• Ich mach mal den Gameday-Thread auf.

    Ich bin gleich bei meinen Terrapins gegen Syracuse dabei, diesmal ein echter Gradmesser nach dem 79-0 letzte Woche gegen das arme Howard. Anschließend werde ich mir mal ansehen, wie sich die Aggies bei Clemson schlagen. Mag beide Teams ganz gerne.

    Das könnte in der Tat ein spannendes Spiel werden. Gut möglich, dass ich da später auch landen werde. Beginnen werde ich aber mit Ohio State.

    Excuses are for Losers

  • Ich schau mir mal mangels anderer Möglichkeiten auf P7Maxx Bearcats - Buckeyes an.

    Allen viel Spaß! :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh - Kyriq McDonald von den Bearcats hat grad während des Spiels einen Epileptischen Anfall bekommen...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh - Kyriq McDonald von den Bearcats hat grad während des Spiels einen Epileptischen Anfall bekommen...

    Ja krass... Danke dass ESPN da nicht drauf gehalten hat. Kenn es selbst aus der Familie und weiß dass es nicht schön anzusehen ist und dass es betroffenen oft unangenehm im Nachhinein ist.

    Alles gute Kyriq!!

  • Ich schau mir mal mangels anderer Möglichkeiten auf P7Maxx Bearcats - Buckeyes an.

    Allen viel Spaß! :)


    Es gibt noch eine andere verfügbare Quelle: Das Pac12-Network gibt es über Youtube im Livestream. Dort wird regelmäßig College-Football gezeigt.

  • Utah hat durchaus Probleme mit Northern Illinois - 14:14 im 2 Qtr.

    Das Spiel läuft auf YouTube über den Pac12 Stream.

    Excuses are for Losers

  • Old Dominion scheint Virginia Tech ja irgendwie nicht zu liegen, tun sich nach der letztjährigen sensationellen Niederlage selbst zuhause schwer gegen die Monarchs.

  • Guckt eigentlich jemand Army @ Michigan...?

    Eigentlich dachte ich das wäre überflüssig, weil es ein lockeres Ding wird. Die Arroganz wurde bestraft und seit der Halbzeit geb ich mir das. Erschreckend wie schwer man sich tut. Army ist nicht schlecht aber im Grunde macht man sich das Leben selbst schwer. Ich hoffe das geht gut.

    Go Blue!!!

  • Je mehr ich von Clemson sehe, desto eher glaube ich dass das WR-Corp QB Lawrence wesentlich besser aussehen lässt, als er ist.

    GO Irish!

  • Jetzt geht es aber dahin mit der Aggie defense

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Baylor wieder souverän, Nebraska vs. Colorado noch alles drin. Was Maryland abliefert, ist schon stark. Und Clemson deutlich gegen Texas A&M...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Jap, sieht nicht sonderlich gut aus für die Aggies. Die Defense bzw. das gesamte Tigers Team ist dann doch eine Nummer zu groß.

    Excuses are for Losers

  • Cornhuskers gehen wieder in Führung bei einem 4th and 1 :respekt

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Und jetzt 1 Minute vor Schluß die Buffaloes auf der Nebraska 36-yard-line, auch einen 4th down geschafft

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • und TD Colordo

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • und die Aggies covern den spread. Immerhin die Wette gewonnen, wenn es schon mit den Upset nichts geworden ist.

    Excuses are for Losers