NFL Week 1 - Sunday Games

  • Die Sonntagabende haben wieder einen Sinn!

    Wir beginnen mit der obligatorischen Frage, wer von euch heute welches Spiel schaut? Gerade in Week 1 ist die Auswahl ja gar nicht mal so einfach.

    Ich werde mir Falcons at Vikings auf dem Fernseher geben und auf dem Laptop die Redzone laufen lassen. Rams at Panthers, Chiefs at Jaguars oder Titans at Browns haben aber auch so ihren Reiz.

    Um 22:05 ist das Programm bei mir natürlich klar. Aber auch da werde ich zwischendurch mal einen Blick auf Cardinals werfen müssen. Ich bin wahnsinnig gespannt deren Offense aussehen wird.

    Excuses are for Losers

  • Endlich wieder Scott Hanson :love::love::love:

    Parallel das interessanteste Single Game und zum Lions Game wird dann geswitched zur Redzone auf dem Tablet. Früher war also nicht alles besser :D

  • Falcons @ Vikes und je nach Spielstand Skins @ Eagles

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich glaube ich fange mit Chiefs - Jags an.

    Werde aber nicht lange durchhalten heute, da morgen in aller Frühe mein Urlaubsflieger geht.
    Morgen früh dann also schnell ein paar Spiele aufs IPad laden.

    Viel Spaß euch allen :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich glaube ich fange mit Chiefs - Jags an.

    Werde aber nicht lange durchhalten heute, da morgen in aller Frühe mein Urlaubsflieger geht.
    Morgen früh dann also schnell ein paar Spiele aufs IPad laden.

    Viel Spaß euch allen :xywave:

    Ich schaue Rams at Panthers + Redzone. Dann Giants at Cowboys und morgen nach der Arbeit Pats at Steelers.

    Schönen Urlaub Banane

  • wieviel vor spielbeginn beginnt die Übertragung? Komm ja sonst über den firestixk nicht mehr auf live

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Spiel 1: Ist klar. Vielleicht nebenbei noch die Jaguars mit Nick Foles.

    Spiel 2: Giants - Cowboys... Sollte es eindeutig werden, dann Redzone.

    Ui. bin ich nervös :D Die Anspannung hat mir gefehlt.

  • Ich schwanke noch zwischen Minnesota-Atlanta im frühen Slot und Jets-Bills wegen Le'Veon Bell. Anschließend wohl Chargers-Colts und dann muss ich schauen, dass ich wach bleiben kann für das Sunday Night Game...es wird hart.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Redzone und Chiefs und anschließend noch ein wenig Giants vs Cowboys.
    Auch wenn es schmerzt, aber die Steelers werde ich mir erst Morgen geben. Wenn die 40 Minuten Fassung um 6:00 vorliegt, bevor ich ins Büro fahre. Ansonsten am Abend, wenn ich wieder zurück bin.

  • Alter, war das eine lange Zeit seit Februar!!
    Sie schmeckte anfangs nicht, dann wurde sie zah und lang und die letzten 2 Wochen gabs den perfekten Medienzirkus um es in aller Munde zu bringen. Aber:

    FOOTBALL IS BACK!!! :bounce:

  • Football is back :bounce::bounce::football:
    Da ich leider mit meinem Sonntagsprogramm nicht schnell genug fertig wurde läuft erstmal redzone nebenher
    Ab 22uhr dann tennis am TV weil das Freundin auch interessiert (spielen beide selber) und 49ers am Tablet
    Steelers dann morgen früh vor der Arbeit in der 40min Version :)
    Viel Spaß euch allen und freue mich auf den gameday thread hier :thumbsup:

  • Am TV Redzone (DAZN) und am Laptop Chiefs vs Jaguars (DAZN). Rams vs Panthers ist zwar auch ein gutes Spiel auf Maxx, aber dort schalte ich frühestens hin wenn die Chiefs deutlich vorne sind, dann wird TV und Laptop geswitched.

  • Ich schaue erst einmal ins Spiel Chiefs@Jags rein und werde dann je nach Spielstand zur Redzone schalten. Im späten Slot kann ich nur die Redzone sehen (Seahawks). Giants@Cowboys auf Maxx haut mich von der Paarung her eh nicht vom Hocker.