Washington Redskins 2019

  • Heute ist ein schöner Tag :D :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • U. Meyer als Berater kommen. L. Riddick (ESPN Analyst) als neuer GM. Bis zur Veröffentlichung werden es bestimmt noch ein paar Namen mehr.

    Können die Teams bitte mal aufhören, Leute zu verpflichten, denen ich auf Twitter folge? Ich schätze seine Analysen sehr (wie ichs auch bei Mayock getan habe). Lasst das mal bitte, der soll für alle NFL-Fans da sein. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Rivera ist unser neuer HC. Nur noch Formalitäten werden ausgetauscht.

    Ich denke / befürchte auch das der Move clever war. Durch das schnelle handeln hat man sich da sicher einiges an Theater erspart und einen gestandenen und Erfolgreichen Coach früh gesichert.

    I can, I will

  • Ich denke / befürchte auch das der Move clever war. Durch das schnelle handeln hat man sich da sicher einiges an Theater erspart und einen gestandenen und Erfolgreichen Coach früh gesichert.


    Rivera und das Gerations-Talent C. Young in einem Team? Ich glaub da wird man sich 2020 in Washington schon sehr strecken müssen, damit man gewinnt. Das wird bestimmt kein Honigschlecken dort.

  • The Ron Rivera deal is done. He has reached an agreement to become the new coach of the Redskins, according to a source familiar with negotiations. @AroundTheNFL Network

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sehr schön, freue mich. Witzig, dass er in Carolina nach der Niederlage gegen die Redskins seinen Job verlor und jetzt bei eben diesen angeheuert hat.

    Edit: Jack Del Rio ist wohl heißer Kandidat für den DC-Posten

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (31. Dezember 2019 um 16:50)