Washington Redskins 2019

  • Heute war es dann soweit. Auf die Klubärzte allein sollte man sich besser nicht verlassen.Heute war es dann soweit. Auf die Klubärzte allein sollte man sich besser nicht verlassen.

    Ist schon irgendwie ne traurige Geschichte, aber es ist nunmal auch so, dass Teamärzte keine spezialisierten Internisten sind. Klar hätten sie ihn weiterleiten müssen wenn sie nicht wissen was es ist. Aber richtig bitter ist, dass ihn keiner der Teamkollegen außer dem ehemaligen DeAngelo Hall besucht hat im Krankenhaus, schon ziemlich ernüchternd :(

  • die Redskins haben auch eine Stellungnahme veröffentlicht. Der ganze Vorfall wird untersucht. Mal schauen was da noch rauskommt. Nicht schön zu hören. Mit der Gesundheit sollte nie leichtfertig umgegangen werden.
    Williams sagte das die erste Untersuchung durch die Ärzte vor 6 Jahren passiert ist. Seit dem nie wieder? Hm komisch.

  • Haskins war nicht schlecht und wir haben trotzdem verloren und unsere gute Draftposition nicht "verschlechtert." :hinterha:
    mehr gibts dazu nicht zu sagen. Einfach nur traurig

  • Zum Thema Haskins finde ich diesen Artikel auch ganz interessant https://www.espn.com/blog/nfceast/p…room-to-improve. Hoffentlich spielt er mit richtiger Vorbereitung als #1 QB auch die restliche Saison, das wird schon noch bei ihm. Man darf nicht vergessen, zum nächsten Draft wird er noch 22 Jahre alt sein (auch wenn knapp :tongue2: ). Wenn die OL stabiler wird über die Zeit (Draft, FA) und die Receiver sich noch etwas steigern, dann ist da schon einiges an Offensivpotential

  • Es wäre aus meiner Sicht töricht, nach diesem doch einigermaßen soliden Debüt sein Selbstbewusstsein dadurch wieder zu schwächen, dass man auch noch ausgerechnet die Bye-Week dazu nutzt, Case Keenum wieder in Stellung zu bringen. Selbst wenn die Aussichten mit ihm vielleicht (oder vermeintlich) besser wären, gegen die Jets zu gewinnen, so wäre genau dieses Spiel das beste, um Haskins ran zu lassen. Deshalb verstehe ich auch nicht die Hinhaltetaktik von Interims-Head Coach Callahan, der noch offen lassen will, wer gegen die Jets starten wird. Völlig unlogisch das Ganze, passt aber. Die Season ist bereits verkorkst und abgehakt, die weiteren Ergebnisse letztlich total egal. Insofern doch eine gute Ausgangslage, um einem vielversprechenden, aber noch grünen Rookie - noch dazu mit der durch die Bye nun längeren Vorbereitungszeit - die Chance zu bieten, weitere wichtige Erfahrungen und vielleicht auch Erfolgsmomente sammeln zu lassen. Machen andere auch. Haskins soll die restlichen Spiele starten und fertig.

  • Ich sehe das genauso wie du und bin momentan sehr verwundert. Entweder ist Haskins nur doof oder ein Ekel oder Callahan ist es? Was bringt es jetzt wenn Keenum wieder spielt?
    Keenum ist keine Langzeitlösung? Mit ihm kommen wir auch nie in die PO's. Vielleicht quetscht er aus irgendeinem Spiel noch einen Sieg mehr raus. Was bringts aber? Ob nun 1, 2 oder 3 Siege in diesem Jahr macht auch keinen Unterschied.
    Man muss doch Haskins spielen lassen. Er ist unser 1. Round QB = Zukunft. Man kann befreit aufspielen, weil die Ergebnisse für dieses Jahr nicht mehr relevant sind. Warum diesen Prozess blockieren? Ich verstehe es nicht ?(:thumbdown:

    Ansonsten weiß man gar nicht welche Baustellen als Erstes angegangen werden sollten. Wenigstens wird es spannend. HC Suche. Hoher Draft Pick und Cuts von nahmhaften Spielern.

  • Zum jetzigen Stand der season, geht m.E. kein Weg daran vorbei Haskins weiter spielen zu lassen. Die Erfahrung wird sich m.E. in den kommenden Jahren auszahlen. Jedenfalls dann, wenn das management die anderen offenen Baustellen angeht und größtenteils beseitigt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Es ist doch offensichtlich was die Überlegungen beim Interims-HC sind, für ihn geht es darum seinen Hintern so gut wie möglich erscheinen zu lassen und das geht am besten mit Siegen.
    Gegen die Jets sind die Chancen mehr als realistisch zu gewinnen und er rechnet sich mit Keenum vermeintlich bessere Chancen aus, weshalb es diese Überlegungen gibt. Würde es ihm nur um die Franchise und den Prozess gehen, würde es die QB-Frage übrrhaupt nicht geben, alles andere als Haskins nach dessen solidem Game zuletzt und der Situation in der Saison, macht keinen Sinn, aber dem Interims-Coach geht in erster Linie um seine eigenen Interessen.

    Das ist die naheliegendste und einzige Erklärung dazu.

  • Das Wochenende ist fast perfekt für uns gelaufen. :bounce:

    NYJ, Miami, Atlanta, Cleveland und Tampa gewinnen alle, nur diese "verdamxxx" Bengals wollen einfach nicht. :P

    Das Haskins den Rest der Saison starten darf, find ich gut. Keenum und McCoy sind eh beide keine langfristigen Lösungen.

    Die beste Nachricht kommt zum Schluss.

    Angeblich will Amazon Chef Jeff Bezos ein NFL Team kaufen.

    LaCanfora specifically pointed out that Bezos, who owns the Washington Post as well, is moving to Washington and has spent some time with Dan Snyder.
    Of course, that portion of the column and report got Redskins fans (rightfully so) hopeful that a relationship between Bezos and Snyder could lead to an ownership switch or partnership.

    Bitte erlöse uns von Dan Snyder. :angel:

    Außer uns sind auch die Seahawks und Broncos im Gespräch.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Das Haskins startet ist richtig und gut so. Wir haben unsere Draftposition selbst in der Hand. Die 2 Spiele gegen die Jets und Giants bestimmen ob wir an Position 1-3 oder 5-7 picken.

    Ist es denn noch zu früh um zu fragen wer
    1. unser HC werden soll
    2. unser 1. Draft Pick?

  • Die 2 Spiele gegen die Jets und Giants bestimmen ob wir an Position 1-3 oder 5-7 picken.

    Ist es denn noch zu früh um zu fragen wer
    1. unser HC werden soll
    2. unser 1. Draft Pick?

    In Sachen Draft ist es mir ehrlich gesagt tatsächlich noch zu früh, Wünsche zu äußern, gerade weil wir unsere Draft-Position noch nicht kennen, die - wie Du ja richtig sagst - noch sehr unterschiedlich ausfallen kann. Sollten wir an Nr. 2 picken, spricht vieles dafür, etwas weiter nach unten zu traden, um einen weiteren First Rounder zu bekommen.
    Mit potentiellen neuen Head Coaches habe ich mich zugegebenermaßen auch noch nicht besonders intensiv befasst. Hast Du Wunschkandidaten?

  • Den einen Wunschkandidaten habe ich nicht. Vielmehr blicke ich "neidisch" nach Seattle, Baltimore und Pittsburgh. Da gelingt es HC mit nicht immer perfekten Voraussetzungen ein konstant gutes Team hinzubauen.
    Weder bei Seattle noch bei den Ravens hat doch vor der Saison jemand etwas erwartet. Die Coaches machen das Team bzw. die Spieler besser.

    Deshalb wäre ich über M. Tomlin sehr glücklich. :thumbsup:

  • @Mr. Snyder
    Bei den Seahawks gebe ich dir recht. Nach der dicken Vertragsverlängerung ist Wilson auf MVP Kurs, habe ich nicht kommen sehen.

    Die Ravens habe ich schon auf Division-Winner vor der Season gehabt. Für mich sind sie sogar innovativer und somit schwerer ausrechenbarer als Belichick´s Gesamtpaket.

    Back to HTTR
    Momentan seid ihr auf Draftposition 2, ich vermute am Ende einen Top5 Pick mit drei Siegen auf 3. oder 4. Position.
    Wird mit Haskins weiterhin geplant, ist an Top4 OT Andrew Thomas für mich als Ersatz für Trent Williams gut vorstellbar.

    Ansonsten Chase Young, sofern er noch frei ist.
    An 1st und 2nd könnten zwei QBs diesmal gehen.

    Andere Variante: der neue HC pickt sich seinen Wunsch-QB.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • über die Seahawks habe ich in den letzten 2 Jahren immer gelesen, dass es eine schwierige kommende Saison wird. Das ein Umbruch stattgefunden hat und man sich erst wieder aufbauen muss. Da bewerte ich die PO Teilnahme und den derzeitigen Record von 7-2 als Überraschung und Hochachtung vor der Leistung der Coaches ein.
    Die Ravens machen genau das was bei uns in den letzten Wochen kritisiert wurde. Sie stellen ihr System (die Veränderung war ja schon recht groß) auf die Fähigkeiten der Spieler ein. Super Arbeit dieser Verantwortlichen.

    So eine kreativen HC der seine Spieler wirklich besser macht, hätte ich gerne. Weitere Anmerkung dazu. Preston Smith hat bei uns nie 10 QB Sacks gehabt. Und bei den Packers schafft er es gleich im ersten Jahr. :heul

    Chase Young wäre an 2 schon sehr verlockend. Eigentlich fast ähnlich wie bei den 49ers. Jahrelang D-liner in der 1. Runde genommen und trotzdem an Position 2 einen weiteren.
    Unser Problem sehe ich aber eher in der Offense. Da könnten wir eigentlich überall eine Verbesserung gebrauchen. Durch Trade nach unten wäre OT und WR meine Wahl.

  • Lol the mighty Jets vernichten uns gerade zuhause. :madness<X

    60 Total Yards zur Halbzeit. :lol1 Respekt das schafft nicht jeder.

    Wir haben in den letzten Jahren schon viele miese Saisons gehabt aber dieses Jahr toppt alles. :madfan:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Langsam wird man sich doch die Frage stellen müssen, ob Washington den gleichen Weg der Cardinals geht und einem neuen Headcoach erlaubt seinen eigenen QB zu draften. Wäre zwar gegenüber Haskins alles andere als fair, aber das schert ja eh kaum einen. Und wenn ich einen Burrow haben kann ...

    Andererseits wäre die Line mit einem Chase Young wohl ähnlich dominant wie die der Niners.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das heute war - von der angesichts des Spielstandes eher unbedeutenden Schlussphase mal abgesehen - eine einzige Katastrophe, und zwar in allen Bereichen. Es ist erschreckend zu sehen, wie sich die Spirale immer weiter abwärts dreht, neue Tiefen erreicht werden, und das auf breiter Front. Die Coaches bewirken offenbar nichts Positives, das ist echt enttäuschend. Sagenhafte 17. Quarter hat es gebraucht, bis wir endlich wieder einen Touchdown erleben durften, das sagt eigentlich schon alles. Die einzigen Lichtblicke heute waren das gelungene Comeback von Derrius Guice und die Fangkünste von McLaurin. Über Haskins würde ich noch nicht den Stab brechen wollen, er hat einige gute, aber zugegeben auch viele schlechte Momente, die einen nachdenklich stimmen. Potenzial ist durchaus zu erkennen, aber er braucht noch sehr viel Zeit. Ein Burrow dürfte da bereits weiter sein. Warten wir aber erstmal die nächsten Spiele ab, die beiden heutigen TD werden ihm hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen geben. Auf alle Fälle sind wir der erste Anwärter auf den Nr. 1 Draft Pick, ein schlechteres Team kann es gegenwärtig in der NFL eigentlich nicht geben.

  • Frag das mal einen Bengals Fan :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Alter Schwede sind wir Sch**ße. Seit gut einem Jahr (mit der Verletzung von A. Smith :wein2 ) geht es jede Woche noch ein Stückchen tiefer. Eigentlich wird echt nichts ausgelassen, was negativ ist. Das Bekannte möchte ich hier nicht nochmal erwähnen.
    Letzte Woche neu hinzu kam das unser S Nicholson mit einem weiteren Mann, eine oder seine? Freundin ins Krankenhaus gebracht hat. Die 21jährige ist auch leider wohl wegen einer Überdosis verstorben. Echt traurig.

    Und zum Spiel gegen die Jets wollten die Redskins Fans auch nicht mehr hin. Selbst bei Ticketpreisen von 10-16$ war das Stadion nur halb voll.

    Und jetzt zum Spiel bzw. zum Team. :angry . Fast jeder Spieler muss doch auf die Jets gewettet haben! Es haben eigentlich alle Spieler ihr bestes gegeben damit wir dieses Spiel verlieren. Unsere Defense ist ein Witz. So viele Coverages vergeigt, dass es schon logisch war, alle 3 CB am Ende zu benchen und 3 Backups einzusetzen. Das war :stupid . Unsere LB können keine TE covern. Griffin hat gegen uns sein erstes 100 Y Spiel in seiner Karriere erzielt. Und das die Jungs undiszipliniert sind, hat man im ersten Drive gemerkt. Nach 4 Spielzügen hatten wir schon wieder 2 Strafen gegen uns.
    Special Team hatte auch ihre Highlights. Hopkins trifft aus 29 Y nicht. Bei FG rennt Moreland in den K und ermöglicht den Jets ein neues 1. Down. Und nach den ersten 2 fast geblockten Punts von uns hat man doch schon sehen können wann T. Way dran glauben muss. Beim 4. Punt hat es ihn ja dann auch ordentlich erwischt.

    Jetzt zur O. Wir haben eine Line die nicht möchte. Die auch keine Reaktion zeigt. Die unsere Rookie QB mit "Absicht" schlecht aussehen läßt? Auf Haskins haben die Herren doch gar nicht reagiert. Jeder von euch hat bestimmt die Szene an der Sideline gesehen, als Haskins mit der Line gesprochen hat. Null Reaktion der Herren. Unser Center Roullier hat Haskins schön den Ball 2 mal auf die Füße beim Shotgun Snap geworfen. Scherff spielt momentan überhaupt nicht wie eine Langzeitlösung. Er kassiert Strafen ohne Ende. Halbwegs auszunehmen ist wirklich E. Flowers. Die vermeintliche Schwachstelle spielt eine solide Saison. Ihn sollten wir eher verlängern als Scherff.
    TE haben wir nicht. WR außer McLaurin auch alle auswechselbar. Guice mit ein paar guten Aktionen.

    Jetzt zum QB:
    Noch bin ich voll auf der Seite von Haskins. Klar ist er noch kein ausgereifter NFL QB. Er bekommt doch aber keine Unterstützung. Es fing mit dem Coaching an und endet bei seinen Mitspielern.
    Strafen die das Team und ihn in schlechtere Position bringen. Drops (Sprinkles) die sichere 1. Down verhindern. Oder zu kurz gelaufene Routen wie bei Harmon die kein neues 1. Down bringen. Plus die oben angesprochene O-line.
    Wie soll er da überzeugen können? Ich fand ihn mittelmäßig.
    Da wir sehr wahrscheinlich an 1 oder 2 draften wird oft ein QB mit uns in Verbindung gebracht. Hier ja auch schon Burrow.
    Warum soll Burrow weiter sein? Burrow war 2 Jahre Backup bei Ohio State. Im 3. Jahr ist unser Haskins ihm vorgezogen worden und Burrow ging zur LSU. Also hat der damalige HC Urban Meyer Haskins als besser eingestuft.
    Haskins hatte eine tolle Saison und ist dann von uns gedraftet worden. Er hat jetzt 1 Jahr NFL Erfahrung und wird wahrscheinlich davon eine halbe Saison gespielt haben. Burrow hat 1 gute und jetzt sehr gute Saison bei LSU. Burrow hat dementsprechend mehr College Spiele aber noch keine NFL Erfahrung.
    Also warum sollte Burrow im Frühjahr 2020 mehr Erfahrung haben? Wenn ich es gewichten müßte, würde ich dem 1 Jahr NFL über dem einen Jahr LSU stellen.

  • Top geschrieben Mr. Snyder! Muss dir überall zustimmen.
    Um ehrlich zu sein bin ich etwas ratlos wie in den nächsten Jahren der ganze Club positiv verändert werden kann..

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Potenzial ist durchaus zu erkennen, aber er braucht noch sehr viel Zeit. Ein Burrow dürfte da bereits weiter sein.

    Warum soll Burrow weiter sein? Burrow war 2 Jahre Backup bei Ohio State. Im 3. Jahr ist unser Haskins ihm vorgezogen worden und Burrow ging zur LSU. Also hat der damalige HC Urban Meyer Haskins als besser eingestuft.

    Haskins hatte eine tolle Saison und ist dann von uns gedraftet worden. Er hat jetzt 1 Jahr NFL Erfahrung und wird wahrscheinlich davon eine halbe Saison gespielt haben. Burrow hat 1 gute und jetzt sehr gute Saison bei LSU. Burrow hat dementsprechend mehr College Spiele aber noch keine NFL Erfahrung.
    Also warum sollte Burrow im Frühjahr 2020 mehr Erfahrung haben? Wenn ich es gewichten müßte, würde ich dem 1 Jahr NFL über dem einen Jahr LSU stellen.

    Ist eine spannende Frage, die wir aber nicht auflösen werden können ;) . Ich mag Haskins, wollte ihn im vergangenen Draft unbedingt haben und habe mich riesig gefreut, dass er uns in den Schoß fiel. Was Burrow anbetrifft, so vertrete ich die Auffassung, dass er zum aktuellen Zeitpunkt als Gesamtpaket vermutlich besser in der NFL (und bei uns) zurecht kommen würde als Haskins. Insofern ist es auch egal, wie vor Jahren die Konkurrenzsituation bei Ohio State gewesen ist oder wie sich der Vergleich im kommenden Frühjahr darstellen wird. Da wird Haskins hoffentlich deutlich weiter sein als jetzt, so dass wir über Alternativen gar nicht erst nachdenken müssen. Das wäre mir am liebsten. Am besten mit einem gesunden Alex Smith als Mentor an seiner Seite.

  • Bei euch wird viel damit zusammenhängen, wen ihr als Coach bekommt. Ich hab keine Ahnung wer da aktuell bei euch im Gespräch ist, aber nehmen wir mal an ihr bekommt einen ex-College Coach mit NFL Erfahrung, dann könnte der seine eigene Idee von QB mitbringen. Z.B. Joe Brady (aktuell LSU Passing Game Coordinator - früher bei den Saints Offensive Assistent) und eben Joe Burrow.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schön, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben, das tut richtig gut. Das war genau so ein Spiel, auf das ich gehofft hatte, um QB Haskins und den anderen jungen Spielern ein wichtiges Erfolgserlebnis zu geben. War weiß Gott nicht alles schön, aber ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Darauf kann man aufbauen. Gerade auch die Rookies haben gezeigt, dass man mit Ihnen rechnen kann. Unsere Defense war heute richtig stark, auch das Playcalling deutlich besser und variantenreicher als zuletzt. Auswirkungen auf die Draftposition interessieren mich heute nicht, dieses Erfolgserlebnis ist mir wichtiger.

  • Schön, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben, das tut richtig gut. Das war genau so ein Spiel, auf das ich gehofft hatte, um QB Haskins und den anderen jungen Spielern ein wichtiges Erfolgserlebnis zu geben. War weiß Gott nicht alles schön, aber ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Darauf kann man aufbauen. Gerade auch die Rookies haben gezeigt, dass man mit Ihnen rechnen kann. Unsere Defense war heute richtig stark, auch das Playcalling deutlich besser und variantenreicher als zuletzt. Auswirkungen auf die Draftposition interessieren mich heute nicht, dieses Erfolgserlebnis ist mir wichtiger.

    In Zeiten wo sich die meisten "schlechten" Teams wünschen zu verlieren und sich über "unnötige" Siege ärgern, ist das erfrischend schön zu lesen.