Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Er kann es sich noch mit 29 weiteren Teams verscherzen, ja.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rein sportlich war er eine Bereicherung, aber jetzt wird BB endlich mal wieder eine PK zu Ende bringen.

    Mir persönlich waren es in den letzten zwei Wochen zu viel Nebenkriegsschauplätze. Wenn ich Hollywood haben möchte, schaue ich mir Uli Hoeneß Interviews und meine Bayern an...

  • Er kann es sich noch mit 29 weiteren Teams verscherzen, ja.

    Tja... Welches Team sucht einen fähigen WR und ist obendrein noch willig, sich den ganzen Rattenschwanz mit in seine Franchise zu holen. :paelzer:

    Is it dark inside the Sun?

  • Rein aus dem Aspekt "NE steht für 'you buy in or you are out' wie keine andere Organisation" heraus.
    Du kannst nicht wirklich anzweifeln, dass Bill das wahrscheinlich besser managed wie die meisten anderen. Und wenn es bloss die Autorität aufgrund der Erfolge ist.
    Wenn diese Reputation dann scheinbar nicht ausreicht Brown zur Räson zu rufen, warum soll das woanders besser sein?
    Brown kann jetzt keinesfalls mehr behaupten es wäre ihm stets nur um ein stabiles Umfeld in einer winning Organisation gegangen.

    Vielleicht ist das besser formuliert, weiß nicht :bier:

    Nein, ist es immer noch nicht. Ich verstehe das "Patriot-Way"-Geblubber schon. Deine Aussage von oben (wenn er sich schon bei uns nicht zusammenreißen kann) implizierte, dass er sich unter den Pats was zu schulden kommen lassen hat und deswegen jetzt releast wurde. Das stimmt aber nicht, denn er hat mutmaßlich die Frauen belästigt/vergewaltigt lange bevor er überhaupt bei den Pats war. Ich glaube, er hat sich komplett bei den Pats zusammengerissen, nur ist eben jetzt die Geschichte rausgekommen und deswegen haben ihn die Pats releast.Oder hat Bellichick ihn nur entlassen, weil ihn die Fragen auf der PK nach ihm genervt haben?


    Wenn du so willst, ist New Englands Ruf als "you buy in or you are out"-Organisation, die jeden Problemspieler hinbekommt, nicht geschädigt, weil sie gar nicht die Gelegenheit bekommen haben, das zu beweisen.

  • Nein, ist es immer noch nicht. Ich verstehe das "Patriot-Way"-Geblubber schon. Deine Aussage von oben (wenn er sich schon bei uns nicht zusammenreißen kann) implizierte, dass er sich unter den Pats was zu schulden kommen lassen hat und deswegen jetzt releast wurde. Das stimmt aber nicht, denn er hat mutmaßlich die Frauen belästigt/vergewaltigt lange bevor er überhaupt bei den Pats war. Ich glaube, er hat sich komplett bei den Pats zusammengerissen, nur ist eben jetzt die Geschichte rausgekommen und deswegen haben ihn die Pats releast.Oder hat Bellichick ihn nur entlassen, weil ihn die Fragen auf der PK nach ihm genervt haben?

    Wenn du so willst, ist New Englands Ruf als "you buy in or you are out"-Organisation, die jeden Problemspieler hinbekommt, nicht geschädigt, weil sie gar nicht die Gelegenheit bekommen haben, das zu beweisen.

    Wenn er nicht der einen Dame gedroht hätte, würde er am Sonntag auflaufen, da bin ich mir ziemlich sicher, denn das ist eben als Patriot passiert.

    Die SMS Nummer war doch während seiner Zeit bei den Pats. Dachte auch das wäre der Grund?

    Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ja.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tja... Welches Team sucht einen fähigen WR und ist obendrein noch willig, sich den ganzen Rattenschwanz mit in seine Franchise zu holen. :paelzer:

    Lebt er nicht in der Offseason in Miami? Ich hab gehört, die suchen händeringend Spieler, mit denen man nicht gewinnen kann... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Bay Araya
    Genau das was Heath sagt.

    Das alleine wäre möglicherweise schon ein Grund gewesen, den Vertrag aufzukündigen. Jedoch lag ja der Zeitpunkt des Vergehens VOR seiner NE Zeit.
    Vielleicht muss zum Voiden des Vertrags das Fehlverhalten stattfinden WÄHREND er da unter Vertrag steht. Da bin ich mir nicht 100% sicher wie die "contract language" rechtlich ausgelegt wird.
    Möglicherweise hat man aber auch erstmal abwarten wollen, was dabei rauskommt. Es sind bis heute "nur" Anschuldigungen. Es gibt kein Kit, keine Zeugen etc.

    Die Texte jedoch wurden nachweislich getätigt, während er unter Vertrag stand. Einen Tag nachdem er sein erstes Interview in Navy-blue gibt und dort wie ein normaler Spieler rüberkommt.
    Das zeigt deutlich, dass hier die Grenze zwischen "vermeintlich mißverstanden vorher" und "jetzt bist du bei uns und du benimmst dich" überschritten wurde und ihm nicht vertraut werden kann.

    Sorry, wenn das so undeutlich war.

  • Zumindest beendet es auch die ganzen Verschwörungstheorien, dass die Patriots es von Anfang an geplant haben, dass Oakland ihn aus Pittsburgh raus tradet und AB sich dann in Oakland entlassen lässt.

    Der Typ hat einfach eine Schraube locker. Ich drücke die Daumen, dass seine NFL-Karriere damit beendet ist.

  • Zumindest beendet es auch die ganzen Verschwörungstheorien, dass die Patriots es von Anfang an geplant haben, dass Oakland ihn aus Pittsburgh raus tradet und AB sich dann in Oakland entlassen lässt.

    Der Typ hat einfach eine Schraube locker. Ich drücke die Daumen, dass seine NFL-Karriere damit beendet ist.

    Weil?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Weil?

    Ich finde einfach, dass bestimmte Dinge nicht gehen. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und wie viele der sexuellen Eskapaden einvernehmlich waren und wie viele nicht, wage ich nicht einzuschätzen. Aber die veröffentlichten Nachrichten sind ja wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ihm zuzuordnen und das geht aus meiner Sicht gar nicht. Eine gewisse Vorbildsfunktion hat ein Sportler dessen Trikot etliche Kinder tragen ja dann doch.

    Hinzu kommt diese unsäglichen Arroganz und das Verhalten insbesondere gegen den Raiders, der gesamten Franchise und allen Fans gegenüber. Das „I am free“-Video war eine Frechheit und auch das Video untermalt mit dem Telefonat mit Gruden eine bodenlose Frechheit.

    Wenn Spieler wie Kaepernick oder Ray Rice in der Liga keine Chance mehr bekommen haben, dann sollte auch AB jetzt „raus“ sein...

  • Ich finde einfach, dass bestimmte Dinge nicht gehen. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und wie viele der sexuellen Eskapaden einvernehmlich waren und wie viele nicht, wage ich nicht einzuschätzen. Aber die veröffentlichten Nachrichten sind ja wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ihm zuzuordnen und das geht aus meiner Sicht gar nicht. Eine gewisse Vorbildsfunktion hat ein Sportler dessen Trikot etliche Kinder tragen ja dann doch.
    Hinzu kommt diese unsäglichen Arroganz und das Verhalten insbesondere gegen den Raiders, der gesamten Franchise und allen Fans gegenüber. Das „I am free“-Video war eine Frechheit und auch das Video untermalt mit dem Telefonat mit Gruden eine bodenlose Frechheit.

    Wenn Spieler wie Kaepernick oder Ray Rice in der Liga keine Chance mehr bekommen haben, dann sollte auch AB jetzt „raus“ sein...

    • Ich könnte mir vorstellen, dass das "weil" nicht dem 2. Absatz galt, dass er keine Chance mehr erhalten sollte sondern eher dem ersten, warum es die Verschwörungstheorien beendet haben sollte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenn ich das nicht ganz falsch im Kopf habe, war er doch bis vor 2 Jahren noch ganz normal. Angenehmer Team Kollege und gute work ethic. So zumindest meine Erinnerung.

    Vielleicht hat er ja doch was an der Birne (ernst gemeint). Persönlichkeitsveränderungen und Hang zu Gewalt haben sich ja auch bei anderen erst nach Jahren ergeben.

  • Sowas ähnliches dachte ich auch schonmal. Er war damals ja kein Problem-Spieler oder Big-Diva-WR wie manche anderen (speziell auf der Pos.) ihre fast komplette Karriere über. Das kam erst in den letzten 1-2 Jahren :paelzer:

    • Ich könnte mir vorstellen, dass das "weil" nicht dem 2. Absatz galt, dass er keine Chance mehr erhalten sollte sondern eher dem ersten, warum es die Verschwörungstheorien beendet haben sollte.

    Ich hatte es auch auf den 2. Absatz bezogen, das er hoffentlich kein weiteres Team findet.

  • Eigentlich kann in der momentanen Situation kein Team so verzweifelt sein, sich diesen Zirkus ins Haus zu holen.

    Wenn die Anschuldigungen aber mal „aufgelöst“ sind, kann das schon wieder ganz anders aussehen - dafür ist er halt sportlich einfach zu gut und irgendwer wird schon denken, DAS Team zu sein, das ihn unter Kontrolle kriegt.

  • Zumindest beendet es auch die ganzen Verschwörungstheorien, dass die Patriots es von Anfang an geplant haben, dass Oakland ihn aus Pittsburgh raus tradet und AB sich dann in Oakland entlassen lässt.

    Warum?

  • Zumindest beendet es auch die ganzen Verschwörungstheorien, dass die Patriots es von Anfang an geplant haben, dass Oakland ihn aus Pittsburgh raus tradet und AB sich dann in Oakland entlassen lässt.

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Warum?

    Teil der Verschwörenstheorien war, dass Brown ein völlig vernünftiger Mensch ist, der lediglich versucht zu seinem bevorzugten Team zu kommen und da die Steelers ihn nicht direkt an die Patriots traden wollten, nutzt er den Umweg über Oakland. Und sowohl Helmetgate und dann insbesondere die Veröffentlichung der Strafe für Nichterscheinen, die Videos und der Disput mit Mayock waren inszeniert, um entlassen zu werden.

    Bei den Patriots hingegen kann er dann sein wahres Ich zeigen: Teamplayer, harter Arbeiter und charakterlich einwandfrei. Bei den Informationen, die mittlerweile bekannt sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Brown es von langer Hand geplant hat und er dann knallhart kalkulierend vorgeht. Ich denke nicht, dass er clever genug für so etwas ist. Seine Entscheidungen in diesem Jahr waren ja selten die überlegtesten (Frostbite, Helmklage oder Umgang mit den Anschuldigungen (besser schriftlich und damit nachweisbar beschimpfen und bedrohen als im Stillen eine Lösung finden)..

  • Wenn Spieler wie Kaepernick oder Ray Rice in der Liga keine Chance mehr bekommen haben, dann sollte auch AB jetzt „raus“ sein...

    Kaepernick hat in dieser Aufzählung mal so gar nichts verloren. Der hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Da geht es einzig und allein um politische Gründe, ihn von der Liga fernzuhalten.

  • Eigentlich kann in der momentanen Situation kein Team so verzweifelt sein, sich diesen Zirkus ins Haus zu holen.

    Wenn die Anschuldigungen aber mal „aufgelöst“ sind, kann das schon wieder ganz anders aussehen - dafür ist er halt sportlich einfach zu gut und irgendwer wird schon denken, DAS Team zu sein, das ihn unter Kontrolle kriegt.

    laut AB‘s Agent Drew Rosenhaus haben sich bereits einige Teams gemeldet.

    https://twitter.com/AdamSchefter/s…1401561088?s=20

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gibt es eigentlich schon nähere Infos zu der Annahme, dass Brown nichts von seinem Signing Bonus sieht, da er sich vertragswidrig Verhalten hat? Ich habe auf Twitter nur einen Ausschnitt mit dem Standardpassus im Vertrag gesehen, in dem drin steht, dass alle Garantien nichtig sind, wenn er dem Ruf des Teams, Owners oder der Franchise schadet. Bleibt die Frage: War das eine bewusste Schädigung?