar hätten wir es am Ende nicht verdient in die POs zu kommen, aber sollte es doch so kommen, dann halte ich es frei nach Jason Kelce: NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE

    Problem an der Geschichte: Es würde unsere Schwächen in der Betrachtung der laufenden Saison sicherlich etwas schöner darstellen :S

    Und von dieser Saison bin ich natürlich wie die meisten von euch auch, maßlos enttäuscht! Wenn selbst ein Zack Ertz schon Probleme beim fangen hat, wer soll dann überhaupt noch Bälle fangen. Von unserer Secondary brauchen wir gar nicht reden, die sich für EINEN abgewehrten Ball feiern lässt, obwohl Sie davor 10 kassiert hat :bengal
    Vor 2 Jahren war ich mir bei 4th Down eigentlich immer sicher, dass wir einen aus dem Hut zaubern. Inzwischen bete ich darum, dass wir doch bitte punten, und dann bei diesem Punt bitte nicht direkt einen TD kassieren. Einfach nur enttäuschend. Sollten wir wirklich in die POs kommen, hab ich natürlich immer Hoffnung, dass man an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann. Siehe letztes Jahr, da hätten wir durchaus sogar noch in New Orleans als Sieger vom Feld gehen können.

    Im Draft sollten wir definitiv in einen WR und die Secondary investieren!!

  • Aber Dallas lässt uns tatsächlich immer weiter am leben ..

    Für euch ändert sich nix. Ihr müsst gewinen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Für euch ändert sich nix. Ihr müsst gewinnen.

    Genau da liegt offensichtlich das Problem. Die Leistungen der letzten Wochen geben wenig Mut, dass die Eagles überhaupt noch ein Spiel gewinnen können. Ein Sieg reicht aber auch eh nicht und gegen Dallas sieht man schon seit Jahren nicht besonders gut aus.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Genau da liegt offensichtlich das Problem. Die Leistungen der letzten Wochen geben wenig Mut, dass die Eagles überhaupt noch ein Spiel gewinnen können. Ein Sieg reicht aber auch eh nicht und gegen Dallas sieht man schon seit Jahren nicht besonders gut aus.

    Ja, wahrscheinlich gewinnen wir gegen euch und verlieren die restlichen 2 Spiele ... :jeck:

    Aber ehrlich - gegen die Giants kann man eigentlich gar nicht verlieren aktuell.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit der Einstellung ging man auch letzte Woche ins Spiel :madfan:

    Ja, aber Fitzpatrick ist immer für einen Ausreißer nach vorne gut und in Miami hat man schon so das Gefühl, dass diese Mannschaft so ein "jetzt erst Recht" in den letzten Wochen entwickelt hat. Aber die Giants sind eher auf dem umgekehrten Weg und Eli macht doch schon lange keinem mehr Angst, oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)