Jacksonville Jaguars 2019

  • Sehe ich alles auch so! Wir brauchen ein Spiel, wo Offense und Defense gut sind!
    Die PlayOffs sehe ich aber in ziemlich weiter Ferne. An Houston werden wir wohl nicht rankommen, ausser die bekommen noch eine Krise oder riesige Verletzungsproblem. Und ich glaube nicht, dass die Bilanz für einen Wildcard-Platz reichen wird.

    Positiv fand ich auch, dass es endlich mal kaum Strafen gab und ich hatte auch das Gefühl, dass der Ramsey-Vertreter sich deutlich gesteigert hat.

    Für mich ist immer noch die Frage, ob Ramsey wirklich verletzt ist oder ob er Theater macht.

    Ja, Playoffs werden schwer. Hätten wir gegen die Texans im ersten Spiel gewonnen, würde die Welt ganz anders aussehen (diese verfluchten Inches, die da gefehlt haben!). Aber immerhin haben wir noch die Chance auf ein Rematch und die Texans sind nur eine Verletzung von Watson entfernt, die Saison abzuschenken (natürlich hoffe ich das nicht für Watson, just sayin). Im Normalfall wird Houston aber Erster. Ich hoffe noch auf die Wildcard - jetzt wo die Chargers so schwächeln, geht da durchaus was. Aber klar, dafür musst du die Spiele gewinnen - allen voran in der eigenen Division.

    Ich denke schon, dass Ramsey verletzt ist. Das würden die Jaguars doch nicht mit sich machen lassen und er wurde ja von den Team-Docs untersucht. An Faking glaube ich da nicht, vor allem da Ramsey ja der geborene Compeitor ist. Aber klar, da ist der Kerl in seiner Karriere noch nie verletzt gewesen und ausgerechnet jetzt ist er dann "schwerer" verletzt. Ist schon auffällig und hinterlässt einen faden beigeschmack. Sein Verteter Herndon ist okay, besser als gedacht. Aber Ramsey wäre schon ein brutales Upgrade.


    Haben wir jetzt eigentlich noch einen unverletzten TE?

    Yop. Seth deValve ist noch verfügbar! Und Koyack wurde zum 3. (!) mal von den Jags gesignt - wie schon in den zwei Jahren zuvor. Oliver sollte dann gegen die Bengals endlich mal wieder fit sein. Und es schwirren Gerüchte um Ben Watson rum, wobei es die Gerüchte vermutlich bei jedem Team mit TE needs gerade gibt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jetzt isser weg ...

    war wohl nicht mehr zu reparieren, die relationship.

    Zumindest hat man schon ein paar Spiele ohne ihn absolviert und kennt die Abläufe ... natürlich eine Schwächung, aber auch wenn man dieses Jahr nicht die PO erreicht so hat man jetzt zumindest einiges an Draftmunition für die Zukunft, auf der man aufbauen kann.


  • So, jetzt ist es dann doch endlich so weit und Ramsey ist weg. Bin froh, dass die Geschichte nun endlich ein Ende und generell scheint die Fanbase einfach erleichtert, dass er nun endlich weg ist. Sportlich eine Schwächung, ganz klar. Aber jetzt sollte wieder Ruhe in die Umgebung kommen. Und so stark er auf dem Feld auch ist, so schwach verhält er sich zum Teil neben dem Feld, die kleine Diva.

    2 Firstrounder (2020, 2021) und ein Fourth Rounder (2021) sind dann doch ein ziemlich guter Return - wenn die Rams nicht allzu gut abschneiden am Ende der Saison. Mit dem Kader landen die Rams im Worst Case aber schlimmstenfalls im Mittelfeld, da ist das Talent zu groß. Die First Rounder sind daher im besten Falle Mitte der ersten Runde was den Value natürlich ordentlich drückt.
    Ich hätte persönlich einen Tight End stattdessen im Package präferiert, aber der Return war schon in Ordnung. Vor allem da Ramsey ja ohnehin null Bock mehr auf die Organisation hatte.

    Die Rams gehen natürlich ein brutales Risiko ein. Ramsey will der bestbezahlteste CB der Liga werden, hat er mehrfach gesagt. Und wenn ich sehe, was ihr in Goff, Gurley, Donald und Co schon reinbuttert, weiß ich nicht, ob da noch Cash für Ramsey da ist. Und über die Picks will man da garnicht reden. Weiß nicht, ob der "win-now"-move es rechtfertigt, die Picks da ausm Fenster zu hauen. Vor allem da die Rams auch mit Ramsey (zumindest Stand jetzt) kein Contender sind.

    Die Jags können jetzt endlich nach vorne schauen. Die Zukunft schaut jetzt ganz nett aus. Wir können nächstes und übernächstes Jahr endlich die wichtigsten Löcher stopfen und vielleicht mit ein bisschen Glück, den ein oder anderen aufgehenden Star picken.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • 2 Firstrounder (2020, 2021) und ein Fourth Rounder (2021) sind dann doch ein ziemlich guter Return - wenn die Rams nicht allzu gut abschneiden am Ende der Saison. Mit dem Kader landen die Rams im Worst Case aber schlimmstenfalls im Mittelfeld, da ist das Talent zu groß. Die First Rounder sind daher im besten Falle Mitte der ersten Runde was den Value natürlich ordentlich drückt.
    Ich hätte persönlich einen Tight End stattdessen im Package präferiert, aber der Return war schon in Ordnung. Vor allem da Ramsey ja ohnehin null Bock mehr auf die Organisation hatte.

    Auch wenn es vermutlich kein Top Ten Pick wird, ist das Value immer noch riesig. Man darf hier nicht die Möglichkeit außer acht lassen, dass man sich mit den Picks die man jetzt hat nach oben traden könnte.... Aber muss man das? Würde sagen nein. Ihren QB für die nächsten Jahre scheinen die Jags ja schon gefunden zu haben...

  • Glar, den Value streite ich auch überhaupt nicht ab. Aber es ist schon nochmal was anderes, ob du von den Jets oder den Rams Firstrounder bekommst =)

    Ich bin mir übrigens noch nicht sicher, ob die Jags den neuen Franchise-Quarterback gefunden haben. Versteh mich nicht falsch, bin ein Fan von Minshew und glaube an ihn, aber er muss halt auch erst nochmal beweisen, was er auf eine gewisse Distanz zu leisten vermag. Und wichtig wird sein, ob er nach dem miesen Saints-Spiel ein gutes Bounce Back Game haben kann.

    Aber klar, im "schlimmsten" Fall packt man Mitte bis Ende der ersten Runde solides Depth-Material in den Kader - haben die Jaguars auch bitter nötig.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Für die Jags ergibt der Trade brutal viel Sinn, wie ich finde - auch wenn der Verlust eines solchen Top-Spielers immer schmerzt.
    Aber sie sind jetzt in der komfortablen Situation, ganz entspannt herausfinden zu können, ob Minshew (oder Foles) der QB für die absehbare Zukunft sein kann - oder man hat die nötige Munition, um den nächsten Franchise-QB zu draften.
    Allein das macht das Team in diesem Jahr noch interessanter, als es eh schon ist...

  • Sportlich ist der Wechsel natürlich schlecht.
    Für den schlechten Cap der Jax ist das ok.
    Der Gegenwert an Picks ist völlig im Ordnung.
    Selbst wenn die Rams Picks zwei midrounder werden, findest du dort sehr gute Spieler. Und schließlich haben wir noch die eigenen Picks. Wenn das so weitergeht haben wir in 20 zumindest einen Top10 Pick. Aber abgesehen von Ramsey waren alle 1st Rounder der letzten 10 Jahre ihren Pick nicht wert. Als Jax Fan ist man nicht verwöhnt. :D

    Lustig ist, die drei 1st rounder der Jahre 14-15-16 wieder in einem Team. Bortles-Fowler-Ramsey.

  • Jags konnten nicht ablehnen, alles richtig gemacht.

    The Godfather McVay setzt voll auf Goff und das ohne Future Picks. McAway is looming.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Heilige Mutter Gottes, was sind die Bengals so schwach. Und das die Bengals trotzdem das Spiel bis ins 4. Quarter offen halten konnten, spricht ganz sicherlich nicht für die Jaguars. Das war schon böse ernüchternd, vor allem von der Offense und macht mich nicht sonderlich optimistisch für die kommenden Wochen. Aber sei es drum, Sieg ist Sieg. Und man ist zumindest auf dem Blatt Papier noch mitten im Playoff-Rennen.

    Weil Sieg, zuerst das Gute:

    Die Defense: Eigentlich auf den ersten Blick ein richtig gutes Spiel. 3 Interceptions, davon ein Pick Six und eine Fumble Recovery. Running Game komplett verteidigt. Mehrere Sacks gehabt und Dalton gut unter Druck gesetzt. Das sah alles schon sehr gut aus, aber man muss auch immer betrachten, gegen wen das ging. Die Bengals O-Line ist eine mittelschwere Katastrophe und Andy Dalton ist die ärmste Sau, die da rumläuft. Mir hat das Red Rifle unglaublich Leid getan, weil das hat er im Sunset seiner Karriere eigentlich nicht verdient. Wie auch immer: Ich hätte mich über die D-Leistung mehr gefreut, wenn es so gegen einen stärkeren Gegner gelaufen wäre.

    Das Running Game: Joa, läuft. Fournette wieder locker 100 Yards geknackt. Aber wie schon oben beschrieben - wenn keine Gegenwehr kommt, dann ist es natürlich leichter, als sonst. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass Löcher geschaffen wurden und Fournette da ordentlich Yards rausgeholt hat. Bitter war natürlich der 4 & Nothing im ersten Quarter als Fournette gestoppt wurde. Allerdings war der Playcall mal wieder so glasklar, dass das Ergebnis schon vorprogrammiert war.

    Josh Lambo!: Simply automatic. Ist für mich einer der besten Kicker der Liga. 35 (oder gar 36?) Kicks in a Row. Egal ob von nah oder vorn. Zurücklehnen, genießen und 3 Punkte mitnehmen. Geiler Typ!

    Dede Westbrook: 103 Yards bei nur 6 Receivings kann sich sehen lassen und da wären schon nen paar tricky Dinger dabei. Auf Westbrook ist Verlass. Wenn Chark als erster Read nicht verfügbar ist, wandert der Blick immer direkt zu Westbrook und der holt das Maximum raus. Leider war da nen Drop in der Endzone, wenn auch contested. War aber fangbar. Auch schön zu sehen, dass Conley wieder mehr eingebunden wurde!

    Gardner Minshew: Keine Interceptions, keine Drops und alle schlechten Würfe verweigert - Turnover-Battle locker gewonnen und den Sieg geholt. Seriöses Comeback nach dem Spiel gegen die Saints, ohne aber die absoluten Highlights zu setzen. Mir gefällt an ihm, dass er nur selten die ganz, ganz gefährlichen Würfe nimmt und sich nur das nimmt, was ihm die gegnerische Verteidigung anbietet. Wenn er dann auch nicht fumbelt, sieht das schon in Ordnung aus. Heute aber dennoch 2x mit großen Glück, da hätte es auch locker eine Int geben können. Und das er hier und da sperrangel offene Receiver übersieht und lieber rennt ist zwar für nen Rookie geschenkt, aber dennoch bitter.

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Schlechte:


    Die Offense: Schlecht mag zwar etwas übertrieben sein, aber das war schon echt nix. Man spielte gegen die Bengals und da kann man auch mal seine Stats pushen. Stattdessen lag man zur Pause zurück und es gelangen nur 3 FGs. Gegen ein Team, dass auf beide Starting CBs verzichten muss und zudem noch ne maximale Durchschnittliche Line hat, kann da auchmal mehr kommen. Ohne die Defense wird das so richtig eng und wenns dumm läuft, verliert man das Spiel sogar.

    Die O-Line: Puh. Puuuuuh. Norwell gehört da eigentlich raus und spielt nur aufgrund seines Vertrags. Robinson links mit großen Problem bis er rausmusste, Richardson ineffektiv und Ogbuhei ist auch gruselig. Das Problem ist, dass die miese O-Line sich langsam auf Minshew auswirkt. War er noch in den ersten Spielen ruhig und suchte sirgsam seine Optionen aus, merkt man jetzt richtig, wie er seiner Line nicht mehr vertraut. Minshew ist hibbelig und ständig auf der Suche nach einem kommenden Sack. Vergleicht man das QB-Play der ersten Wochen mit der von jetzt, merkt man richtig, wie da das Vertrauen in die Line verloren gegangen ist. Und das zu recht!

    Die Redzone: Ja leck mich am Arsch, was ist das uneffektiv. Aus vier Trips in die Endzone in der ersten Hälfte kamen drei Field Goals und ein 4 & Nothing. Das-ist-viel-zu-wenig. Das Playcalling ist zum Teil miserabel (siehe 4 & Nothing), weil durchschaubar und viel zu unkreativ. Minshew struggelt auch, aber das ist für mich okay. Als Rookie lernt er das noch - passt. Aber da muss mehr bei rumkommen. Gegen ein anderes Team wäre die Bestrafung vorprogrammiert geworden (siehe Saints letzte Woche).

    Tight Ends: Obwohl Oliver erstmals auf dem Platz stand, war da weit und breit nichts von zu sehen. Keine TE-Reception im ganzen Spiel ist schon brutal hart.





    --> Jetzt MUSS gegen die Jets ein Sieg her und dann wird das in London gegen die Texans aber mal so richtig spannend - vor allem da man im Wembley eine exzellente Bilanz vorzuweisen hat.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • DuvalDevil:

    Sehe ich alles auch so! Dass gegen so eine Gurkentruppe bis ca. vier Minuten vor Schluss der Sieg nicht eingetütet war, ist schon sehr bedenklich.
    Minshew sehe ich etwas kritischer. Ich bin nicht so der O-Line Experte, aber er hatte meist schon genügend Zeit. Ich habe das Gefühl, er sieht die Receiver nicht oder sie sind alle gut gedeckt. Teilweise fehlt es den Würfen auch an Präzision. Aber es ist natürlich gut, dass er wenig Risiken eingeht. Ich denke aber, dass wir doch bald Foles wieder auf dem Platz sehen werden. Man kann dann in der Off Season in Ruhe überlegen, ob man Foles abgibt, aber sollte zum Zeitpunkt der Spielfähigkeit von Foles noch eine Playoff-Chance bestehen, dann sollte man doch auf den erfahrenen QB setzen.

    Bei Fournette ist zu hoffen, dass er in den nächsten Wochen im Zusammenspiel mit der O-Line auch gegen bessere Run-Defenses Lücken findet (insbesondere beim 1.Down). Das ist eine Grundvoraussetzung, um noch in die Nähe der Playoffs zu kommen.

  • DuvalDevil:

    Sehe ich alles auch so! Dass gegen so eine Gurkentruppe bis ca. vier Minuten vor Schluss der Sieg nicht eingetütet war, ist schon sehr bedenklich.
    Minshew sehe ich etwas kritischer. Ich bin nicht so der O-Line Experte, aber er hatte meist schon genügend Zeit. Ich habe das Gefühl, er sieht die Receiver nicht oder sie sind alle gut gedeckt. Teilweise fehlt es den Würfen auch an Präzision. Aber es ist natürlich gut, dass er wenig Risiken eingeht. Ich denke aber, dass wir doch bald Foles wieder auf dem Platz sehen werden. Man kann dann in der Off Season in Ruhe überlegen, ob man Foles abgibt, aber sollte zum Zeitpunkt der Spielfähigkeit von Foles noch eine Playoff-Chance bestehen, dann sollte man doch auf den erfahrenen QB setzen.

    Bei Fournette ist zu hoffen, dass er in den nächsten Wochen im Zusammenspiel mit der O-Line auch gegen bessere Run-Defenses Lücken findet (insbesondere beim 1.Down). Das ist eine Grundvoraussetzung, um noch in die Nähe der Playoffs zu kommen.

    Ich kann verstehen, wenn man Minshew kritischer sieht und daran denkt, Foles zu bringen. Minshew hat noch einige klassische Rookie-Mistakes drin und hält den Ball vor allem hier und da zu lange. Und die Debatte mit Foles ist auch spannend, ob er spielen wird oder nicht. Die Frage ist halt: Willst du Minshew mit Foles austauschen, nur um Foles evtl. in der folgenden Off-Season zu traden? Damit diskreditierst du Minshews Standing im Team. Vor allem da Minshew der Franchise-QB werden *könnte*, Foles aber von Anfang an nur als Lückenfüller gedacht war. Auf der anderen Seite hast du natürlich eine leicht bessere Chance, mit Foles erfolgreicher zu sein. Das ist brutal tricky. Denkt das Team ans Hier und Jetzt oder denkt es weiter? Das wird spannend!

    Und yep, Fournette mit der X-Faktor in den nächsten Wochen. Ich hoffe, er kann seine Leistung bestätigen. Wir werden ihn spätestens gegen die Texans unbedingt benötigen!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich glaube nicht, dass das Standing von Minshew diskreditiert würde. Er könnte noch einmal in Ruhe von Foles lernen, mit ihm zusammenarbeiten. Ich glaube auch nicht, dass Foles als Lückenfüller gedacht war (woher hast Du das?). Dafür bekommt er zu viel Geld und ist auch noch jung genug, mittel- bis langfristig der Jaguars QB zu sein. Ich bin ja mehr von Foles überzeugt als Du und wenn sich, wie hier, die Chance ergibt, einen jungen günstigen QB aufzubauen, dann muss das natürlich erwogen werden. Aber die Entscheidung sollte nicht übers Knie gebrochen werden. Denn man kann es auch andersherum sehen: Wenn man jetzt Foles auf der Bank sitzen lässt, dann entzieht man ihm das Vertrauen und er sieht vor dem Team blass aus.

  • Ich glaube nicht, dass das Standing von Minshew diskreditiert würde. Er könnte noch einmal in Ruhe von Foles lernen, mit ihm zusammenarbeiten. Ich glaube auch nicht, dass Foles als Lückenfüller gedacht war (woher hast Du das?). Dafür bekommt er zu viel Geld und ist auch noch jung genug, mittel- bis langfristig der Jaguars QB zu sein. Ich bin ja mehr von Foles überzeugt als Du und wenn sich, wie hier, die Chance ergibt, einen jungen günstigen QB aufzubauen, dann muss das natürlich erwogen werden. Aber die Entscheidung sollte nicht übers Knie gebrochen werden. Denn man kann es auch andersherum sehen: Wenn man jetzt Foles auf der Bank sitzen lässt, dann entzieht man ihm das Vertrauen und er sieht vor dem Team blass aus.

    Der "Lückenfüller" war nur meine Interpretation, weil du aus Foles Vertrag nach zwei Jahren ziemlich günstig wieder rauskommst und du im Normallfall kein Team um einen Free Agent baust, der die 30 geknackt hat. Vor allem da Free Agents auf der QB-Position histroisch schlecht aussehen, bei neuen Teams. Zudem ist es nur eine Frage der Zeit bis das FO ausgetauscht wird und jeder FO hätte gerne "seinen" Quarterback. Klar, vor allem den letzten Punkt kannst du auch auf Minshew ummünzen, aber ich denke, dass er als junges Talent mit Potential die besseren Karten hätte, als ein wesentlich älterer Foles. Aber wie gesagt - alles nur meine persönliche Interpretation.

    Außerdem, und das sollten wir nicht vergessen: Bei der aktuellen O-Line überlebt Foles keine drei Spiele bis er wieder auf der IR landet. Achte mal drauf, wie oft Minshew scrambeln musste...und das gegen die Bengals! Ich vertraue der O-Line (vor allem Norwell und Cann!) keinen Meter. Ja, da sind auch mal gute Possesions dabei, aber es kommt auch öfter zu nem totalen Breakdown. Sicherlich nicht die schlechteste Line der Liga, aber definitiv im unteren Mittelfeld. Ich glaube nicht, dass ein unmobiler Foles das lange aushalten wird.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sieg! :) Der musste aber auch sein, wenn man in der South noch ein Wörtchen mitreden möchte. Verdammter Mist, dass alle drei Konkurrenten ebenfalls einen Sieg holen konnten. Das Spiel gegen die Texans wird eminent wichtig. Verliert man dort und die Colts gewinnen ebenfalls, wirds richtig schwer. Gewinnt man in London, sieht die Ausgangsstellung zumindest für eine Wildcard ganz gut aus. So oder so: die Leistung hat Mut gemacht.

    Was war gut?

    Minshew: Yop, das war eine über weite Strecken perfektes Spiel von ihm - obwohl die Pocket mal wieder öfter zusammengebrochen ist. Da war der Fumble (das entwickelt sich zu einem ernsten Problem) und zwei Fast-Interceptions, aber ansonsten hat Minshew genau das genommen, wasd die Jets-Defense ihm gegeben hat - und das war zum Teil einiges. Knapp 300 Yards, 3 TD - 0 Ints und supermobil. Minshew hat gestern das Quarterback-Duell klar gewonnen.

    Die Defense!: Bärenstarkes Spiel. Die Jets O-Line ist vermutlich nicht ganz oben in der Liga anzusiedeln, aber das war schon eine doinante Leistung. 8 Sacks, unzählige Pressures und ein Darnold, der ständig unter Druck stand. Das hat mir exzellent gefallen. Herndon und Bouye jeweils mit Interceptions und die Linebacker waren diesmal auch solide (trotz der vielen Verletzungen!). Was mir aber wieder überhaupt nicht gefallen hat, war das Zonen-Scheme von Wash, als klar war, dass Darnold kurz und schnell werfen muss, um überhaupt Yards zu machen. Der zweite Jets-Touchdown-Drive war so vorhersehbar, aber Wash hat nicht reagiert und weiter Zone gespielt, die mit den Quick Throws nicht zurecht kam. Davon abgesehen, war das eine tolle Vorstellung.

    Die Receiver: Was hatte man sich vor der Saison so Sorgen gemacht! Chark und Conley überragend, der Touchdown von Conley war einfach fantastisch. Insgesamt wirkt das Receiver-Corps sehr mobil, sehr ballsicher und Interceptions werden kaum zugelassen, weil die Spieler richtig fokussiert auf das Play sind. Ein Moncrieff hätte in Szene, in der Chark wegrutschte (Beim Slant nach außen) nicht um den Ball gekämpft und es wäre zu einer Int gekommen. Cole mit einer kleinen Renaissance! Leider ist Westbrook verletzt, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

    Lambo: Automatic! Again! Den einen Extrapunkt versemmelt (Rarität!), aber die Field Goals wieder wie im Schlaf reingeballert. Noch kein einziger Fehlschuss aus dem 3er-Bereich. Weiter so, Jung!


    Was war "meh"?


    O-Line: War zwar diesmal kein Komplettversagen, aber das war schon ziemlich shaky. Minshew musste oft scramblen, und Löcher für Fournette konnten auch selten gerissen werden. Dadurch hing Fournette oft in der Luft und bis auf den ersten 60 Yard Lauf kam da relativ wenig. Bezeichnend der 4 & Goal vor dem dritten Touchdown. Zwar gab es Possessions wo die Linie gut gehalten hat, aber dennoch habe ich nie das Gefühl, man kann sich auf die Jungs dort verlassen. Ein weniger mobiler QB wie Foles wird mit der Linie allerdings seine Probleme bekommen.


    --> Wir stehen jetzt 4:4 (1-1 in der Division) und die South ist richtig spannend. Freue mich wirklich auf die kommenden Wochen, das wird superspannend. Hoffentlich geben die Texans und die Jaguars nächstes WE in London alles und wir werden Zeuge eines spannenden, fairen und mitreißenden Spiels. Can't wait! :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Dem ist wenig hinzuzufügen.
    Etwas "seltsam" finde ich lediglich die Saison von Fournette. Er spielt wirklich Top, ist zweiter in der NFL in Rushing Yards, hat außerdem schon 35 Bälle für 263 Y gefangen und liegt nach Scrimmage-Yards nur knapp hinter Run McC und D.Cook . Aber erst EIN TD in der gesamten Saison :eek: Ist da irgendwie für ihn ne gläserne Wand vor der Endzone :paelzer:

    Da liegen die beiden anderen mit 10 bzw. 9 TD leider akt. noch um kleine Welten weiter vorn bzw. wenn da etwas mehr käme, würden die Jags wohl noch wesentlich besser da stehen :madness

  • Dem ist wenig hinzuzufügen.
    Etwas "seltsam" finde ich lediglich die Saison von Fournette. Er spielt wirklich Top, ist zweiter in der NFL in Rushing Yards, hat außerdem schon 35 Bälle für 263 Y gefangen und liegt nach Scrimmage-Yards nur knapp hinter Run McC und D.Cook . Aber erst EIN TD in der gesamten Saison :eek: Ist da irgendwie für ihn ne gläserne Wand vor der Endzone :paelzer:

    Da liegen die beiden anderen mit 10 bzw. 9 TD leider akt. noch um kleine Welten weiter vorn bzw. wenn da etwas mehr käme, würden die Jags wohl noch wesentlich besser da stehen :madness

    Spannendes Thema, welches du ansprichst. ABer du hast vollkommen Recht! Er läuft gut, vor der Endzone ist es aber wie verhext. Ich gehe davon aus, dass es eine Kombination aus Coaching und O-Line ist. Exzellente Beispiele wären da das Bengals-Spiel (Erster Drive, 4 & Goal) und das Jets-Spiel (weiß nicht mehr wann genau). Das waren vorletztes Jahr noch zu 99 Prozent TDs. Dieses Jahr eben nicht. Würde mir auch mehr TD-Gefahr durch Rushing-TDs wünschen, aber der Coaching Staff ist viel zu unkreativ. Entweder geradeaus durch die Mitte oder komplett uninspiriert und total offensichtlich als Swing nach außen.

    Pech kommt übrigens auch noch dazu, wie gegen die Texans, als nur Inches gefehlt haben. An nem guten Tag, bekommt man die Inches auch noch hin...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Vielleicht (bzw. hoffentlich) kommt es ja noch in der zweiten Saisonhälfte. Wäre aus rein egoistischen Gründen auch für einige meiner FF-Teams sehr nett ;)

  • Vielleicht (bzw. hoffentlich) kommt es ja noch in der zweiten Saisonhälfte. Wäre aus rein egoistischen Gründen auch für einige meiner FF-Teams sehr nett ;)

    Dein Wort in Gottes Ohr ;)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mal was anderes:

    Habt Ihr eigentlich mitbekommen, wie die Jags Sam Darnold auf den Arm genommen haben? Das war zwar unglaublich lustig, aber doch schon arg grenzwertig.

    1.) Das Jags-Maskottchen ist an diesem Tag als Gespenst rumgelaufen.
    2.) Also noch die letzten Minuten des Spiels zu spielen waren, wurde in einem der Time-Outs eine Videomontagen mit Darnolds Sacks und Fehlpässen im laufenden Spiel gezeigt. Dazu lief dann die Ghostbusters-Titelmelodie :whistling::D

    https://www.sbnation.com/nfl/2019/10/28…-darnold-ghosts

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors


  • Nick Foles will be starting QB for @Jaguars, coach Doug Marrone just said.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn das stimmen sollte würde mich das schon arg überraschen. 1 schlechtes Spiel und schon wieder raus :paelzer:
    Oder war das von vornherein klar das er sich wieder hinten anstellen muss @DuvalDevil

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn das stimmen sollte würde mich das schon arg überraschen. 1 schlechtes Spiel und schon wieder raus :paelzer:
    Oder war das von vornherein klar das er sich wieder hinten anstellen muss @DuvalDevil

    ich glaub im Live Thread hatte einer sehr treffend über Gardner Minshew geschriebenn..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich glaub im Live Thread hatte einer sehr treffend über Gardner Minshew geschriebenn..

    Hätte er das besser hier im Thread gemacht, ich würde den Beitrag gerne lesen.

    Schade, wenn qualitativ gute Beiträge in solchen Threads untergehen....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn das stimmen sollte würde mich das schon arg überraschen. 1 schlechtes Spiel und schon wieder raus :paelzer:
    Oder war das von vornherein klar das er sich wieder hinten anstellen muss @DuvalDevil

    Foles hatte seinen Platz ja nur verloren, weil er sich verletzt hatte. Aber er war der Starter und Minshew der Back-up. Und in den letzten Spielen hat er sich nun mal nicht als Starter empfohlen, daher geht es jetzt eben wieder auf die Bank nachdem Big Nick wieder fit ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Foles hatte seinen Platz ja nur verloren, weil er sich verletzt hatte. Aber er war der Starter und Minshew der Back-up. Und in den letzten Spielen hat er sich nun mal nicht als Starter empfohlen, daher geht es jetzt eben wieder auf die Bank nachdem Big Nick wieder fit ist.

    Bin mit ner fetten Grippe aus London heimgekommen, deswegen hab ich die Thread-Wiederbelebung erst jetzt mitbekommen.

    @aikman

    IMO ist mir das viel zu einfach. Foles war vor der Saison Starter, yep. Da wusste aber noch niemand, welches Juwel da auf der Bank sitzt. Und Minshew wirkte meiner Meinung nach mehr NFL ready als zahlreiche andere weitaus höher dekorierte Quarterbacks.

    Innerhalb der JAX-Szene war es übrigens überhaupt nicht klar, ob Foles tatsächlich wieder Starter wird. Mehrere Beat-Writer gingen sogar fest davon aus, dass es mittlerweile Minshews Team ist. Und ich debke auch, dass er sich das verdient hat. Das Spiel gegen die Texans war zwar scheisse, aber das war auch das einzige echte beschissene Game von ihm. Wenn ich da an Jones oder Darnold denke, haben die weitaus mehr Stinker hingelegt.

    Es wäre spannend gewesen, was passiert wäre, wenn die Jaguars in London gewonnen hätten. Ist aber per se egal, weil Foles als Starter die Saison nicht überstehen wird. Ich bin mir relativ sicher, dass ein Anti Runner wie Foles sich aufgrund der miserablen O-Line bald wieder verletzen wird. Und dann wird die Minshew Mania ihren zweiten Try erhalten.

    Das FO versucht ohnehin nur ihren Job zu retten. Und natürlich nimmt man dann die auf dem Blatt Papier bessere Variante, auch wenn die Realität eine andere sein wird. Foles wird (leider) böse, böse kassieren müssen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Trotz der einigen Siege und der coolen Storyline kommt es schlussendlich zu einer pragmatischen Entscheidung - Wir starten unseren besten QB. Dass dies in 2019 immer noch Nick Foles ist, würde ich definitiv unterschreiben. Dies ungeachtet einer gewissen persönlichen Enttäuschung vom Spiel am Sonntag vor Ort.

    Würde sogar soweit gehen und sagen, dass der aktuelle Stand der Dinge eine gute Ausgangslage ist. Der Hype um Gardner ist definitiv nicht vorbei. Trade-Value gibt es definitiv in der Offseason und das gleiche mit Foles - sollte er die Saison gut beenden, steht man doch vor einer Entscheidung, die einen guten Gegenwert mit sich bringen kann.


    Dir übrigens gute Besserung :) @DuvalDevil

  • Trotz der einigen Siege und der coolen Storyline kommt es schlussendlich zu einer pragmatischen Entscheidung - Wir starten unseren besten QB. Dass dies in 2019 immer noch Nick Foles ist, würde ich definitiv unterschreiben. Dies ungeachtet einer gewissen persönlichen Enttäuschung vom Spiel am Sonntag vor Ort.

    Würde sogar soweit gehen und sagen, dass der aktuelle Stand der Dinge eine gute Ausgangslage ist. Der Hype um Gardner ist definitiv nicht vorbei. Trade-Value gibt es definitiv in der Offseason und das gleiche mit Foles - sollte er die Saison gut beenden, steht man doch vor einer Entscheidung, die einen guten Gegenwert mit sich bringen kann.


    Dir übrigens gute Besserung :) @DuvalDevil

    Danke dir ;)

    In der Theorie ist Foles der bessere Quarterback, ganz klar. Aber auch nur in der Theorie. Foles braucht imo ne saubere Pocket um effektiv zu sein. Wenn er acramblen muss, dann hören die Stärken auch schon wieder auf. Und mit der O-Line wird er sich vuel ausserhalb der Komfortzone bewegen müssen. Deswegen ist der Vergleich ein wash und geht unentschieden aus. Finde ich zumindest.

    Ich hoffe und denke, dass Minshew nächstes Jahr als Starter in die Saison geht. Natürlich nur, wenn Foles jetzt nicht Lights Out spielt. Mit Minshew kam ENDLICH mal wieder Hype in die Franchise. Es wurde geträumt und berichtet wie seit Jahren nicht mehr. Und Minshew hat IMO gezeigt, dass man auf ihn setzen kann. Man muss ihm halt auch mal nen paar Enttäuschungen zugestehen, dass er nicht abliefern kann wie Brady war doch klar. Bei 1st Roundern aktzeptiert man Dutzende miese Spiele... warum sollte man jetzt den Ast über Minshew brechen.

    Ich hoffe Foles wird getradet nächstes Jahr. Mit Minshew bekommt man Hoffnung und Träume. Mit Minshew bekommt man den eigenen QB (weil selbst gedraftet), mit Minshew bekommt die Franchise endlich ihren Platz in den Nachrichten und mit Minshew bekommt man vor allem (!!!!!) bedeutend mehr finanziellen Spielraum für Verstärkungen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors