Antonio Brown und seine Eskapaden

• Ich mach drei Kreuze, wenn man diesen Selbstdarsteller und Pseudo-Tugendwächter endlich loswerden kann, auf welchem Wege auch immer.

Kann man durchaus so sehen, aber in Sachen HOF-Case könnte es sehr gut spot-on gewesen sein...

• Naja soll ja auch Leute geben die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Ich denke, auch der Weihnachtsmann hat noch Drops von TO in Erinnerung, von denen sich HOFer wie etwa Jerry Rice eben signifikant weniger geleistet haben. Da das Kerngeschäft von WRs nun mal ist, Bälle zu fangen, fließt es in die Beurteilung, ob man zu den Besten seiner Generation zahlte, nun mal ein, ob man dieses Ei auch tatsächlich zuverlässig festhalten konnte...

• Ich denke, auch der Weihnachtsmann hat noch Drops von TO in Erinnerung, von denen sich HOFer wie etwa Jerry Rice eben signifikant weniger geleistet haben. Da das Kerngeschäft von WRs nun mal ist, Bälle zu fangen, fließt es in die Beurteilung, ob man zu den Besten seiner Generation zahlte, nun mal ein, ob man dieses Ei auch tatsächlich zuverlässig festhalten konnte...

Was hat jetzt Jerry Rice damit zu tun? Der beste WR aller Zeiten war besser, deswegen ist TO kein first ballot HoFer? Big news! :jeck:

Diese Argumentation tut so viel zur Sache wie Peter King's Geschwafel. TO war abseits des Spielfelds unangenehm und hat dafür die Rechnung bekommen. Das ist nicht wegzurationalisieren.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Was hat jetzt Jerry Rice damit zu tun? Der beste WR aller Zeiten war besser, deswegen ist TO kein first ballot HoFer? Big news! :jeck:

Diese Argumentation tut so viel zur Sache wie Peter King's Geschwafel. TO war abseits des Spielfelds unangenehm und hat dafür die Rechnung bekommen. Das ist nicht wegzurationalisieren.

Gehört Owens in die HOF? Keine Frage. Gehörte er als First Ballot WR in die HOF? Das ist absolut nicht der Lock, von dem Du auszugehen scheinst. Vergleiche seine Achievements mal mit z.B. Cris Carter. Zum Zeitpunkt des Retirements waren beide 2nd Leading WR All time in Yardage, #2 (Carter) und #3 (Owens) in TDs. Owens: 13/16 Seasons mit 60+ Catches. Carter: 13/16 Seasons mit 70+ Catches. Pro Bowls? Owens 6x, Carter 8x. All Pro: Owens 5x, Carter 3x. Beide waren Teil eines All Decade Teams. Rekorde haben auch beide ähnlich viele aufgestellt.

Carter hat länger auf die HOF gewartet als Owens, und der war unter anderem Payton Man of the Year. Was haben die Wähler da für eine Rechnung zu begleichen gehabt?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Was hat jetzt Jerry Rice damit zu tun? Der beste WR aller Zeiten war besser, deswegen ist TO kein first ballot HoFer? Big news! :jeck:

Ach herrje, Rice war nur ein Beispiel - der Punkt war, dass TO für meinen Geschmack für einen "Fürst ballot Hofer" deutlich zu viele Drops hatte. So einfach ist das.

Was King angeht: Man kann ihn mögen oder nicht - um seine Ausführungen aus dem HOF-Komitee als Geschwafel abzutun, sollte man idealerweise bessere Infos haben. Oder verbal den Fuß ein wenig vom Gas nehmen ...

• um seine Ausführungen aus dem HOF-Komitee als Geschwafel abzutun, sollte man idealerweise bessere Infos haben

My bad. Dachte du hättest google.

image.png

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Also für mich ist Terrell Owens ebenfalls kein First Ballot Hall of Famer, dafür waren seine Leistungen nicht konstant genug (Drops wurden ja schon angesprochen) und man kann seine Ego-Trips sicher auch nicht komplett ignorieren, und das würde ich nicht mal als off-Field einschätzen, denn es beinträchtigt natürlich auch ein Stück weit den Gameplan, wenn man den eigenen Spieler immer ein Stück weit in den Mittelpunkt rücken muss.

Wenn ich die NFL WR sehe, die First Ballot Hall of Famer sind und die ich hab spielen sehen, dann ist Jerry Rice sowieso so was von außen vor, weil der einfach Ausnahme-Talent war und für viele, viele Jahre der beste Spieler nicht auf seiner Position sondern in der gesamten NFL war. Und Randy Moss war schlicht - wenn on - unstoppable. Gleiches gilt für Calvin Johnson, der ja auch nach wie vor den Saisonrekord für Yards in einer Saison hält.

Bei Antonio Brown bin ich sehr gespannt, wie die Verantwortlichen entscheiden.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Es geht hier - glaube ich - weniger um die Einschätzung des Spielers an sich, als um die Aussage, dass nur die Leistungen auf dem Platz zählen und alles andere nicht in die Bewertung reinzähle.

Es ist völlig okay, wenn "alles" betrachtet wird - sieht man ja auch an seiner Reaktion, die ja nicht HOF-würdig ist - aber dann soll man das auch so sagen.

• Es geht hier - glaube ich - weniger um die Einschätzung des Spielers an sich, als um die Aussage, dass nur die Leistungen auf dem Platz zählen und alles andere nicht in die Bewertung reinzähle.

Es ist völlig okay, wenn "alles" betrachtet wird - sieht man ja auch an seiner Reaktion, die ja nicht HOF-würdig ist - aber dann soll man das auch so sagen.

Auch die Leistungen auf dem Platz alleine waren eben kein Garant für First Ballot, siehe mein Beispiel mit Cris Carter weiter oben. Es gibt also mindestens einen absolut vergleichbaren Präzedenzfall, der sogar länger gewartet hat. Warum also etwas "so sagen", wenn es gar nicht notwendigerweise der Fall ist? :madness

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:jeck:

• Tomlin wollte eindeutig keine Zeit verschwenden und ist sofort hinter die Bühne, um den Vertrag fertig zu machen.

Habe ich doch richtig interpretiert, oder?

• Nehme euch den Spaß nur ungern aber das ist fake :tongue2:

Der Clip ist nach dem Playoff-Aus in Buffalo entstanden als er nach der einjährigen Restlaufzeit seines Vertrags gefragt wurde:xywave:

Danke Regensburg!

• Nehme euch den Spaß nur ungern aber das ist fake :tongue2:

Der Clip ist nach dem Playoff-Aus in Buffalo entstanden als er nach der einjährigen Restlaufzeit seines Vertrags gefragt wurde:xywave:

Schade, weil extrem lustig :thumbsup:

Ich fand Elon schon scheiSSe, als es noch nicht cool war 8)

• Das nächste Kapitel... laut Artikel wird AB für versuchten Mord gesucht, er soll bei einem Streit bei einem Boxkampf möglicherweise von einer Schusswaffe Gebrauch gemacht haben, die er sogar jemandem vom Sicherheitspersonal entwendet haben soll. Liest sich alles noch sehr abenteuerlich und sketchy, aber der Warrant scheint zu existieren

Antonio Brown is wanted for attempted murder
    Warrant stems from altercation at Miami boxing event in May.
    www.nbcsports.com
  • Das nächste Kapitel... laut Artikel wird AB für versuchten Mord gesucht, er soll bei einem Streit bei einem Boxkampf möglicherweise von einer Schusswaffe Gebrauch gemacht haben, die er sogar jemandem vom Sicherheitspersonal entwendet haben soll. Liest sich alles noch sehr abenteuerlich und sketchy, aber der Warrant scheint zu existieren

https://www.nbcsports.com/nfl/profootbal…ttempted-murder

Ist das das Ding, was neulich medial durch die Nachrichten ging? Da, wo er von mehreren Leuten abgezogen werden sollte, die ihm sein Schmuck klauen wollten? Also in dem Fall würde ich tatsächlich mal auf seiner Seite stehen.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ist das das Ding, was neulich medial durch die Nachrichten ging? Da, wo er von mehreren Leuten abgezogen werden sollte, die ihm sein Schmuck klauen wollten? Also in dem Fall würde ich tatsächlich mal auf seiner Seite stehen.

Ja, darum geht es wohl.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ist es nur ein Gefühl oder sind NFL Profis häufiger in solchen Angelegenheiten involviert? Mord, Totschlag, häusliche Gewalt.

Laut der letzten mir bekannten statistischen Erhebung (schon ein paar Jahre her, Quelle weiß ich nicht mehr):

Ja, es ist höchstwahrscheinlich nur ein Gefühl.

Minnesota Vikings 2024:

14-4 : one and done. Meh.

• Ist es nur ein Gefühl oder sind NFL Profis häufiger in solchen Angelegenheiten involviert? Mord, Totschlag, häusliche Gewalt.

Ersetze "NFL-Profis" durch "junge amerikanische Männer, die in schwierigen sozialen Verhältnissen aufgewachsen sind", dann könnte was dran sein.

Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen. (Primo Levi, Holocaust-Überlebender)

• Ersetze "NFL-Profis" durch "junge amerikanische Männer, die in schwierigen sozialen Verhältnissen aufgewachsen sind", dann könnte was dran sein.

aber mittlerweile oft Multimillionäre sind - das ist sicherlich einer der Punkte, der sie von der genannten Gruppe unterscheidet.

• aber mittlerweile oft Multimillionäre sind - das ist sicherlich einer der Punkte, der sie von der genannten Gruppe unterscheidet.

Ja, mehr aber anscheinend nicht.