Antonio Brown und seine Eskapaden

  • Ich hoffe der Thread bleibt bis zum Saisonende offen.

    glaube ich nicht dran.

    Mein Tipp: Am Mittwoch unterschreibt er einen neuen Vertrag.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klingt blöd, aber irgendwie habe ich das sofort nach dem Cut auch gedacht. Aber ob er sich die Targets mit DeAndre Hopkins teilen möchte. Dann müsste BoB dauerhaft ne 4 WR Spread spielen und nur noch passen :jeck:

  • Bauchgefühl sagt mir Panthers, Bears, Bengals.

    Ohne jede Begründung.

    Week 2 steht er auf dem Feld.

    Just Win Baby

  • Ich kann mir dass definitiv nicht vorstellen dass man sich Brown ins Boot holt um sich zusätzliches Drama zu verschaffen. Man hat mit Hopkins einen absoluten Nr.1 Receiver, mit Fuller und Coutee zwei talentierte Receiver die zwar ein Fragezeichen hinter dem Fitnesszustand haben und man hat erst Stills im Tunsil Deal geholt. Wozu also Brown holen und Unruhe stiften. Zumal dieses ganze "folgt XY" Zeugs absolut überbewertet ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich tippe auf die Patriots als Browns neuen Arbeitgeber.

    Bei den Patriots musst du dein Ego hinten anstellen. Deswegen wurde ein TO nie ein Patriot und ein Brown wird es ebenfalls nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gebt Brady seinen nächsten Ring.... <X

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei den Patriots musst du dein Ego hinten anstellen. Deswegen wurde ein TO nie ein Patriot und ein Brown wird es ebenfalls nicht.

    :jeck:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das wäre doch was, am Sonntag AB im Pats Trikot gegen die Steelers :D

    Puh, aber wenn BB und Co. es mit AB hinbekommen, das wäre ein Mega-Steal. Wahrscheinlich ein billiger 1 Jahres-Prove-it Deal?

  • Das wäre doch was, am Sonntag AB im Pats Trikot gegen die Steelers :D

    Puh, aber wenn BB und Co. es mit AB hinbekommen, das wäre ein Mega-Steal. Wahrscheinlich ein billiger 1 Jahres-Prove-it Deal?

    1 Jahr, 12 Mio, 9 garantiert

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Als ob das nicht schon lange so geplant war - glaubt doch kein Mensch :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als ob das nicht schon lange so geplant war - glaubt doch kein Mensch :jeck:

    genau das denke ich auch... Diese ganzen Eskapaden waren eigentlich zu lächerlich, dass es nicht seine Absicht war, gecuttet zu werden und zu nem contender zu gehen.

    Er hat alle verarscht, einen Plan verfolgt und ist erfolgreich gewesen. Vielleicht ist er ziemlich clever und nicht so verrückt wie wir alle angenommen haben... :jeck:

    Verschwörungstheorien at its best! :mrgreen:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich wäre aber für ne sonder Genehmigung.

    Das ist ja eine Steilvorlage, damit sein Twitteraccount nicht abkühlt:
    Da kann er doch direkt die Liga verklagen, dass er eine Sondergenehmigung bekommt.
    Und drohen zu retiren wenn man ihn nicht spielen lässt.
    Ich würde mich kaputtlachen. Die Steelers und Raidersfans sicher auch. :)

    Gruß
    Red Ox

  • Ich wünsche ihm nichts Gutes.
    Für die Außendarstellung der Patriots, ob gewollt oder nicht, auch nicht das Wahre aber wen juckts, wenn er auf einmal nicht wie ein Drogensüchtiger in Heißluftballons durch die Gegend flieht, und stattdesden einen TD nach dem anderen erläuft/fängt etc.

    #HereWeGo!

  • Für mich geht da mal wieder ein Stück NFL "kaputt". Mir ist es wumpe, ob die Pats ihren 97. Titel holen oder nicht, aber wenn alle den Move schon voraussagen konnten, dann ist es einfach zum Kotzen. Anscheinend muss man sich heute in jeder kommerziellen Sportart mit solchen aufgeplusterten Idioten rumstreiten, die für ihr Arschlochverhalten am Ende des Tages auch noch belohnt werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man es nicht besser wüßte könnte man fast an einen von Goddell und Co. orchestrierten und inszenierten riesigen PR-Move glauben. Das hat ja kurz vor der Saison den News-Cycle 24/7 dominiert und mehr Aufmerksamkeit so zeitnah zum Saisonstart geht ja gar nicht mehr ... wie gesagt, so wird es nicht (gewesen) sein, aber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit hätte der Liga ja nichts besseres passieren können. Die Frage nach Image und Reputation des Spielers infolge seines (kindischen) Verhaltens steht dann wieder auf einem anderen Blatt.


  • "Und in dem Moment fiel aikman auf, dass die anderen immer Recht hatten und seine "Braut" ihn mit dem Versprechen des "Patriot Way" jahrelang betrogen und belogen hatte...."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!