San Francisco 49ers 2019

  • NICK BOSA:

    PFWA DEFENSIVE ROOKIE OF THE YEAR . aaaaaaaand . ROOKIE OF THE YEAR


    :musi::musi::musi::musi::musi::musi:

    Bosa won the Sporting News’ NFL Rookie of the Year Award. Also honored were Jimmy Garoppolo (Comeback Player of the Year), Kyle Shanahan (Coach of the Year), Robert Saleh (Coordinator of the Year).


    DANKE DANKE nochmals an die Cowboys ohne die das nicht möglich gewesen wäre :) (Bosa bei den 49ers)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (14. Januar 2020 um 20:08)

  • Bevor es zu Verwirrung kommt, das ist nicht der Offizielle, das darf man nicht durcheinander bringen. Die offiziellen Titel werden von der Associated Press vergeben und bei der NFL Honors Show im Februar verliehen.
    Da gibt es keinen Gesamt-Rookie Of The Year, nur Offensive und Defensive, letzteren dürfte Bosa jedoch sicher eingetütet haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wünsche euch heute Nacht viel Glück :ja: allein schon der alten Zeiten(80er und beginnende 90er) wegen wo auch ihr für mich immer präsent wart,auch wenn nicht immer zum positiven aus Chargers Sicht ;)
    aber heute Nacht bin ich mit vollem Herzen auf eurer Seite :bier:

    GO Niners :bounce:

  • Glückwunsch!

    Die 49ers waren mein erstes Team während meiner Kindheit und Jugend von Ende 80er bis Anfang 00er Jahre. Mein erstes Trikot war ein weinrotes Niners Jersey von Jerry Rice.

    Daher gilt im Super Bowl: GO NINERS!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Yes Yes Yes :bounce::partyman::fleh
    Take it down Boys!
    The West is not enough.
    Danke für eine ultrageile Saison und eine klasse Teamleistung über die ganzen Monate hinweg!
    Eine Zeit

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Glückwunsch und Danke!
    (aua - mein 25jähriges ich kickt mich gerade wieder gegens Schienbein, aber das verkrafte ich heute ;) )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch!

    Und das alles trotz der ca. 8000 verletzten Spieler ... ;)


    Zeigt ja aber im Umkehrschluß nur, was für eine gute Arbeit Lynch, Shanny Jr. und Kollegen in Sachen Kaderplanung und Rosterbuilding betrieben haben ... Tiefe und Breite sind vorhanden und mit Bosa hat man einen Volltreffer gelandet.

    Nun kann man in zwei Wochen zu den Pats & Steelers (jeweils 6 SBs) aufschließen und sogar einen großartigen Turnaround zum letzten Jahr noch krönen. Ein würdiger Vertreter der NFC im Superbowl.


  • Glückwunsch zur NFC Championship, absolut verdient,würdiger NFC-SB Teilnehmer, stand für mich nie ausser Frage! :bier:
    Den letzten Schritt geht Ihr auch noch, davon bin ich überzeugt.

  • Glückwunsch! Die Krönung einer hervorragenden Saison steht kurz bevor. Und jetzt holt euch den Pott!!! :)

    Pott steht doch eher für eine Schüssel zum Raustrinken?

    wird mit der Vince Lombardi Trophy eher schwer...

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glückwunsch!

    Die 49ers waren mein erstes Team während meiner Kindheit und Jugend von Ende 80er bis Anfang 00er Jahre.

    Dann ist dein Username aber ne kleine Flunkerei, oder? ;)

    Glückwunsch an die 49ers. War gestern schon ziemlich verdient!

  • Gratulation zum Einzug in den SB!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Glückwunsch ! Jetzt habe ich einen Grund mein altes Rice Jersey , vom Dachboden zuholen und dann heißt es mitfiebern..zumindest für den einen Tag :P

  • Glückwunsch zum verdienten Einzug in den SB.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich persönlich finde es ja schade das es nicht gegen die Raben geht. Ich denke die 49ers haben Probleme mit der QB run option. Wilson hatte immer einen Sahnetag gegen die 49ers . Lamar Jackson sollte auch klar sein

    Deshalb glaube ich, das die 49ers auch relativ locker gewinnen werden. Aber gut , es ist der Superbowl. Anything can happen

    Glückwunsch jedenfalls

  • https://www.49ers.com/video/richard-…ship-cornerback

    Ich geniesse die Interviews mit Uncle Sherm in jedem Detail.
    Das war wohl eine der wichtigsten FA Acquisitions die ShanaLynch getätigt haben.
    Mit jeder Pore fühlt man mit dass es am Ende richtig ist was er sagt, dass er den absoluten Willen und Fokus hat und auf alle rundherum genau nichts gibt.
    Man hört woraus er seine Motivation zieht und wie auch die Mannschaft tickt.

  • Ich persönlich finde es ja schade das es nicht gegen die Raben geht. Ich denke die 49ers haben Probleme mit der QB run option. Wilson hatte immer einen Sahnetag gegen die 49ers . Lamar Jackson sollte auch klar sein

    Deshalb glaube ich, das die 49ers auch relativ locker gewinnen werden. Aber gut , es ist der Superbowl. Anything can happen

    Glückwunsch jedenfalls

    Mahomes ist zwar kein Jackson und designte QB Runs kein großer Teil der Chiefs Offense, aber er kann jederzeit auch Fuß ein paar Yards zum 1st Down machen und vor allem scramblen bis ein Receiver frei ist und ist damit genau der QB-Typ, der dieser Defense Probleme bereitet. Kyler Murray lässt grüßen. Die Offense der Chiefs ist so fantastisch besetzt, dass es eigentlich nur um möglichst gute Schadensbegrenzung geht, denn komplett aufhalten lässt sich das nicht.

    Dann wird die Frage sein, was die eigene Offense liefert. Kann man wieder so gut laufen, nimmt man viel Zeit von der Uhr und begrenzt die Posessions der Chiefs automatisch. Dann muss man aber auch konsequent punkten und ggf. aggressiv bei 4th Downs sein, denn Field Goals helfen mMn gegen die Chiefs nicht viel. Gelingt das Laufspiel nicht wie erhofft, hält Shanahan hoffentlich nicht zu lange daran fest. Was halt auf keinen Fall passieren darf, ist ein (früher) Rückstand über mehrere Scores. Lässt man gegen die Chiefs einmal abreißen, wird es unglaublich schwer. So oder so wird das sicherlich kein lockerer Sieg der 49ers.

  • Wieso, seit Gronk ist eine kleine Delle drin. Für einen Schnaps, sollte sie groß genug sein. :D

    Weiss du meinst es nicht ernst.. Also spar ich mir das Klugscheißen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers