Jacksonville Jaguars 2019

  • Wie lange ist #Sacksonville jetzt her? Zwei Jahre? Ich verstehe da das "endlich" nicht.

    Weil du von der einzigen guten Saison sprichst, die Jacksonville die letzten zehn Jahre hatte? Und wo viele erahnt haben, dass das eher ein positiver Ausrutscher statt die Norm war?

    Ein junger, aufstrebender QB mit Hype-Potenzial wäre aber ein Versprechen für die Zukunft - über eine Saison hinaus. Ich denke, dass ist aber recht offensichtlich.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich hoffe und denke, dass Minshew nächstes Jahr als Starter in die Saison geht. Natürlich nur, wenn Foles jetzt nicht Lights Out spielt. Mit Minshew kam ENDLICH mal wieder Hype in die Franchise. Es wurde geträumt und berichtet wie seit Jahren nicht mehr. Und Minshew hat IMO gezeigt, dass man auf ihn setzen kann. Man muss ihm halt auch mal nen paar Enttäuschungen zugestehen, dass er nicht abliefern kann wie Brady war doch klar. Bei 1st Roundern aktzeptiert man Dutzende miese Spiele... warum sollte man jetzt den Ast über Minshew brechen.
    Ich hoffe Foles wird getradet nächstes Jahr. Mit Minshew bekommt man Hoffnung und Träume. Mit Minshew bekommt man den eigenen QB (weil selbst gedraftet), mit Minshew bekommt die Franchise endlich ihren Platz in den Nachrichten und mit Minshew bekommt man vor allem (!!!!!) bedeutend mehr finanziellen Spielraum für Verstärkungen.

    Mal ganz unabhängig von dem Hype um Minshew-Mania hat er ja auch durchaus solide performt. Gemessen an den an seinen Draftstsatus geknüpften Erwartungen ja sowieso. Ich sehe bislang keinen Grund, warum er kein starting QB sein könnte. Ich stimme dir auch zu, dass ein selbst gedrafteter QB wesentlich befriedigender ist als ein FA, vor allem wenn er etwas später gedraftet wurde, wir haben da eine ähnliche Erfahrung gemacht ;)

    Ich würde mir wünschen, wenn Minshew bei euch auf lange Sicht das face of the franchise wird und zwar nicht aufgrund des ganzen hype, den ich nicht so ganz verstehen, sondern vielmehr aus sportlichen Gründen, weil ich überzeugt bin, dass er sehr viel Potential hat. Ich habe ihn letztes Jahr bei den Cougars ja schon etwas verfolgt. Wie er jetzt als rookie so performt, nachdem er ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist schon beeindruckend.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Mal ganz unabhängig von dem Hype um Minshew-Mania hat er ja auch durchaus solide performt. Gemessen an den an seinen Draftstsatus geknüpften Erwartungen ja sowieso. Ich sehe bislang keinen Grund, warum er kein starting QB sein könnte. Ich stimme dir auch zu, dass ein selbst gedrafteter QB wesentlich befriedigender ist als ein FA, vor allem wenn er etwas später gedraftet wurde, wir haben da eine ähnliche Erfahrung gemacht ;)
    Ich würde mir wünschen, wenn Minshew bei euch auf lange Sicht das face of the franchise wird und zwar nicht aufgrund des ganzen hype, den ich nicht so ganz verstehen, sondern vielmehr aus sportlichen Gründen, weil ich überzeugt bin, dass er sehr viel Potential hat. Ich habe ihn letztes Jahr bei den Cougars ja schon etwas verfolgt. Wie er jetzt als rookie so performt, nachdem er ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist schon beeindruckend.

    Das schön eist ja, die Jaguars haben nichts zu verlieren. Jetzt startet Foles erst einmal, Minshew sitzt draußen und schaut zu/lernt. Er weiß, dass seine Zeit definitiv kommen wird und das Team hat vertrauen in ihn.

    Der Junge hat es allen gezeigt und mit seinem extrem günstigen Rookie Vertrag wird er in nächster Zeit starten! ICh gehe stark davon aus dass Minshew sich jetzt wirklich noch mal einiges von Foles abschauen kann und wenn dann sein Moment kommt, sei es durch eine Verletzung von Foles oder er wird aufgrund von Foles Leistungen wieder starter, hat er ein Team, ein Stadion und eine ganze Stadt hinter sich, von den Medien mal abgesehen welche dann wieder ein Riesen Tara um die Geschichte machen werden!

    Es gibt doch nichts besseres als dieses sichere Gefühl zu haben, dass die QB Position auf die nächsten Jahre (natürlich voraus gesetzt Minshew verlernt nicht alles und war ein one season wonder) gesichert ist. Ich hätte gerne so ein Gefühl bei uns, denn jeder Packers Fan weiß, dass wenn Rodgers verletzt raus muss ist die Saison vorbei. Von daher genießt die Zeit und die Zukunft

  • Es gibt doch nichts besseres als dieses sichere Gefühl zu haben, dass die QB Position auf die nächsten Jahre (natürlich voraus gesetzt Minshew verlernt nicht alles und war ein one season wonder) gesichert ist. Ich hätte gerne so ein Gefühl bei uns, denn jeder Packers Fan weiß, dass wenn Rodgers verletzt raus muss ist die Saison vorbei. Von daher genießt die Zeit und die Zukunft


    Ist natürlich (manchmal) auch ein zweischneidiges Schwert ... ist es gut einen Topmann mit solidem/durchschnittlichem Backup zu haben (Packers) oder eben zwei Akteure auf ähnlichem Niveau (Jags)?

    "Hast Du 2 QBs, hast Du keinen" heißt es ja manchmal ... natürlich beruhigt es erst einmal, einen vielleicht erfahrenen Backup hinter dem Superstar im Team zu wissen (Saints), aber bei einem nicht ausgereiftem Locker-Room sollte man die Auswirkungen auf die interne Teamchemie nicht unterschätzen.

    A-Rod ist bei den Packers die absolute und unangreifbare Numero Uno, das weiß jeder und befolgt diese Gesetzmäßigkeit. Bei den Jags hat jetzt Minshew eben (bis auf den letzten Stinker) eigentlich schon bewiesen, dass er mit zunehmender Erfahrung und Verletzungsfreiheit ein Leader und Franchise-QB sein könnte und sich so sicher auch eine große Unterstützung innerhalb des Teams gesichert.

    Vielleicht gibt es dann aber eben immer noch eine gewisse Pro-Foles Fraktion, die aufgrund der widrigen Umstände (Spot wegen Verletzung verloren) und seiner bewiesenen Erfolgsfähigkeit (SB-MVP) zu ihm hält und eher ihn auf dem Posten sehen möchte. Und dann gibt es sicher auch eine Gruppe, denen das egal ist, solang der Erfolg sichtbar ist. Nun kann man sagen, das sind alles Profis und die haben sich dem Duktus und der Entscheidung des Headcoaches bezüglich dieser Angelegenheit zu unterwerfen, aber gerade die so sensible Position des Quarterbacks sollte man in Sachen Team-Chemistry nie unterschätzen.

    Zudem wohl auch HC Marrone nicht nur den Coaching-Staff, sondern vielleicht auch den Spielerrat in seine Entscheidungsfindung miteinbeziehen wird/sollte.


  • ich stimme dir zu. Aber ich denke auch, dass ein Minshew noch seine Fehler machen wird (und darf!). Er ist auf einer Welle gewesen und ist mMn. jetzt zum besten Zeitpunkt erst mal wieder auf der Bank. Hätte er die nächsten Spiele (hätte hätte...) wie gegen die Texans abgeliefert wäre der Hype doch schneller rum und alle hätten nach Foles geschrien.

    Ich weiß nur nicht so recht, wenn die Jax sich dazu entscheiden Foles abzusegen und Minshew (nächste oder übernächste Saison :madness ) starten zu lassen, wer würde Foles mit seinem Vertrag, in dem Alter nehmen? Klar Foles muss niemandem mehr etwas beweisen und würde sicher einen Abnehmer finden.

    Aber wenn die Jax das nächstes Jahr schaffen würde, ich bin mir nicht bewusst darüber wie viel dead money die Jax dadurch hätten?! könnten sie evtl. viel Geld sparen und mit einem extrem günstigen QB und ein paar Free Agents angreifen. Ich werde die Jax in den nächsten Wochen unter Foles mal genauer anschauen da ich die Entwicklung extrem spannend finde

  • Hätte er das besser hier im Thread gemacht, ich würde den Beitrag gerne lesen.
    Schade, wenn qualitativ gute Beiträge in solchen Threads untergehen....

    habs noch mal im Live vom Sonntag gesucht

    Hatte ja eigentlich schon gehofft, dass Foles gegen Indy spielen wird, da er sicher noch etwas eingerostet sein dürfte.

    Wenn ich jetzt aber sehe, was Minshew gerade zusammen spielt, hoffe ich doch eher auf ihn.

    Das ist von ihm ja gar nix. Er sollte vielleicht irgendwann mal blicken, dass seine 1 Yard Pässe langsam ein wenig leicht durchschaut werden.

    Ich sehe ja die Texans nach wie vor als größten Rivalen, daher wäre mir der Sieg der Jaguars lieber gewesen.

    Aber da müsste man gegen eine dezimierte Houston Defense halt mehr zustande bringen.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Minshew war IMO überragend und hat alle Skills gezeigt, die es in der Liga braucht. Vor allrm war er aber konstant, ein Begriff, der unter Blake Bortles (leider, leider) nicht wirklich oft genutzt wurde.

    Alles was Minshew benötigt, ist Zeit. Und die bekommt er jetzt. Er hatte praktische Erfahrung sammeln können und wird diese jetzt mit theoretischer Erfahrung verbinden können. Foles ist nicht die Zukunft (Alter, FA), Minshew aber schon. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt man übernächste Saison auch ohne grosses Dead Money aus Foles Vertrag wieder raus. Wirft uns Saint Nick also dieses oder nächstes Jahr bis tief in die Playoffs, steht der Nachfolger bereits fest. Und das ist auch gut so. Mit dem freigewordenen Geld kann man offensichtliche Lücken schliessen und rinen Run starten.

    Denn die Jags haben fettes Potential. Die O-Line stabilisieren, einen Tight End installieren und evtl. noch einen starken Corner holen und die Playoffs sind locker drin.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ganz ehrlich - sehr viel besser könnte es für die Jags in dieser Frage doch gar nicht laufen. Sie haben einen Late-Round-Rookie, der ganz klar gezeigt hat, dass er ein guter NFL-Quarterback werden kann. Aber eben auch, dass er noch einiges lernen muss. Und das wird ihm jetzt mit der gesammelten Starter-Erfahrung sehr viel besser und auf höherem Niveau gelingen. Mit Foles haben sie dennoch auf dem Papier die besseren Chancen auf einen Playoff-Run - also ist es richtig, diese Chance bei den Eiern zu packen.
    Und tatsächlich haben die Jags den Luxus, bei den nächsten Drafts sich um die Stärkung des (eh schon sehr gute besetzten) Teams um den QB herum kümmern zu können - und sich eben nicht über die QB-Situation nach dem Bortles-Desaster den Kopf zerbrechen zu müssen.

  • Minshew war IMO überragend und hat alle Skills gezeigt, die es in der Liga braucht. Vor allrm war er aber konstant, ein Begriff, der unter Blake Bortles (leider, leider) nicht wirklich oft genutzt wurde.

    Alles was Minshew benötigt, ist Zeit. Und die bekommt er jetzt. Er hatte praktische Erfahrung sammeln können und wird diese jetzt mit theoretischer Erfahrung verbinden können. Foles ist nicht die Zukunft (Alter, FA), Minshew aber schon. Wenn mich nicht alles täuscht, kommt man übernächste Saison auch ohne grosses Dead Money aus Foles Vertrag wieder raus. Wirft uns Saint Nick also dieses oder nächstes Jahr bis tief in die Playoffs, steht der Nachfolger bereits fest. Und das ist auch gut so. Mit dem freigewordenen Geld kann man offensichtliche Lücken schliessen und rinen Run starten.

    Denn die Jags haben fettes Potential. Die O-Line stabilisieren, einen Tight End installieren und evtl. noch einen starken Corner holen und die Playoffs sind locker drin.

    Wird aber nicht genau andersrum ein Schuh draus? Ich verstehe die Entscheidung der Jags nicht.
    Warum Foles starten lassen wo die Saison eh gelaufen ist? Warum dann nicht lieber dem Rookie Spielzeit geben, die in der Entwicklung eines QB´s in meinen Augen viel wichtiger ist, als nur an der Seitenlinie zu stehen und zuzugucken. Theoretische Erfahrung kann Foles auch im Training an Minshew weitergeben.
    Man geht damit auch einen komplett anderen Weg den die meisten anderen Franchises in der Liga einschlagen. Bei den Redskins startet jetzt Haskins. Bei den Bengals wird Dalton gebencht. Bei den Giants spielt schon lange ein Jones... Alles Teams bei denen die Saison gelaufen ist und die ihren jungen QB´s Spielzeit geben.

    Das einzige Argument für Foles ist für mich in diesem Zusammenhang, dass man ihn ins Schaufenster stellen will/muss, um ihn nächstes Jahr teuer traden zu können.

  • Das einzige Argument für Foles ist für mich in diesem Zusammenhang, dass man ihn ins Schaufenster stellen will/muss, um ihn nächstes Jahr teuer traden zu können.

    Oder aber die Coaches sehen für Minshew als starting QB keine Zukunft.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich denke einfach, dass die Saison für die Jaguars noch nicht gelaufen ist - und genau das denjt wohl auch das FO. Man spiekt innerhalb der Division noch einmal gegen die Titans und beide Spiele gegen die Colts.

    Da ist noch was drin - auch wenns zugegebenermassen sauschwer wird. Aber die Saison vorbei? Jetzt schon? Ne. Und offrnsichtlich sieht man mit Foles mehr Chancen zu gewinnen. Und das will man nutzen. Obs die richtige Entscheidung am Ende ist, weiss ich nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Denke auch, dass man die Saison, noch nicht wirklich abgeschrieben hat. Ansonsten könnte es auch eng für Coughlin und Marrone werden.

    Könnte mir vorstellen, sollte man sich in Week 15,16, oder 17 bereits definitiv aus dem Playoff-Rennen verabschiedet haben, bekommt Minshew nochmal ein, zwei Spiele. Mal abgesehen von einer Verletzung Foles, was ja auch kein sehr unrealistisches Szenario ist.

  • Ich verstehe den Artikel nicht. Weil Minshew und Prescott ähnliche Statistiken haben, ist es ein Fehler ihn jetzt zu benchen?
    Auch wenn ich Minshew jeden Erfolg gönne, gibt es genügend Quarterbacks die eine tolle, erfolgsversprechende Saison hatten und das Jahr drauf abgestürzt sind. Nicht jeder QB wird dann einen Weg einschlagen, wie zb Prescott. Mal davon abgesehen, dass das Prescott Team damals auch einen ziemlich guten Record hatte. Damit möchte ich nicht sagen, dass Minshew an den Niederlagen Schuld ist, aber es ist nunmal schwerer, einen QB bei 8-1 wieder auf die Bank zu sitzen, als bei 4-5.

    Zudem weiß man auch überhaupt nicht, wie diese Offense nun mit Foles ausschaut (was der Unterschied zum damaligen 36 Jährigen Romo ist). Sollte er gute Leistungen zeigen, bekommen die Jaguars nächste Saison auch die Möglichkeit, ihn für einen hohen Gegenwert (Zusätzliche Waffen für Minshew) zu traden. Aktuell würde das eher kaum gehen, weil keiner weiß, ob Foles nun mit einem anderen Team, als die Eagles, Erfolg haben könnte.

    Die Jaguars können Foles immer noch nach 2-3 Spielen benchen, falls ihnen die Spiele nicht gefallen, wie sie es sich vorstellen. Minshew wird davon keinen Schaden tragen und könnte danach befreit aufspielen, weil der Druck nicht auf ihn lastet. (Der aber nächstes Jahr, im Falle eines starter jobs, doch schon immens wäre. Wie gesagt, daran sind schon einige QBs gescheitert, nachdem sie vorher befreit aufspielen konnten, weil nicht viel von ihnen erwartet wurde)

  • Man gibt Foles - jetzt wo er wieder fit ist - die Chance zu zeigen, dass er der Franchise-QB ist, den man im Sommer mit dem dementsprechend hochdotierten Vertrag ausgestattet hat. Das ist durchaus legitim und ich glaub ich würd es auch so machen.

    Wen Foles liefert, steht man im Sommer vor einer Grundsatzentscheidung. Wen Foles abkackt, sitzt er schneller auf der Bank wie er "Gardner" sagen kann.

    Insgesamt seh ich ebenfalls nur eine WIN-WIN Situation. Man weiß, dass man im schlimmsten Fall einen Rookie hat, der NFL-Starter sein kann, unabhängig von den kommenden Leistungen von Foles. Letzterer muss jetzt erstmal mit dem Druck umgehen, das hinter ihm ein Rookie an seinem "Starter-Stuhl" sägt. Das kann zu starken yleistungen führen oder auch zum Gegenteil.

    Insgesamt wissen wir bisher, das Foles durchaus mit Druck umgehen kann. Wobei es beim SB-Run mit den Eagles ein anderer Druck war.

  • Du sprachst von „ENDLICH“ mal Hype. Ich sage nur, den gabs halt damals auch. Kein Grund sich aufzuregen. :madness

    "Sacksonville" soll Hype gewesen sein? Das ist doch ein schlechter Witz. Das war etwas Anerkennung für die Defense und das wars. Das Ding um Minshew ist dagegen ein Erdbeben für eine Franchise wie den Jaguars.

    Ich mag Foles, sogar sehr, alleine weil er die Patrioten aus Neu England entzaubert hat, aber die Zukunft muss um Minshew gestaltet werden, zumal er halt auch sportlich geliefert hat und Foles vll. was Leistungsspitze anbelangt, an einzelnen Tagen Ligaspitze sein kann, aber bisher auch nicht selten die Konstanz vermissen ließ und weit von der Spitze entfernt agierte. Diesbezüglich könnte man fast sagen, Minshew wäre der konstantere QB und das als Rookie.

    Ich würde Foles gerne nächste Saison bei einem Team wie den Bears sehen wollen, denn ich glaube es gibt sowohl für Minshew als auch Foles einen Starting-Platz in der Liga, beide haben ihre Qualitäten und können ein Team in die POs führen.
    So oder so, einer von beiden dürfte nach der Saison getradet werden und an Stelle von den Jaguars musst du mit Minshew gehen, vor allem wenn man das Gesamtpaket mit dem Gehalt sich anschaut.
    Wenn Foles jetzt mindestens solide aussieht, dann sollten da schon Interessenten kommen, nicht jeder kann über die Draft seinen Starting-QB picken.

  • "Sacksonville" soll Hype gewesen sein? Das ist doch ein schlechter Witz. Das war etwas Anerkennung für die Defense und das wars. Das Ding um Minshew ist dagegen ein Erdbeben für eine Franchise wie den Jaguars.
    Ich mag Foles, sogar sehr, alleine weil er die Patrioten aus Neu England entzaubert hat, aber die Zukunft muss um Minshew gestaltet werden, zumal er halt auch sportlich geliefert hat und Foles vll. was Leistungsspitze anbelangt, an einzelnen Tagen Ligaspitze sein kann, aber bisher auch nicht selten die Konstanz vermissen ließ und weit von der Spitze entfernt agierte. Diesbezüglich könnte man fast sagen, Minshew wäre der konstantere QB und das als Rookie.

    Ich würde Foles gerne nächste Saison bei einem Team wie den Bears sehen wollen, denn ich glaube es gibt sowohl für Minshew als auch Foles einen Starting-Platz in der Liga, beide haben ihre Qualitäten und können ein Team in die POs führen.
    So oder so, einer von beiden dürfte nach der Saison getradet werden und an Stelle von den Jaguars musst du mit Minshew gehen, vor allem wenn man das Gesamtpaket mit dem Gehalt sich anschaut.
    Wenn Foles jetzt mindestens solide aussieht, dann sollten da schon Interessenten kommen, nicht jeder kann über die Draft seinen Starting-QB picken.

    Was den Vergleich anbelangt, wer der konstantere QB ist, müsste man noch 1-2 Jahre abwarten. Bestes Beispiel ist Foles selbst, als er damals den verletzten Michael Vick ersetzt hatte und in der Saison 28 TDs - 2 INTs geschmissen hatte. Wie die Jahre darauf waren, ist dann halt auch bekannt. Wobei ich ihn nach seinem zweiten Jahr (Eig. 3.) jederzeit behalten hätte. Er war keine Spitze mehr, aber man hätte ein Team um ihn herumbauen können. (ähnliche Situation, wie aktuell mit Minshew) Das er dann halt zu einem Jeff Fisher kam, ist halt extrem Pech und schlecht für seine Karriere gewesen.

    Aufjedenfall klar ist, dass die Jaguars in der Zukunft mit Minshew gehen müssen, wenn er diese Leistungen beibehält. Allein schon aus Captechnischen Gründen hat das Team dann extreme Vorteile. (Gut, natürlich trägt man mit dem Foles Cap noch einen schweren Koffer mit sich rum. Ein Trade würde wohl erst nächstes Jahr nach Juni Sinn machen, weil dann das Dead money nicht mehr ganz so groß ausfällt. Hoffe ich habs richtig in Erinnerung und sag jetzt nichts verkehrtes. )
    Aber wie gesagt, es ist noch viel zu früh, sowas zu entscheiden, nicht nach 8 Spielen.

  • Ein Nick Foles starten zu lassen, nachdem er jetzt wieder fit ist, wird ihm mehr helfen als Minshew schaden. Denn man stärkt damit den QB, den man am Anfang der Saison als Starter geholt hat. Und ich denke das will er auch bewiesen, wenn er jetzt wieder als Starter spielen wird. Ein Minshew hat sich bereits bewiesen und weiß auch ganz genau, dass wenn Foles nicht "funktioniert" er direkt wieder parat steht. Genug Vertrauen beim FO und HC hat er bestimmt mit seinen Spielen gesammelt. So einem Rookie fällt auch kein Zacken aus der Krone, da er ja genau weiß, wie die Hackordnung ausssieht, wenn Foles fit geblieben wäre. Minshew weiter spielen zu lassen würde ihn natürlich weiter stärken aber im Gegensatz dazu Foles auch komplett zweifeln lassen. Denn einen gut dotierten Starter, der nur aufgrund seiner Verletzung nicht gespielt hat, weiter auf der Bank "zappeln" zu lassen, würde Foles sehr viel Selbstvertrauen kosten. Dann würde er auch hinterfragen, warum man ihn überhaupt geholt hat.

  • Die Frage ist aber, ob Minshews Selbstvertrauen angeknackst ist. Ich glaube nicht, weil er mir doch ein recht stabilen Eindruck macht, aber trotzdem.

  • Ich bin schwer entäuscht nach dem gestrigen Auftritt.
    Es ist im Verlauf dieser Saison einfach keine Verbesserung bzgl. der Dinge eingetreten, die von Anfamng an schlecht waren.
    - Die Defense gegen den Lauf
    - Der eigene Lauf

    Die Statistiken von Fournette sind wohl nicht schlecht, aber sie täuschen. Er hat gegen Gegner, die keine so gute Laufdefense haben, ein paar Big Plays gemacht, aber er läuft viel zu oft gegen die Wand. Meine bescheidene Meinung ist, dass dies auch nicht nur an der O-Line liegt. Er ist einfach zu unflexibel, rennt immer blind gegen die Wand statt zu versuchen, wenn seine Route dicht sit, einen anderen Weg zu finden.

    Ich glaube gestern war auch ein entscheideneder Punkt, dass wir keinen vernünftigen Tight End haben. So gab es zu viele lange Pässe, teilweise in Doppeldeckung. Dies war auch unter Minshew zu besichtigen, also wohl eher ein System-Problem.

    Nach den Eindrücken von gestern wünsche ich mir im nächsten Draft einen guten Tight End und einen variablen Running Back

  • Das Spiel gestern war unterirdisch. Man hat gewirkt als würde man aus dem letzten Loch pfeifen und sich auf die Bye freuen...in Wirklichkeit hatte man ja ne Woche Pause und hätte mit voller Kraft über die stark ersatzgeschwächten Colts drüberrollen müssen. Stattdessen kam...Arbeitsverweigerung. Boah, was war das schlecht.

    Wir brauchen DRINGEND mehr fähige Leute für die Linie. Das hat OBERSTE Prio. Vor allem im Guard-Bereich. Wenn ich sehe, was für Spielermaterial da die Colts haben, läuft einem das Wasser im Mund zusammen - das ist schon richtig stark. Und dann Cann und Norwell bei uns... ;(

    An zweiter Stelle in der Prio-Liste steht UNBEDINGT ein Elite-MLB. Myles Jack ist...eine Schande auf der Position. Frisch unterschriebener Vertrag, vor der Saison die großen Versprechen und dann so eine Leistung. Den Run verteidigen? Er? Hahaha. Sein LB-Partner Goode war gestern der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz: Ich habe insgesamt 6 (!) Misstackles gezählt, dazu diverse falsche Reads, Coverage-Issues und vor allem NULL Football-IQ. Der hätte Lücken in der Line noch nichtmal gesehen, wenn ein blinkendes Schild darauf gedeutet hätte. Wenn der nach dem Spiel nicht gecuttet wird, dann nur, weil der Markt nix hergibt.

    An dritter Stelle MUSS endlich mal ein Tight End kommen. Und BITTE nicht durch den Draft, sondern durch die Free Agency oder per Trade. Die meisten TEs aus dem Draft brauchen zu lange, um zu liefern (auch wenns seltene Ausnahmen gibt). Gebt mir OJ Howard z.B. Und gebt von mir aus dafür auch gerne nen 2nd Rounder aus. Hauptsache wir haben da was fähiges in der Mitte.

    Anmerkung zu Foles:
    Foles kam von einer Verletzung zurück und daher war es fast klar, dass er noch bissl eingerostet war. Von daher möchte ich das Spiel auch noch nicht auf die Goldwaage legen und den Stab über ihn zerbrechen, ABER:
    Boah, was war die Leistung grottenschlecht. Das war so miserabel, dass ich im dritten Quarter ausgemacht habe. Foles hätte wenn es dumm gelaufen wäre, auch locker mit fünf Picks aus dem Spiel gehen können. Die Würfe hatten NULL Zip, waren ständig unterworfen und vor allem bediente er ständig Receiver, die in der Doppel-, oder gar Triple-Coverage gewesen sind. Und das kam öfter vor. Macht ein Rookie diese Mistakes? Geschenkt! Aber ein Veteran, der zudem noch fürstlich entlohnt wird, der darf solche Fehler nicht mit dieser Frequenz machen. Das war besorgniserregend. Da hätten wir auch echt beim BOAT bleiben können.
    Und zumindest in dem Spiel kristallisiert sich raus, was ich (und viele, viele andere Fans) vor der Saison bereits gesagt haben: Foles braucht einen guten Tight End als Plan B. Das Problem: In Jacksonville gibt es keine Tight Ends. Da gibts nur austauschbare Bodies auf der Position.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • DuvalDevil:
    Ich glaube schon seit eingier Zeit, dass Du Foles nicht fair bewertest. Ich glaube Du siehst ihn nicht objektiv. Es war gestern nicht toll, aber so hart würde ich nicht sein. Dank unserer glorreichen Defense waren wir schnell hoch in Rückstand nach der Pause, da musste dann mehr auf Wurf gesetzt werden. Ich glaube diese Würfe in Doppeldeckungen resultierten aus mangelnden Alternativen. Es wird keiner frei gewesen sein und aufgrund des Spielstands betand Zugzwang. Hier spielt sicher auch die fehlende TE-Option eine Rolle. Im Prizinp hatte Foles das gleiche Problem wie Minshew bei seinen Niederlagen.

    hatte ich vergessen zu erwähnen: Myles Jack ist mir auch sehr negativ aufgefallen (nicht nur in diesem Spiel). Was er (und auch die gesamte Defense) an missed tackles produziert, fällt auch jedem Blinden auf.

  • DuvalDevil:
    Ich glaube schon seit eingier Zeit, dass Du Foles nicht fair bewertest. Ich glaube Du siehst ihn nicht objektiv. Es war gestern nicht toll, aber so hart würde ich nicht sein. Dank unserer glorreichen Defense waren wir schnell hoch in Rückstand nach der Pause, da musste dann mehr auf Wurf gesetzt werden. Ich glaube diese Würfe in Doppeldeckungen resultierten aus mangelnden Alternativen. Es wird keiner frei gewesen sein und aufgrund des Spielstands betand Zugzwang. Hier spielt sicher auch die fehlende TE-Option eine Rolle. Im Prizinp hatte Foles das gleiche Problem wie Minshew bei seinen Niederlagen.

    Im Bezug auf das was er verdient und was er zu leisten vermag, bin ich sicherlich überkritisch mit Foles. Da hast du vermutlich recht. Mich würde mal brennend interessieren, was ein neutraler Zuschauer von Foles' Leistung gehalten hat, der in aus der Entfernung besser beurteilen kann. Ich mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich lieber Minshew sehen würde.

    Dennoch bleibe ich dabei: Ich fand Foles gestern kacke. Trotzdem drücke ich ihm nächstes Spiel wieder die Daumen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich fand Foles gestern auch unterirdisch, jedoch kam mir das ganze Team nicht positiv gestimmt vor. Vor allem nach dem ersten TD war die Luft raus. Man hat auf beiden Seiten des Balles nicht gespürt, das sie gewinnen wollen.

    Die Defense, mit all ihren Potenzial, bringt dieses Jahr auch kaum gute Spiele hin. Meines Erachtens kann dass mit dem Material nur am Scheme, bzw. Coaching liegen. Denke man sollte hier nach der Saison aktv werden, wenn nicht sogar auch auf der HC Position.

    Einen Fournette gerade mal 9 Touches zu geben, mit der Begründung, mit Pässen sind die Chancen höher zu gewinnen. Kopfschüttel. Wir sind nicht das Passing-Team und werden das in naher Zukunft auch nicht werden.

    Ich hoffe das sich hier nach Ende der Saison was ändert. Sehe das Team nicht so schlecht aufgestellt, wie das was sie gerade abliefern.

  • Die Defense, mit all ihren Potenzial, bringt dieses Jahr auch kaum gute Spiele hin. Meines Erachtens kann dass mit dem Material nur am Scheme, bzw. Coaching liegen. Denke man sollte hier nach der Saison aktv werden, wenn nicht sogar auch auf der HC Position.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass es am Coaching/scheme liegt. Ich gebe da Washs Zone-Fetisch die komplette Schuld. Wie man bei 3 & 4 Zone spielen kann und den gegnerischen Receivern dadurch automatisch ein paar Yards Spielraum lässt, ist unverzeihlich. Das geht mir so unglaublich auf den Zeiger und vor allem ist es eines: Total offensichtlich. Und wenn das einem Laien schon auffällt, dann naja... Ich hoffe, dass wir MINDESTENS den D-Koordinator austauschen. Wenn Marrone gleich mitgeht, dann ist es so.

    Einen Fournette gerade mal 9 Touches zu geben, mit der Begründung, mit Pässen sind die Chancen höher zu gewinnen. Kopfschüttel. Wir sind nicht das Passing-Team und werden das in naher Zukunft auch nicht werden.

    Ich denke, dass beide von dir angesprochenen Aspekte eng mit unsere O-Line und dem nicht vorhandenen TE zu tun haben. Die O-Line sieht gegen starke gegnerische Linien kein Land und tut sich so unglaublich schwer, Löcher zu reißen. Eben genau die braucht Fournette. Wenn er nicht mit Vollspeed in die Lücke bricht und stattdessen anfängt, zu zögern, ist das Play tot. Wir brauchen vor allem auf der rechten Guard-Position einen echten Mauler, der Lücken reißen kann. Die Colts haben gezeigt, was eine starke Line für Vorteile bringt.
    Der zweite Punkt bezieht sich für mich auf das Pass Play und damit auf den nicht vorhandenen Tight End. Es ist leicht für den Gegner, sich auf uns einzustellen. Du stellst die Receiver zu, doppelst Chark (haben die Colts oft gemacht), stopfst mit den Linebackern die Linie und voila...unsere Offense ist am Arsch. Mit einem gefährlichen TE würde die gegnerische Planung viel schwieriger werden, weil vor allem die Position so unglaublich wichtig als Auffangbecken für die QBs agiert. Wie oft war das bei Foles in Philly der Fall gewesen. Ein potenter TE würde nicht nur die Receiver entlasten, sondern auch LBs von der Linie wegziehen und Safeties beschäftigen.

    Ich hoffe das sich hier nach Ende der Saison was ändert. Sehe das Team nicht so schlecht aufgestellt, wie das was sie gerade abliefern.

    Word. Wir brauchen einen guten Tight End, einen rechten Guard und einen überdurchschnittlichen Linebacker gegen den Run und wir sind super aufgestellt. Alternativ hätte ich gerne noch einen neuen Cornerback, aber das wäre erstmal zu vernachlässigen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Im Bezug auf das was er verdient und was er zu leisten vermag, bin ich sicherlich überkritisch mit Foles. Da hast du vermutlich recht. Mich würde mal brennend interessieren, was ein neutraler Zuschauer von Foles' Leistung gehalten hat, der in aus der Entfernung besser beurteilen kann. Ich mache aber auch kein Geheimnis draus, dass ich lieber Minshew sehen würde.
    Dennoch bleibe ich dabei: Ich fand Foles gestern kacke. Trotzdem drücke ich ihm nächstes Spiel wieder die Daumen.

    Ich bin jetzt nicht ganz neutral, aber leider muss ich dir in deiner Bewertung größtenteils recht geben. Ich hatte ja wirklich noch richtig Optimismus nach dem ersten Touchdown Drive gehabt, leider waren danach tatsächlich einige Bälle dabei, die wie du auch schon geschrieben hast, als INT enden hätte können (teilweise auch müssen).
    Fairerweise muss man halt auch sagen, dass die Unterstützung vom Team im Gesamten auch nicht vorhanden war, speziell von der O-Line. Trotzdem dachte ich während des Spiels einmal "ok, noch so ein Spiel, maximal zwei und er landet auf der Bank".
    Es ist leider doch sehr aufgefallen, dass Nick etwas erzwingen wollte, wohl wegen dem Druck, den ein Minshew hier erzeugt hat. Und das darf ihm auch einfach nicht passieren, sondern er muss einfach sein Ding durchziehen und fertig. Je nach Verlauf der nächsten 2 Spiele sollte der Coach dann tatsächlich wieder überlegen, zu Minshew zurückzukehren. Was halt aber sehr problematisch für den Trade-Value von Foles wäre. Wobei, wenn ich überlege, bei dieser O-Line wäre es nicht gerade das Beste, die Zukunft hinzustellen... Nicht, dass Minshew sich noch schwerer verletzt.


    Es ist aber halt auch nicht von Vorteil für Foles/Jaguars gewesen, wenn im Team gegenüber ein Coach sitzt, der maßgeblichen Einfluss daran hatte, dass Foles mit den Eagles den Super Bowl gewonnen hat und ihn deswegen auch sehr gut kennt. Deswegen ist die Beurteilung nach diesem Spiel relativ schwer und es gilt einfach mal die nächsten abzuwarten.
    Ich garantiere 4 Touchdowns von Foles im nächsten Spiel!

  • Ich bin jetzt nicht ganz neutral, aber leider muss ich dir in deiner Bewertung größtenteils recht geben. Ich hatte ja wirklich noch richtig Optimismus nach dem ersten Touchdown Drive gehabt, leider waren danach tatsächlich einige Bälle dabei, die wie du auch schon geschrieben hast, als INT enden hätte können (teilweise auch müssen).Fairerweise muss man halt auch sagen, dass die Unterstützung vom Team im Gesamten auch nicht vorhanden war, speziell von der O-Line. Trotzdem dachte ich während des Spiels einmal "ok, noch so ein Spiel, maximal zwei und er landet auf der Bank".
    Es ist leider doch sehr aufgefallen, dass Nick etwas erzwingen wollte, wohl wegen dem Druck, den ein Minshew hier erzeugt hat. Und das darf ihm auch einfach nicht passieren, sondern er muss einfach sein Ding durchziehen und fertig. Je nach Verlauf der nächsten 2 Spiele sollte der Coach dann tatsächlich wieder überlegen, zu Minshew zurückzukehren. Was halt aber sehr problematisch für den Trade-Value von Foles wäre. Wobei, wenn ich überlege, bei dieser O-Line wäre es nicht gerade das Beste, die Zukunft hinzustellen... Nicht, dass Minshew sich noch schwerer verletzt.

    Grundsätzlich stimme ich dir persönlich vollkommen zu - spielt Foles weiterhin so, dann muss er ausgetauscht werden. WENN er denn so spielt. Allerdings wird daraus nix, weil Marrone ihn definitiv zum Starter der restlichen Saison ernannt hat - eine Einsatzgarantie hat Foles jetzt von ganz oben. Dabei würde ich aber noch nichtmal Marrone die Schuld für den voreiligen Entscheid geben, sondern ich glaube, dass der Druck von ganz oben kommt. Das würde überhaupt nicht gut aussehen, wenn die Premiumverpflichtung auf der Bank landet.

    Ich garantiere 4 Touchdowns von Foles im nächsten Spiel!

    :D
    Solange dann nicht 5 Interceptions zu Buche stehen, nehme ich das gerne an!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich würde mal DeFilippo als OC hinterfragen. Der war letztes Jahr bei uns leider nurunterdurchschnittlich (um es nett auszudrücken). Der kam anscheinend keine funktionierenden run schemes designen... Und dann kommt eben sowas raus wie am WE wo über 80 % passspielzüge sind