NFL Week 1 - Sunday Games

  • Schön Knee gegen Helm... Kommt vielleicht mal einer mal auf die Idee hurdlen zu bestrafen...

    Genau, damit die DBs noch mehr auf die Beine gehen können....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also n bisschen soft wirkt die Jets D# zwar, aber plays machen sie zu Hauf. Schon wieder eine deflection - int.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wow der Fakepunkt der Ravens war sogar mir zu dreist und ich bin nicht so empfindlich wenn es darum geht den Score hochzutreiben....

    ich finde die Art und Weise wie Miami die Saison schon vor dem ersten Kickoff wegwirft und nur auf den Nr1 Pick geht legitimiert sowas.
    Die sollen dicke dicke bekommen, in jedem Spiel.
    Das FO soll spüren dass sowas nicht gemacht werden sollte

  • Flags sind das Problem ... was denkt sich ein Spieler wie Myles da bei so einer Aktion... die andere Sache ist genau die, die alle vermutet haben! Die ganzen Waffen sind schön und gut aber Baker braucht Zeit und die O-Line schwimmt dafür einfach zu oft. Das ist die offensichtliche Schwachstelle in einem talentierten Browns-Team

  • läuft nicht wirklich mehr rund bei Mahomes rein gefühlsmäßig :paelzer: würde mich nicht wundern wenn die Jags das noch ziehen,aber auch nur rein gefühlsmäßig ;)

  • 42-3 . 4 TD Pässe von Jackson. Die Dolphins können jetzt schon den Offseason-Thread aufmachen

    was natürlich überhaupt nicht im Sinne der NFL ist und die Art und Weise, wie dort die Saison geworfen wird, ist eine Gemeinheit.
    Bin gespannt ob und wie lange die Fans mit Saisontickets sich das gefallen lassen.

  • Finde Bell eigentlich solide. Unsere o Line ist löchrig! Aber das mieseste: unser Kicker... :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hahaha ... das wars ich flieg rüber. JEDER Europäer kann das besser ... :neubi:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • läuft nicht wirklich mehr rund bei Mahomes rein gefühlsmäßig :paelzer: würde mich nicht wundern wenn die Jags das noch ziehen,aber auch nur rein gefühlsmäßig ;)

    Die sammeln sich jetzt in der Halbzeit und Reid wird die dann entsprechend einstellen.
    Abgesehen davon gehört die D der Jags eigentlich zu den stärkeren in der Liga und da sind 23 Zähler in Halbzeit 1 mehr als vernünftig.

  • Hahaha ... das wars ich flieg rüber. JEDER Europäer kann das besser ... :neubi:

    Und dabei ist er Norweger! :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wenn man sich die Ergebnisse anschaut viele unerwartete Ergebnisse ... Falcons und Eagles unterirdisch bisher! Browns auch nicht gut aus genannten Gründen wenn ich da sehe wie der safety zustande kommt und der Oliner hinterherläuft bekomm ich nen Anfall! Die Rams überzeugen mich aber auch nicht wirklich die führen weil Cam nichts zustande bringt

  • Ich habe ja schon viele miese Teams in Tampa gesehen. Aber so eine HZ wie Miami heute noch nie. Respekt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!