Kansas City Chiefs 2019

  • Holla die Waldfee - wenn das Gerücht stimmt, dann bekommen wir langsam "Dream-Team"-Vibes in KC... ne Menge interessante Charaktere. WENN.

    Bis jetzt ist ja nix bestätigt, daher ... abwarten :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. September 2019 um 13:37)

  • Die Seite "The Big Lead" postete von einem Trade von Jalen Ramsey zu den Chiefs, aber hat den Tweet mittlerweile gelöscht. War wohl falscher Alarm.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Chiefs sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten CB. In der Offseason war man erfolglos. Vor ein paar Tagen haben die Steelers mehr geboten, als es um Minkah Fitzpatrick ging. Nun gibt es Gerüchte um Jalen Ramsey. Mal sehen, ob etwas dran ist. Mir wäre der kolportierte Preis (Draftpicks) zu teuer, zumal man ihm auch noch viel Geld zahlen müsste.

    Leider gibt es weiter schlechte Nachrichten: LT Eric Fisher muss nun sogar operiert werden, nachdem sein Spielversuch am Sonntag nach drei oder vier Snaps vorbei war. Es soll nun zunächst ein Spezialist hinzugezogen werden, aber offenbar ist mehr kaputt als zunächst vermutet. Im günstigsten Fall sollen es wohl 4-6 Wochen Pause sein. Cam Erving hat am Sonntag auf LT nicht so toll ausgesehen.

  • Sieht von außen schon nach einer Schwächung aus, sollte Fisher länger ausfallen.

    Wird ein nettes Spiel am Sonntag, denke ich mal. Chiefs als Favoriten und die Ravens als selbstbewußte Herausforderer, die ich (derzeit) in Sachen Qualität und Leistungsvermögen noch eine Etage tiefer ansiedeln würde. KC hat sich aber ein nettes Team zusammengebastelt, wen man mal schaut ... Sammy Watkins, Mitchell Schwartz, Anthony Sherman, Damian Williams, jetzt LeSean McCoy. Alex Okafor, Tyrann Mathieu, Frank Clark, Claiborne wenn er zurückkehrt ... alles mehr oder minder talentierte und erfahrene Spieler, die Reid präzise und abgestimmt ins Team eingebaut hat.

    Ein paar auch mit Fragezeichen, aber Teambuilding und Menschenführung waren ja eigentlich nie das Problem von Big Andy, da hapert(e) es ab und zu mehr auf dem Spielfeld und an der Seitenlinie während der Partien.

    Dennoch ist man in dieser Saison zusammen mit den Pats wohl der führende Favorit in der AFC ... zudem hat man ja auch noch mit den zwei selbst gedrafteten Superstars Kelce und Mahomes zwei absolute Unterschiedsspieler, die dann spätestens in den Playoffs den Unterschied zu den fehlenden Zentimetern vom letzten Jahr ausmachen könnten.


  • Hier gibt es einen interessanten Artikeln zu den Schwächen der O-Line (mit kleinen illustrierenden Videos):

    https://arrowheadaddict.com/2019/09/18/fil…aguars-raiders/

    Am Mittwoch haben von den verletzten/angeschlagenen Spielern neben Hill und Fisher auch die beiden RBs Damien Williams und LeSean McCoy nicht trainiert. Glücklicherweise scheinen die Untersuchungen bei McCoy zumindest ergeben zu haben, dass er keine operationsbedürftige Verletzung hat.

  • For what it's worth, locked-in Chiefs reporter Terez Paylor recently noted he wouldn't expect Kansas City to make a "hard push" for Ramsey. With Patrick Mahomes' and Chris Jones' long-term deals still being worked on, capital to pay up for the former No. 5 overall pick would be hard to come by. Nevertheless, the Chiefs are undoubtedly in the market for help along the sidelines. The 24-year-old Pro Bowler should garner a first-round selection (if not multiple) if traded by end of week.

    https://twitter.com/JasonLaCanfora…978415214596096

    Angeblich wollen die Jags für zwei 1. Rounder über nen Trade nachdenken

  • Aus meiner Sicht sollten die Chiefs das in jedem Fall machen. Man hätte neben Mahomes und Ramsey zwei absolute Top-Bausteine über Jahre gesichert, da ist dann auch der Preis ok.

  • Würde ich auch machen, Ramsey ist ein Ausnahmetalent und wäre ein Mega-Upgrade in einem Baustellen-Bereich. Dafür 2 späte Firstrounder zu bezahlen wäre mehr als ok.

  • Natürlich wäre CB Jalen Ramsey rein von seinen sportlichen Fähigkeiten her ideal für die Chiefs. Man kann isoliert betrachtet auch über den Trade diskutieren, wobei das darauf hinaus liefe, dass die Chiefs in den nächsten Jahren jeweils vermutlich erst am Ende der zweiten Runde überhaupt erstmals in der Draft zum Zuge kämen. Das ist nicht gerade der von mir bevorzugte Patriots-Way der Kader-Zusammenstellung. Mit Ramsey bekämen die Chiefs dann für zwei Erstrundenpicks einen CB, der (vielleicht) WR Brown covern kann, den die Patriots gerade "für umsonst" eingesackt haben.

    Der Trade hätte einige Nachteile:

    - den unmittelbar im Rahmen des Trades zu zahlenden Preis (angeblich zwei Erstrundenpicks)
    - das Charakter-/Locker-Room-Risiko (m. E. eher überschaubares Risiko, aber der Junge ist ein "Trash Talker" und auch sonst recht "meinungsstark": https://www.gq.com/story/jalen-ra…=social_twitter)
    - das Gehalts-/Salary-Cap Problem

    Die Chiefs haben schon jetzt eine ganze Reihe teurer Spieler:

    WR Sammy Watkins (48 Mio./3 Jahre, bis einschließlich 2020)
    TE Travis Kelce (46,7 Mio./5 Jahre, bis einschließlich 2021)
    OG Laurent Duvernay-Tardif (41,3 Mio/5 Jahre, bis einschließlich 2022)
    OT Eric Fisher (48 Mio./4 Jahre, bis einschließlich 2021)
    OT Mitchell Schwartz (zuletzt verlängert für die 2021er-Saison, faktisch 24,5 Mio. für 3 Jahre, wobei die Cap-Number aufgrund des vorherigen Vertrages bei 27,3 Mio. liegt)
    DE Frank Clark (104 Mio./5 Jahre, bis 2023)
    SS Tyrann Mathieu (42 Mio./3 Jahre, bis 2021)
    LB Anthony Hitchens (45 Mio./5 Jahre, bis 2022)
    WR Tyreek Hill (zuletzt verlängert für 2020-2022, 54 Mio./3 Jahre)

    Außerdem sollen die Rookie-Verträge mit
    DL Chris Jones (Verhandlungen laufen, Größenordnung wohl 15-20 Mio./Jahr)
    QB Pat Mahomes (Verhandlungen dürfen erst nach der Saison begonnen werden; es wird ein neuer QB-Rekordvertrag erwartet; im Moment hat Russell Wilson mit 35 Mio./Jahr das höchste Durchschnittsgehalt, wohingegen Mahomes derzeit noch für ein Durchschnittsgehalt von 4,1 Mio. spielt)
    verlängert werden.

    Mir ist derzeit ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar, wie der Cap Space auch nur für Jones und Mahomes reichen soll. Erst recht müßte man Klimmzüge machen, um auch noch Ramsey bezahlen zu können. Weitgehend sinnfrei erscheint mir, Draftpicks und viel Geld in Spieler wie Clark und Ramsey zu investieren und gleichzeitig die eigenen Spieler, die sich super entwickelt haben, gehen zu lassen. Sinnvoller wäre ein Spielertausch, z. B. Watkins gegen Ramsey.

    Ich bin gespannt ...

    5 Mal editiert, zuletzt von Chief (20. September 2019 um 11:18)

  • Ein Alien im fortwährenden Beastmode ;)

    Glückwunsch zum Erfolg an die Chiefs, war ein würdiger vorläufiger Showdown zweier Playoffaspiranten, wobei KC für mich neben den Pats der Topfavorit in der AFC ist.

    Erste HZ ganz in Händen der Chiefs, die Ravens dann spät noch mit einer Aufholjagd, aber dann auswärts so einen Rückstand in KC noch aufzuholen ist eben eine monumentale Herausforderung. Und dann eben noch Mahomes ... wahnsinn, wenn der diese Entwicklung und Konstanz beibehält. Einer der die Liga im nächsten Jahrzehnt besonders prägen und nachhaltig repräsentieren kann.


  • Erneut im zweiten Viertel den Gegner niedergerungen. Allerdings brauchte man diesmal schon zehn weitere Punkte in Hz. 2 um das Spiel endgültig zu entscheiden. Für meinen Geschmack hat man die Ravens im letzten Viertel zu nah ran kommen lassen. Das war nicht nötig.

    Mahomes segelte gestern zweimal knapp an seiner ersten INT des Jahres vorbei. Zuerst ließ ein Ravens-Defender den Ball durch die Finger gleiten (mit ein bisschen Pech aus Chiefs-Sicht hätte das eine INT geben können) und danach rettete ihn die DPI.

    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Was kann man schon gegen 27 von 37 für 374 yards und einem Passer Rating von 132 als Negativum anführen.

    Hardman ist eine solide Bereicherung für das Offensespiel. Neben Hill, Robinson, Watkins und Kelce eine weitere Option für den Pass. Dazu noch McCoy der laufen und fangen kann. Was ein wenig fehlt ist halt ein Top-RB, der in der Saison seine 1.000 bis 1.200 yards erlaufen kann. McCoy ist halt kein Jungspund mehr. Sein Plus sind seine Erfahrung und das gute Auge für die Situation.

    Das Spiel in Detroit wird auch wieder ein echter Gradmesser für den weiteren Verlauf der Saison. Wer in Philadelphia gewinnt ist nicht zu unterschätzen. Zudem sind die Lions noch ungeschlagen. Das hört sich nach trap game an. Bei Reid bin ich mir aber sicher, dass er den Spielern die eventuell aufkommenden Flausen von wegen Selbstläufer schon austreiben wird.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Man gewinnt 33-28 gegen einen Playoff-Kandidaten und denkt sich: Das hätte klarer sein sollen. Wie @CougarsFan richtig schreibt, ist das Jammern auf hohem Niveau. Im Grunde waren die Chiefs immer auf dem "Drivers Seat", und hätten wohl auch noch nachlegen können, wenn es nötig gewesen wäre. Man hat als Fan immer das Gefühl, sie sollten doch bei klarer Führung (30-13) nicht vorsichtiger spielen, sondern den Fuß auf dem Gaspedal lassen, weil man durch einen dummen Zufall so ein Spiel dann doch auch mal verlieren kann. Aber wahrscheinlich ist es richtig, wenn Reid regelmäßig in den "Verwaltungsmodus" schaltet: Je schneller man das Spiel (z. B. durch Laufspiel) zu Ende bringt, desto weniger Gefahr besteht, dass sich Spieler verletzen - und die Saison ist noch lang.

    Mecole Hardman hat mich in den letzten beiden Spielen positiv überrascht. Er hatte den Ruf, ein schlechter Passfänger zu sein, aber abgesehen von dem einen Pass im ersten Spiel habe ich dafür keine Anhaltspunkte gesehen. Vermutlich hat er schnell gelernt. Ansonsten ist er sportlich fast ein Tyreek-Hill-Klon. Auf dem aufsteigenden Ast ist auch DeMarcus Robinson, der ein paar Jahre gebraucht hat, nun aber laut Andy Reid ein "star in the making" sein soll - und dafür sprechen ebenfalls die bisherigen Leistungen einschließlich seines grandiosen TD-Catches vom Sonntag. Es ist im Grunde völlig irre, dass der Passangriff (inklusive Kelce und Watkins) weiterhin so gut ist, obwohl Hill verletzt ausfällt.

    Einen Super-Runningback haben die Chiefs nicht, aber sie haben (auf bislang beschränkter statistischer Grundlage) ein gutes Laufspiel. Welches Team erzielt schon 5,4 yards/carry gegen eine gute Defense wie die der Ravens, nachdem der #1-RB ausgefallen und der #2-RB angeschlagen ist. Letztlich muss sich jeder Gegner auf bis zu vier verschiedene RB-Typen vorbereiten, wobei alle ordentlich laufen und fangen können. Wenn jemand ausfällt, ist das kein großes Problem. M. E. sind die Chiefs hier gut aufgestellt, selbst wenn man berücksichtigt, dass das Laufspiel natürlich vom äußerst gefährlichen Passangriff profitiert.

    Die Laufverteidigung hat mir nicht gefallen. Ich weiß, dass Andy Reid darauf keinen großen Wert legt. Er hat selbst mal sinngemäß zu Cris Collinsworth gesagt, dass man in der heutigen NFL nicht mehr verliert, weil man eine schwache Laufverteidigung hat. Aber ganz so krass, wie beispielsweise im ersten Drive der Ravens nach der Halbzeit, muss es dann doch nicht sein.

    Dagegen macht die Passverteidigung zumindest ein klein wenig Hoffnung. Mit etwas mehr Konsequenz hätte man auch noch zwei Verzweiflungspässe Jacksons, die dann auf wundersame Weise irgendwie in den Händen der Receiver gelandet sind und TDs vorbereitet haben, auch abwehren können, denn die Chiefs-Verteidiger waren sogar in besserer Position. Dann wäre das Ergebnis deutlicher gewesen. Mathieu hatte sein erstes gutes Spiel für die Chiefs und stand bei allen Defense-Snaps auf dem Feld. Thornhill überzeugt mich - gemessen daran, dass er ein Rookie ist - weiter sehr. In der D-Line wird fleißig durchgewechselt - selbst Clark und Jones stehen nur etwa 75 % der Snaps auf dem Feld -, so dass Hoffnung besteht, dass die Jungs frisch bleiben.

    Ein Problem scheint LB Reggie Ragland zu haben: Nachdem er in den ersten beiden Spielen nicht einmal aktiviert war, hat er nun gerade einmal für 3 Defensiv-Snaps (und noch 7 ST-Snaps) auf dem Feld gestanden, was doch sehr wenig ist.

  • Die Laufverteidigung hat mir nicht gefallen. Ich weiß, dass Andy Reid darauf keinen großen Wert legt. Er hat selbst mal sinngemäß zu Cris Collinsworth gesagt, dass man in der heutigen NFL nicht mehr verliert, weil man eine schwache Laufverteidigung hat. Aber ganz so krass, wie beispielsweise im ersten Drive der Ravens nach der Halbzeit, muss es dann doch nicht sein.

    Ich glaube, das hat die Chiefs-Coaches überrrascht. Ging mir ähnlich. Mit einem QB wie Jackson ist man wahrscheinlich davon ausgegangen, dass die Ravens erst mal versuchen werden das 17-Punkte-Defizit schnell und zügig durch die Luft zu verkleinern. Als man auf die Rushing-Attacke sinnvoll reagieren konnte, war´s schon zu spät und Baltimore konnte verkürzen. Der Chiefs-TD zum 30:13 hat den Ravens dann allerdings mitgeteilt: "SO werdet ihr uns nicht einfangen!"

    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Ein Gegner mit dominanten, effizientem Laufspiel und einer bombensicheren Defense dürfte auch ein Team wie die Chiefs in Bedrägnis bringen, wenn man ihn ins Laufen kommen läßt. Und ganz so lapidar, wie es Reid macht, würde ich den Einfluss des Rushning games auf ein Spiel auch nicht abtun wollen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Und ganz so lapidar, wie es Reid macht, würde ich den Einfluss des Rushning games auf ein Spiel auch nicht abtun wollen.

    Vielleicht sollte ich den Zusammenhang herstellen: Collinsworth hatte letzte Saison erzählt, er habe sich mit Andy Reid unterhalten und ihn sinngemäß gefragt, was aus seiner Sicht wichtige aktuelle Entwicklungen in der NFL seien. Reid habe daraufhin sinngemäß gesagt, er sehe zwei wesentliche Entwicklungen, nämlich
    1., dass in der heutigen NFL kein Team mehr erfolglos ist, nur weil es eine schlechte Laufverteidigung hat, und
    2., dass es eine Tendenz zu disruptiven Spielern im inneren Bereich der defensive Line (= NT/DT) gibt.

    Das war also nicht speziell auf die Chiefs bezogen. Aber vor diesem Hintergrund habe ich den Eindruck, dass Reid sich keine großen Sorgen macht, weil die Chiefs verhältnismäßig viele Laufyards abgeben - nicht erst in dieser Saison. Bei der zweiten Antwort denkt man als Chiefs-Fan natürlich sofort an DT Chris Jones, aber da gibt es noch andere, z. B. DeForest Buckner von den 49ers.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (23. September 2019 um 22:28)

  • Wenn man sich die ersten Spiele der Chiefs und der Patriots angeschaut hat, denke ich, wird die AFC-Krone nur über diese beiden Teams gehen. Mit einem kleinen Abstand sehe ich noch die Ravens, die auch einen guten Eindruck machen. Aber die Chiefs und die Pats machen schon jetzt in dem frühen Stadium der Sasiosn einen verdammt starken Eindruck.

  • Wenn man sich die ersten Spiele der Chiefs und der Patriots angeschaut hat, denke ich, wird die AFC-Krone nur über diese beiden Teams gehen. Mit einem kleinen Abstand sehe ich noch die Ravens, die auch einen guten Eindruck machen. Aber die Chiefs und die Pats machen schon jetzt in dem frühen Stadium der Sasiosn einen verdammt starken Eindruck.

    Das sehe ich auch so. Eventuell könnten die Chargers noch ein Wörtchen mitreden, wenn sich deren Lazarett (O-Line und D-Backs) zeitnah lichtet. Die Steelers dürften nach dem Ausfall von Big Ben und dem 0-3-Start wohl aus dem Rennen sein.

  • Die Steelers dürften nach dem Ausfall von Big Ben und dem 0-3-Start wohl aus dem Rennen sein.

    Natürlich ist Big Ben ein Schlüsselspieler der Steelers. Aber auch mit ihm im Spiel haben die Steelers sich mehr als schwer getan bzw. schlecht gespielt. Das Problem liegt meiner Meinung nach diese Saison also auch noch in anderen Mannschafteilen. Da läuft nichts wirklich rund.

  • Wenn man sich die ersten Spiele der Chiefs und der Patriots angeschaut hat, denke ich, wird die AFC-Krone nur über diese beiden Teams gehen. Mit einem kleinen Abstand sehe ich noch die Ravens, die auch einen guten Eindruck machen. Aber die Chiefs und die Pats machen schon jetzt in dem frühen Stadium der Sasiosn einen verdammt starken Eindruck.

    Don't sleep on Houston...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich ist Big Ben ein Schlüsselspieler der Steelers. Aber auch mit ihm im Spiel haben die Steelers sich mehr als schwer getan bzw. schlecht gespielt. Das Problem liegt meiner Meinung nach diese Saison also auch noch in anderen Mannschafteilen. Da läuft nichts wirklich rund.

    Ja klar, aber knirscht es nicht typischerweise zu Saisonbeginn im einen oder anderen Mannschaftsteil? Ich schätze mal, dass man beispielsweise die 5 Turnovers der 49ers zum Sieg umgemünzt hätte, wenn Big Ben dabei gewesen wäre.

    Nun aber "back to Topic" - wir sind ja nicht im Steelers-Thread ;) :

    Zu Wochenbeginn haben weiterhin WR Tyreek Hill, LT Eric Fisher und RB Damien Williams nicht trainiert. Fisher wurde zwischenzeitlich operiert, wird aber vermutlich am längsten ausfallen. In Bezug auf Hill kann man hoffen, dass er demnächst wieder dabei ist - alle Zeichen deuten auf vergleichsweise gute Fortschritte hin. Bei Williams ist völlig unklar, wie es weitergeht. Er könnte morgen wieder dabei sein, aber auch noch längere Zeit ausfallen. RB LeSean McCoy hat nur eingeschränkt mittrainiert, der Rest war voll im Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (26. September 2019 um 11:11)

  • Was ist mit Jalen Ramsey ?
    Hat sich das erledigt ?

    Man hat jedenfalls nicht den Eindruck, dass die Chiefs oder ein anderes Team ein Angebot gemacht hätten, auf das die Jaguars total wild gewesen wären. Gerüchten zufolge wollen sie zwei Erstrundenpicks oder einen Erstrundenpick und einen richtig guten Spieler. Das kann man einerseits verstehen, denn Ramsey ist wohl mindestens ein Top-5-CB, aber ebenso kann man verstehen, dass das niemand bezahlen will, zumal Ramsey vermutlich auch einen Rekordvertrag haben will, dem ihm der Jaguars-Owner auch schon formlos in Aussicht gestellt hat.

    Aber bis zur Trading Deadline ist ja noch Zeit, vielleicht tut sich noch etwas. Am Wochenende wird Ramsey wohl - jedenfalls offiziell: wegen der Geburt seines Kindes - nicht spielen.

    Ansonsten: Ramsey steht bis einschließlich 2020 unter Vertrag, wobei er nächstes Jahr 13,7 Mio. (ausschließlich Grundgehalt) bekäme. Anschließend wäre er - vorbehaltlich einer Franchise Tag - Free Agent und damit zumindest "ablösefrei" zu haben.

  • offtopic wieder on-topic:

    Die Steelers dürften nach dem Ausfall von Big Ben und dem 0-3-Start wohl aus dem Rennen sein.


    PIT schreibe ich immer erst ab, wenn die auch mathematisch tatsächlich raus sind. Sicher ist es jetzt etwas anderes, weil BB nicht mehr dabei ist, aber wie gesagt, die sollte man immer im Auge haben. Jetzt stehen die Divisionsduelle an, dann kann sich viel positiv (aber natürlich auch negativ) entwickeln und vorläufig entscheiden.


  • Das war wohl bislang das schlechteste Spiel, vor allem offensiv. Die O-Line hatte gerade am Anfang Probleme, von den WR war über das gesamte Spiel hinweg wenig zu sehen. Wie kann man so wenig Seperation haben, wenn beim Gegner zwei CBs - darunter der Top-Corner - fehlen? Auch die schwierigen Bälle wurden dieses Mal durchweg fallen gelassen - und teilweise sogar die leichten. Schließlich hatte Mahomes wohl seinen schlechtesten Tag in der Saison, wobei das mit > 300 yards und ohne INT für die meisten QBs immer noch ein sehr ordentlicher Tag wäre. Schade, dass seine TD-Serie geendet hat.

    Die Defense war wie üblich wechselhaft. Zuverlässig gut spielt vor allem DT Chris Jones. Von Top-Verdiener DE Frank Clark war wieder einmal praktisch nichts zu sehen.

    Selbst die Special Teams waren fehleranfällig: K Butker verschießt ein leichtes FG, De'Anthony Thomas produziert zwei Fumbles (einer verloren), Jordan Lucas läßt sich bei einem 58-yard-FG-Versuch des Gegners ins Abseits locken, diverse Strafen kommen noch obendrauf.

    Natürlich war das Spiel der Lions auch nicht fehlerfrei. Letztlich hatten die Chiefs einfach etwas mehr Glück. Der 100-yard-Fumble-Return-TD gehört ins Kuriositätenkabinett. Und trotzdem bedurfte es eines Comebacks im letzten Drive (inklusive 4th & 8), um das Spiel doch noch zu drehen. Dieses Spiel hätte genauso gut anders aussehen können.