Jacksonville Jaguars 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Das war schon z.T. seltsam mit anzusehen dieses Spiel. Gerade, weil unsere Truppe nun dieses Jahr auch nicht doll spielt, aber das grenzte ja bei euch schon manchmal ein wenig an Arbeitsverweigerung :paelzer: In der akt. Form sollte euch tatsächlich ein Top-5 Pick sicher sein :madness
    • Neu

Charger schrieb:

Das war schon z.T. seltsam mit anzusehen dieses Spiel. Gerade, weil unsere Truppe nun dieses Jahr auch nicht doll spielt, aber das grenzte ja bei euch schon manchmal ein wenig an Arbeitsverweigerung :paelzer: In der akt. Form sollte euch tatsächlich ein Top-5 Pick sicher sein :madness
      Ja, da trafen zwei Teams aufeinander, die laut Record "gleich gut" sein sollten. *Hüstel*

Having said that, mit dem Defense-Playcalling ist es halt auch wirklich schwer, Spiele zu gewinnen. Ich hoffe sogar, dass wir nächste Woche 50 kassieren. Hauptsache Wash ist dann endlich mal weg und wir bekommen ejmand kompetentes.

Schaut euch mal den Screenshot an, das ist einfach unentschuldbar und zeigt, dass Wash seine Arbeit nicht macht. In dieser Szene können doch unmöglich die Spieler daran Schuld sein?!
      Dateien
      • Screen.JPG

(106,01 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors
    • Neu

Charger schrieb:

Das ist wirklich arg, vor allem wenn man berücksichtigt, wie Top gerade die Jags Defense vor noch nicht allzu langer Zeit mal war ;(
      Ja leider.
      Den Wegfall von Smith und Ramsey merkt man an allen Ecken. Und dann fallen noch Spieler, wie Dareus, Harrison & Jack aus. Wobei Jack dieses Jahr auch extrem underperformed. Ansonsten schaut es dieses Jahr bei LB, CB, S, sehr miserabel aus,gerade was die Tiefe betrifft. Dass einzigste was funktioniert ist der Pass Rush, was aber auch nicht hilft, wenn die Gegner wissen, dass sie laufen können oder die Receiver so frei lässt, dass man gar nicht so schnell beim gegnerischen QB sein kann.

Einfach deprimierend, diese Saison. Hoffe man hat es spätestens gestern kapiert und leitet für die neue Saison offensiv, wie defensiv einen kompletten Rebuid ein
    • Neu

Morgen :xywave:

Ja was soll man noch sagen ... , auch wenn ich nicht viel auf Power Rankings gebe , sagt es schon eine Menge aus das wir da mittlerweile bei einigen als Nr. 32 gelistet werden.
      Sooooo falsch wird das wsl nicht sein...
      Das Marrone samt Belegschaft geht muss ,sollte ja inwischen relatix abgesegnet sein...
      Bleibt noch Coughlin ... Ich weiß zwar nicht wirklich ob es da gute Alternativen auf dem Markt gibt , aber für mich MUSS auch er gehen , er ist mit Marrone hauptverantwortlich was die Kaderzusammenstellung angeht und die ist nun mal katastrophal und das nicht das erste Jahr... Und wirklich schlechter kann es ein anderer auch nicht machen ...

Ich hoffe einfach auf einen kompletten Neustart mit Minshew oder vl picken sie ja Tua wenn sich der doch zur Draft meldet, sollen sie doch die ganzen überbezahlten Defense-Spieler ziehen lassen gegen Picks , wär mir auch schon egal ...