Jacksonville Jaguars 2019

  • Du hast bei Marrone auch noch vergessen, dass er die Challenge gegen Hopkins nicht geworfen hat. Das war alles, nur kein Catch.

    Marrone muss man mittlerweile nicht mehr bei "schlecht" listen, dass gehört mittlerweile einfach dazu. Hat seinen Grund, warum er schon letzte Saison seinen Locker Room verloren hat. Hatte ich daher ganz vergessen, weil ich das schon als Standard ansehe. Aber natürlich hast du recht, das hätte da auch noch stehen müssen :)

    Der Versuch auf 2 Punkte find ich nachvollziehbar. Man hat ne kurze Woche (Do gegen die Tacks) und Minshew war brandheiß. Warum man ihn dann allerdings nicht das Play machen lässt, wissen vermutlich nur Marrone und de Filippo <X

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich bin noch in den USA und habe das Spiel nicht gesehen! Aber als ich von der Two Point Conversion gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln! Wie kann man eine sichere Overtime so aufs Spiel setzen?

    Ich bin am Donnerstag beim Spiel gegen die Titans im Stadion. Bei der kurzen Saison ist das ja praktisch schon ein must win Spiel! Ich hoffe die Jaguars Fans haben ein Gespür dafür und das Stadion wird nicht so leer sein wie letztes Jahr gegen die Titans als ich auch live dabei war!

  • Aber als ich von der Two Point Conversion gelesen habe, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln! Wie kann man eine sichere Overtime so aufs Spiel setzen?

    Die Broncos haben das gestern in einer ähnlichen Situation gegen die Bears auch gemacht und letztes Jahr die Panthers bei den Lions. Sieht so aus, als wollten einige Trainer gerne die Overtime vermeiden. Machte bei den Jags gestern sogar richtig Sinn mit der kurzen Woche vor Augen.

    Keep Pounding

  • Die Broncos haben das gestern in einer ähnlichen Situation gegen die Bears auch gemacht und letztes Jahr die Panthers bei den Lions. Sieht so aus, als wollten einige Trainer gerne die Overtime vermeiden. Machte bei den Jags gestern sogar richtig Sinn mit der kurzen Woche vor Augen.

    Das wird mit Sicherheit der absolute Hauptgrund gewesen sein.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Broncos haben das gestern in einer ähnlichen Situation gegen die Bears auch gemacht und letztes Jahr die Panthers bei den Lions. Sieht so aus, als wollten einige Trainer gerne die Overtime vermeiden. Machte bei den Jags gestern sogar richtig Sinn mit der kurzen Woche vor Augen.

    Darüber hinaus finde ich das eigentlich sowieso sinnvoll. Du entscheidest selber aktiv über den Spielausgang, zudem hast du das Momentum mit dem frisch erzielten TD auf deiner Seite. Ich finde die Entscheidung nicht verkehrt. Höchstens das gecallte Play, aber das wurde hier ja auch schon gesagt.

  • Jalen Ramsey möchte getradet werden. Er ist nicht mehr mit den Coaches zufrieden und sieht das Verhältnis dauert beschädigt. Gott, dass Team ist echt in einem bemitleidenswerten Zustand. Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis das Team offen rebelliert. Marrones Tage in JAX sind (endlich) gezählt...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sources: #Jaguars Pro Bowl CB Jalen Ramsey has requested a trade from the team. This stems from his frustration with how he’s being used and from a confrontation with coach Doug Marrone on Sunday. This has been steadily building.

    Was werden die Eagles für ihn bezahlen? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hätten die überhaupt den notwendigen Cap space?

    aktuell 24 Mio Capspace.. Sein basesalary ist bei 3,6 Mio verschwindend gering

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn Ramsey getradet wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Erstens würde man dann die Saison nach zwei Spielen weggeben und Ramsey ist nicht nur der beste Spieler im Team, er ist der Kopf des Teams, die Identifikationsfigur!

    Wenn man in Jacksonville im Stadion ist, dann sieht man seinen Namen mit Abstand am meisten auf den Trikots, gegen die Chiefs war beim Einlaufen der Jubel bei seinem Namen am grössten!

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum er im Sommer nicht seinen Vertrag bekommen hat! Ich weiß das Geld ist knapp, aber bei Ramsey hätte das irgendwie funktionieren sollen!

    Wenn es zum Trade kommen sollte, dann ist meine amateurhafte Meinung, dass auch über einen „Trade“ von Marrone und Coughlin nachgedacht wird

  • Von außen betrachtet, wäre alles andere als eine Trennung von Marrone spätestens nach der Saison eine Überraschung (ich habe schon seine Verpflichtung nicht verstanden, aber das ist ein anderes Thema) - nicht zuletzt deshalb wäre es komplett irre, Ramsey wegzugeben. MbMn seid ihr "nur" einen kompetenten Coach und stabile QB-Production (durch wen auch immer - mal sehen, was in ein paar Wochen vom Minshew-Hype übrig geblieben ist) von sehr ernsthafter Contention entfernt. Da tradet man nicht einen Top-5-Corner weg...

  • Von außen betrachtet, wäre alles andere als eine Trennung von Marrone spätestens nach der Saison eine Überraschung (ich habe schon seine Verpflichtung nicht verstanden, aber das ist ein anderes Thema) - nicht zuletzt deshalb wäre es komplett irre, Ramsey wegzugeben. MbMn seid ihr "nur" einen kompetenten Coach und stabile QB-Production (durch wen auch immer - mal sehen, was in ein paar Wochen vom Minshew-Hype übrig geblieben ist) von sehr ernsthafter Contention entfernt. Da tradet man nicht einen Top-5-Corner weg...

    Ein verdorbener Apfel kann schnell einen ganzen Obstkorb - in dem Fall einen Lockerroom befallen. Die Jags sind in der Situation, dass sie sich jetzt über seine Zukunft Gedanken machen müssen. Ist es wert bei einem Spieler mit so einer kurzen Zündschnur viel Money langfristig bindet (nächstes Jahr verdient Ramsey 13 Mio in seinem 5. Jahr und danach ist er Free Agent). Dieses Jahr könnte man noch einen hohen Pick und eventuell mehr bekommen. Nächstes Jahr ... wer weiß.

    Und sind die Jags dieses Jahr ein Contender? Das müssen andere entscheiden. Wenn nein und man nicht den Eindruck hat, dass Ramsey den ganzen Trouble Wert ist...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann den Gedankengang nachvollziehen, würde das Ganze aber anders angehen. Da es nach allem, was man so liest, ziemlich offensichtlich ist, dass die Beziehung Marrone/Ramsey endgültig zerrüttet ist, muss sich die Franchise doch eigentlich entscheiden: Marrone oder Ramsey? Da für mich Ramsey ein Top-5-Corner ist und ich von Marrone noch nie viel gehalten habe, wäre für mich die Entscheidung klar. Zumal die Personality von Ramsey zwar schwierig zu sein scheint, aber richtig angepackt wohl eher kein Malcontent wäre.

    Der GAU wäre aus meiner Sicht, Ramsey (zu billig) wegzutraden und wenig später das einzusehen, was eh alle wissen: Marrone muss weg.

  • Hab mich mal quer durch die Ami-Foren gelesen und der Tenor ist doch überraschend klar: Schickt Ramsey weg.

    Und ja, so falsch liegen die Fans da denke ich nicht. Sportlich natürlich ein immenser Verlust, aber Ramsey wird immer schlimmer und schlimmer. Das Team ist ohnehin schon unruhig und Ramsey macht das mit seiner Auflehung noch viel schlimmer. Auch auf Twitter ist der Kerl massiv unterwegs und über seine QB-Liste und die Geschichte mit dem Geldtransporter muss man ja wohl nicht reden.

    Schickt ihn weg und holt was spannendes zurück. Am liebsten einen aufstrebenden jungen Spieler und ne Ladung Draft-Picks. Wenn ich sehe, was ein Khalil Mack eingebracht hat, sollte das Angebot definitiv nicht darunter liegen. Und wenn Ramsey weg ist (nochmal: sportlich tut das brutal weh) schickt Marrone gleich hinterher. Es wird echt Zeit.

    Hier sind übrigens nen paar spannende Trade-Ideen:
    https://www.bigcatcountry.com/2019/9/17/2087…onville-jaguars

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors


  • Hier sind übrigens nen paar spannende Trade-Ideen:
    https://www.bigcatcountry.com/2019/9/17/2087…onville-jaguars

    Bei allem Respekt, aber die „Tradeideen“ sind absurd... :paelzer:
    Auch wenn das Value eines Elite Pro Bowl CB sehr sehr hoch ist, sind die Gegenwerte (als Jets Fan fand ich diese Idee besonders lustig) doch arg Jaguarslastig. Euer GM würde glaube ich jeden dieser Trades mit Kusshand nehmen...

    Mal sehen wo diese Geschichte endet. Das eine ähnliche Kompensation wie bei Mack rausspringt halte ich für nahezu ausgeschlossen. Sorry! :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • in dieser liga gibt es 32 gm´s und einigen davon ist einiges zuzutrauen. ich persönlich würde denjenigen allerdings auf der stelle feuern, wenn er nur mit der idee um die ecke kommt, für diesen knallkopf ein ähnliches package wie beim mack deal zu schnüren. mack ist ein top 3 defender, nicht nur top 3 auf seiner position. der ultimative pro, bis dato wenig bis gar nicht verletzungsanfällig, scheme diverse, mit dem gibts am sonntag und auch an allen anderen wochentagen nicht die geringsten probleme. kurz: der traum eines jeden coaches und ein spieler, um den du eine defense aufbauen kannst. auch in puncto position value würde ich einen premium pass rusher jederzeit über einen corner stellen.

    aber hey, vielleicht findet man irgendwo einen dummen im desperation modus, der tatsächlich eines dieser obig angeführten "fan wünsch dir was pakete" auf den tisch legt. ich kanns mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen.

  • in dieser liga gibt es 32 gm´s ...

    Aehm, 31. Die Texans haben keinen GM dieses Jahr. Und zum Glueck auch auf absehbare Zeit keinen 1st Round Pick mehr. Ansonsten wuerde ich BoB naemlich solch eine Dummheit noch zutrauen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Gestern hat übrigens Jamal Adams alle seine Jets-Fotos gelöscht. Und heute hat das Ramsey ebenfalls getan. Zufall? Vermutlich. Aber Adams plus 1st Rounder gegen Ramsey würde ich so auf jeden Fall mitnehmen.

    There are teams interested in trading with the Jacksonville Jaguars for Jalen Ramsey. This is what I am told has been offered so far: a 1st in 2020 & 5th in 2021 from an NFC Team and a 1st in 2020 & a player from an AFC Team
    — Dianna (@diannaESPN) September 17, 2019
    [/quote]

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gestern hat übrigens Jamal Adams alle seine Jets-Fotos gelöscht. Und heute hat das Ramsey ebenfalls getan. Zufall? Vermutlich. Aber Adams plus 1st Rounder gegen Ramsey würde ich so auf jeden Fall mitnehmen.

    There are teams interested in trading with the Jacksonville Jaguars for Jalen Ramsey. This is what I am told has been offered so far: a 1st in 2020 & 5th in 2021 from an NFC Team and a 1st in 2020 & a player from an AFC Team
    — Dianna (@diannaESPN) September 17, 2019

    Guter Witz. ;)

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück! Eine rundum gute Leistung! Auch die Zuschauer waren heute motivierter, es war von Anfang an gute Stimmung!

    Und der Minshaw-Hype ist schon in vollem Gange!I

    Ich werde nach meinem Urlaub ausführlicher berichten, über Handy ist es etwas mühsam

  • Warum Marrone aber kurz vor dem Ende bei 3:23 auf der Uhr beim Spielstand 20:7 und 4th and 4 an der Titans 4 den Versuch ausspielt, wird aber auch mal wieder sein Geheimnis bleiben. :madness
    Vielleicht wollte er seiner Defense damit volles Vertrauen schenken, aber etwas riskant wars trotzdem.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Einfach 2 score Game - egal ob Field Goal oder nicht

    So mussten die Titans an der 4 starten, anstatt nachdem Kickoff an der 25 und dann hast du auch nicht das Risiko einen Kickoff-Return-TD zu kassieren.

  • Einfach 2 score Game - egal ob Field Goal oder nicht

    So mussten die Titans an der 4 starten, anstatt nachdem Kickoff an der 25 und dann hast du auch nicht das Risiko einen Kickoff-Return-TD zu kassieren.

    Naja, so einfach ist es auch nicht.
    Neben 2 TD noch 2 XP zum Sieg oder 2 2pt conversions zum Unentschieden sind schon ein Unterschied.
    Außerdem kann man mittlerweile die Gefahr eines KO-Return TD als minimal einstufen.

  • Einfach 2 score Game - egal ob Field Goal oder nicht

    So mussten die Titans an der 4 starten, anstatt nachdem Kickoff an der 25 und dann hast du auch nicht das Risiko einen Kickoff-Return-TD zu kassieren.

    Joa, aber grad gegen die Titans, die letztes Jahr einen 99 Yard-TD Run gegen die Jags hatten, ist dann auch von der 4 nicht ohne Risiko. Aber nun gut, mag so sein, dass er das so empfunden hat und der Sieg gibt ihm ja auch recht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Warum Marrone aber kurz vor dem Ende bei 3:23 auf der Uhr beim Spielstand 20:7 und 4th and 4 an der Titans 4 den Versuch ausspielt, wird aber auch mal wieder sein Geheimnis bleiben. :madness
    Vielleicht wollte er seiner Defense damit volles Vertrauen schenken, aber etwas riskant wars trotzdem.

    Aber wenn man sieht, wie schwer sich die Titans dabei getan haben, übers Feld zu kommen, ist es dann wirklich ein Risiko? Mit einem Touchdown hätte man endgültig den Deckel draufmachen können, das Risiko, dass sich die Titans nochmal zurückkämpfen, war nicht allzu hoch.

    Ich habe mir das Spiel gerade in der Condensed-Version angeschaut und bin echt angetan von Minshew. Für einen Rookie wirkte er für mich schon sehr abgeklärt. Manche Pässe waren ungenau, aber ich finde, dass er bisher die richtigen Entscheidungen trifft und das ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn er dann noch ein bisschen mehr Hilfe seiner Receiver bekommt, kann das diese Saison echt was werden. Ich bin echt gespannt, was man macht, wenn Foles wieder spielen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Neben 2 TD noch 2 XP zum Sieg oder 2 2pt conversions zum Unentschieden sind schon ein Unterschied.

    Stimmt, aber der Unterschied zu 3 Scores ist deutlicher und mit nem TD ist das Game 100% zu.

    Die Entscheidung der Titans auf TD statt auf FG zu gehen bei Stande von 0-14 im dritten Viertel bei 4th & 6 (glaub) ist für mich eher zu kritisieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endlich ein Sieg, aber was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass das Running Game bisher überhaupt nicht funktioniert. Wenn die da noch zulegen lastet nicht so viel Druck auf Minshew, auch wenn er bisher souverän damit umgeht.

    Bin mal gespannt ob Ransey heute getradet wird, für einen guten Preis wäre ich nicht mal enttäuscht auch wenn er den Team definitiv fehlen wird.
    Hoffe nur wenn er abgegeben wird, dass er nicht verscherbelt wird.

  • Ich habe mir das Spiel gerade in der Condensed-Version angeschaut und bin echt angetan von Minshew. Für einen Rookie wirkte er für mich schon sehr abgeklärt. Manche Pässe waren ungenau, aber ich finde, dass er bisher die richtigen Entscheidungen trifft und das ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn er dann noch ein bisschen mehr Hilfe seiner Receiver bekommt, kann das diese Saison echt was werden. Ich bin echt gespannt, was man macht, wenn Foles wieder spielen kann.

    Kann ich alles so unterschreiben. Wenn Westbrook nicht einen schweren Anfall von Flutschefingern gehabt hätte, sähen Minshews ohnehin schon sehr ordentlichen Stats noch mal besser aus. Was mir neben seinem Swagger besonders gut gefällt: Da waren einige Pässe mit ganz viel "Touch" dabei, die sonst fast nur gewiefte Veterans gebacken bekommen. Da seien ihm dann auch die zwei, drei Off-Target-Throws verziehen. Oder noch anders formuliert: Er war heute Nacht far and away der beste QB auf dem Feld.