Houston Texans 2019

  • Und bitte ausführlichen Reisebericht! Danke!

    Dann fasse ich noch mal kurz zusammen. Bin bisher nicht dazu gekommen.

    War auf jeden Fall ein sehr cooler Trip und letzlich auch mit allem Aufwand für die Tickets auf jeden Fall die richtigen Sitzplätze gewählt. ^^
    Wenn man unsere Kreditkartenabrechnung sieht haben wir auch quasi im Pub der Texans übernachtet. :D

    Freitags sind wir mittags angereist. Unser Hotel war ja direkt neben dem Stadion gelegen. Das war schonmal meiner Meinung nach perfekt, da wir einfach am Spieltag alles mitnehmen konnten. Soweit hingen aber Freitags schon mal Plakate etc. zum Spiel. Wir haben uns nach einer Stärkung bei TGIF, was direkt neben dem Hotel war, auf den Weg zum Pub gemacht. Den fand ich persönlich auch echt gut. War ein schickes Ding, zudem halt alles Texans Fans und ca. 25 verschieden Bier Sorten. Wir haben uns da dann auch mal ein wenig durchprobiert, was allerdings für Kopfschmerzen an Tag 2 sorgte. Am zweiten Tag hab ich mich dann auf die bekannten Amstel und Heineken eingeschossen. Programm im Pub war dann noch Freitags eine Radio Show von Stadionsprecher Marc Vandermeer über Sportsradio 610. Mit ihm mal 2 Worte zu wechseln war ganz cool, die Radio Show fand ich jetzt nicht so spannend. Die Sidelinereporter Drew Doughtery und Deepi Sidhu schauten auch noch kurz im Pub vorbei, genauso wie Toro mit immer jeweils 2 Cheerleadern, die sich scheinbar immer abgewechselt haben. Ein DJ hat ein bisschen Musik aufgelegt. Das war dann scheinbar eher so die Black Musik Richung der USA. Die US-Fans haben auf jeden Fall damit ordentlich Spass gehabt.

    An Tag 2 sind wir dann nach etwas Sightseeing zu dem Foto-Spot der Traveling Texans an der Tower Bridge. Hier waren dann geschätzt ca. 500 Fans für das Gruppenfoto versammelt. War auch ne coole Erfahrung. Nach dem ersten Pubbesuch des Samstags sind wir dann nochmal in der Stadt unterwegs gewesen und auf Fan-Artikel-Suche gegangen. Das war allerdings eher ernüchternd. Die Auswahl an Texans-Merchandise war wirklich ein Witz. In einem Fanshop war dann alles abgesperrt, da dort ein Meet & Greet mit AJ McCarron stattfand. War für mich dann nicht wert sich in die Schlange einzureihen um ihm zu sagen, dass ich hoffe, dass er dieses Jahr kein Spiel mehr macht. :D Danach sind wir dann wieder zurück in den Pub. An dem Tag waren auch wieder Toro + Cheerleader am Start. Live Musik gab es auch noch, war ganz nett. Und Kevin Walter war zum Fotos schießen ebenfalls eingeladen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass nicht allzuviele etwas mit ihm anfangen konnten. Es war aber einfach klasse im Pub Texans Fans aus verschiedensten Ländern und so zu treffen. Die Stimmung war echt ununterbrochen gut.

    Am Spieltag selbst sind wir dann wirklich schon früh gestartet, weil wir eben auch dort zu den Fanartikeln wollten. Das hat auch gepasst. Es gab von allen Teams was und wir konnten unsere Einkäufe auch noch in aller Ruhe zurück zum Hotel bringen und uns Stadiontauglich umziehen, da es doch ein wenig frisch war. Als die Tore öffneten sind wir auch schon rein, um das Warmup ebenfalls zu sehen. Meine Plätze in Reihe 12 hinter der Texans-Bank erwiesen sich als Glücksgriff, da die ersten 8 Reihen abgesperrt waren. Somit saßen wir quasi in Reihe 4. Um ein Football-Spiel sinnvoll zu gucken, waren das nicht unbedingt die besten Plätze. Für die übersichtlichkeit waren wir viel zu nah dran. Aber genau das wollte ich ja. Nah dran sein. Das Spiel hätte dann natürlich nicht viel besser laufen können. Die Stimmung der Spieler wurde immer besser und besser und vor allem die starken Aktionen der Defense sorgten immer wieder für neue Euphorie. In unserer Nähe saßen ein paar mexikanische Texans-Fans die ebenfalls gute Stimmung machten. Das hatten Watson und Hopkins dann kurz vor dem Ende auch schon gesehen. Das dann irgendein Texans-Offizieller zu den Securitys ging und irgendwas sagte, hatte ich dann auch schon gesehen. Erwartet hatte ich in dem Moment, dass sie ein paar Fans runter zum Zaun bitten werden. Und als es dann vorbei war, machten sie die Türe auf und Watson, Hopkins, Stills und McKinney kamen feiernd zum abklatschen die Treppe hochgerannt. Sehr sehr geiler Moment, weil auch die Stimmung des Siegs einfach spürbar war. Ich hab dann Watson und Hopkins einfach angequatscht und auch mit Watson für nen kurzen Stau gesorgt. Leider hatte es mein Kumpel nicht geschafft ein Foto zu machen, da es dann doch was hektisch war. Als dann Hopkins kam, hats zum Glück noch geklappt. War wirklich ein toller Moment. Mehr ging eigentlich nicht.
    Euphorisch feiernd haben wir dann das Stadion verlassen. Das erste Hotel, dass man nach dem weggehen vom Stadion erreichte war dann auch direkt unseres. Da haben wir uns dann erstmal wieder etwas Bier zum runterkommen gegönnt und den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen. Via Gamepass konnte man ja mit Handys und Tablets problemlos die anderen Spiele ein wenig verfolgen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Source: Texans claim CB Vernon Hargreaves off waivers

    The Houston Texans have claimed former Tampa Bay Buccaneers cornerback Vernon Hargreaves off waivers Wednesday, a source told ESPN's Adam Schefter.


    Wie hieß Hape Kerkelings Bühnenprogramm einst: "Erwarten se nix"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde das ein super claim. Ich kann mir nicht erklären (außer Intangibles) wie der so gescheitert ist bisher. Aber wie du sagtest, nix erwarten, trotzdem ein low risk high reward Fall für Romeo Crennel

  • Ich finde das ein super claim. Ich kann mir nicht erklären (außer Intangibles) wie der so gescheitert ist bisher. Aber wie du sagtest, nix erwarten, trotzdem ein low risk high reward Fall für Romeo Crennel

    Ich finde das ein super claim. Ich kann mir nicht erklären (außer Intangibles) wie der so gescheitert ist bisher. Aber wie du sagtest, nix erwarten, trotzdem ein low risk high reward Fall für Romeo Crennel

    und in Week 16 wird er gegen die Bucs das Spiel seines Lebens machen.........

  • Ein Spiel zum vergessen. Im Grunde gut, dass man bei der kurzen Woche, dass Spiel schnell hinter sich lassen sollte und den Fokus auf Donnerstag legen muss.

    Justin Reid wohl mit einer Schulterverletzung und einer Concussion. Das dürfte eng werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nicht schön, aber a win is a win.
    Ich hatte zwischendurch für Befürchtung dass es wie gegen Carolina endet. Auch da war man nicht fähig den Run zu stoppen und bekam selbst offensive wenig auf die Reihe.
    DW4 mit einigen sehr fragwürdigen Bällen. Laufspiel außer bei 2 Läufen nicht vorhanden. 50% der erzielten Yards resultierten aus 5 Spielzügen.
    0 Druck auf Brissett. Tackling unter anderem beim 2. Touchdown zum Fremdschämen.
    Das Positive neben dem Sieg: Hargreaves mit einigen sehr guten Aktionen in seinem ersten Spiel. Und natürlich, Will Fuller ist back. Wer hätte gedacht, dass der Mal so wichtig für das Team sein wird. Wenn er sich nur gesund bleiben könnte. Dann hätten die Texans das beste WR Duo der Liga.
    Jetzt erstmal kurz freuen und dann hat man 10 Tage Zeit sich auf das Team vorzubereiten das ich nicht nennen werde. Vielleicht schafft BoB ja die Überraschung und gewinnt zum ersten Mal gegen die. Man kann ja mal träumen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Jep. Das war ein kleiner Divisionfight ohne die ganz großen Szenen und schön wars nun wirklich nicht. Aber halt ein trotzdem ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt hat man die Division wieder ein wenig in der Hand und darf einfach den Gegnern der Divisionsgegner die Daumen drücken.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ok?

    Zitat von NFL Rumors

    Per Ian Rapoport of NFL.com, the Texans plan to go without a true GM in 2020 as well. Currently, head coach Bill O’Brien has final say over football operations, though he works closely with vice president of team development Jack Easterby in that regard. Meanwhile, VP of Football Administration, Chris Olsen, handles contracts and salary cap matters, and Matt Bazirgan is in charge of player personnel.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Abwarten. In Moment interessieren mich solche Gerüchte überhaupt nicht. Genauso wie heute gemeldet wurde dass J.J. für die Playoffs zurück kehren könnte. One game at a time. Uber einen GM oder nicht GM denke ich erst im Februar nach.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Glückwunsch zum Sieg heute Nacht! Absolut verdient! Ihr wart allen Belangen besser, eigentlich kaum zu Glauben dass das Spiel 50 Sekunden vor Schluss (mit dem Onside Kick) noch kippen hätte können...

  • Glückwunsch. Es ist immer schön zu sehen wenn mehrere Teams die Pats in der RS schlagen :)

    Aber was da zum Schluss als mMn überlegenes Team bald schon wieder abgegangen wäre - mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Solche Schockmomente braucht es wirklich nicht, schon garnicht gegen doe Pats. Ansonsten habt ihr diesem Patriots Team klar die Grenzen aufgezeigt.

  • Was soll man sagen, endlich mal ein Sieg gegen die Patriots. Watson mit einer saustarken Leistung. Wichtig war dass man die Patriots am Anfang in der Red Zone beim FG halten konnte. Dann die Interception von Roby für den es mich besonders freut.

    #Texans safety Bradley Roby (@BradRoby_1) had a pick & a sack & dedicated the game to his late grandfather Cleo Bush who passed away.Bradley went to his funeral Saturday: "I promised him &..myself that I’d make some plays.He was blind.He never saw me play.Maybe he can see me now"

    Ansonsten muss man der Defensive trotz der letzten Minuten ein Lob aussprechen. Die Patriots über 55 Minuten lang unter zehn Punkten zu halten ist schon stark. Dass man am Ende aber dann trotzdem nervös wird und zittern muss hätte nicht sein müssen. Aber dass ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau. Ansonsten ist die Niederlage dem Record zu Folge auch schon gebucht. Der bisherige Saisonverlauf:

    Loss - Win - Win - Loss - Win - Win - Loss - Win - Win - Loss - Win - Win - ???

    Und ein bisschen Spaß muss sein.


    GET RID OF Jack Easterby

  • @aikman erinnerst dich noch an unsere Diskussion im Offseason-Thread der Texans? Als ich Chiefs und Patriots als die beiden Teams to beat beschrieben habe und die Texans eher nicht in Reichweite und du das Generationen-Talent Mahomes behandelt hast wie jeden anderen jungen QB und den Pats evtl. Probleme weil ein Gronk retired hat.

    Hatte überlegt ob ich hier die Zitate reinsetzen soll, aber ich warte lieber auf einen deutlich späteren Zeitpunkt.

    Manchmal sind offentsichtlichste Dinge auch so eindeutig und klar, dass man es nehmen kann ohne daran rumzuschrauben und relativieren.


    Rein Interessehalber, nachdem die Texans die Chiefs und die Patriots besiegt haben, wann ist denn dieses später?

  • Rein Interessehalber, nachdem die Texans die Chiefs und die Patriots besiegt haben, wann ist denn dieses später?

    :whistling:

    Zum Spiel gestern: Deshaun Watson gehört zur Elite-Klasse der Liga, das hat man gestern wieder sehen dürfen. Manchmal braucht er noch ein bisschen mehr Konstanz, aber das kommt nach und nach. Und wenn die Texans ihre 3-Top WR aufbieten können (Fuller, Hopkins, Stills), dann ist wirklich jede Defense bezwingbar.

    Gestern hat sich dann auch noch die Beigabe des Clowney Trades bemerkbar gemacht und plötzlich haben die Texans einen weiteren Pass-Rusher. Es ist nur ewig Schade, dass Watt nicht gesund bleiben kann - das wäre ein weiterer X-Factor für die Playoffs.

    Hab übrigens gelesen, dass Watkins und Hopkins den Trick-TD sich selber ausgedacht haben :) (finds nur leider nicht mehr)...
    Edit - ah da isses:

    As it turns out, the trick play was drawn up during the Texans bye in Week 10, and with a stick in the dirt -- a nod to the pure essence of the sport itself."I think they drew it up in the dirt over the bye week," O'Brien said after downing the Patriots, via The Houston Chronicle. "They brought it in, had it on a piece of notebook paper, and handed it to me. We've been working on that [since]. The timing was right.
    "Wasn't the exact look we thought we were going to get and they made it work."

    Ach ja - Deshaun ist der neue Mr Prime Time:

    This is Watson's eighth prime time game. He has 21 TD passes, 3 INTs and another 3 TDs rushing. A victory tonight would give him a 6-2 record in prime time, including 2-1 this season. The blemish was the opener at New Orleans.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. Dezember 2019 um 18:56)

  • Ein schoenes Spiel ueber ca. 53 Minuten, danach hat man dann versucht mit Prevent D es wieder spannend zu machen.
    Erschuetternd viele NE Fans im Stadion, vielleicht sollte ich auch ueberlegen mein Ticket 1 - 2 mal pro Jahr zu verkaufen, dann hab ich die Kosten fuer den Rest des Jahres wieder raus.
    Was dabei allerdings auffaellt, es sind fast ausschliesslich sehr junge Fans, also welche die nie einen anderen QB als Brady gesehen haben.

    Zum Spiel selbst:
    Exgtrem wichtig das Roby wieder dabei ist, nicht nur wegen dem Pick. Ganz starkes Spiel. Ich hoffe man kann mit ihm verlaengern.
    Auch VH3 scheint der Tapettenwechsel sehr gut getan zu haben. Keine Ahnung was da bei den Bucs nicht funktioniert hat. Koennte ein Steal vom Waiver sein.
    Jacob Martin, der im Trade fuer Clowney kam, wird auch immer staerker, Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit, dass die Texans einen echten Speedrusher haben. Kein every down player, aber in den richtigen Situation extrem wichtig.
    Insgesamt war die NE Offense gestern kein Masstab, aber falls das Backfield gesund bleibt und eventuell sogar JJ dieses Jahr noch zurueck kommt, kann die Defense locker im oberen Drittel der NFL mithalten. Allerdings darf man natuerlich sowas wie 2nd und 17 oder 1st und 31 nicht converten lassen.
    Auf der anderen Seite des Balls gibt es eigentlich nichts zu beklagen. Vielleicht der entscheidende Spielzug gestern neben der Interception war ein Incomplete Pass. Wie DW4 aus dem Sack von Simon raus gekommen ist und so einen 15 Yards Raumverlust verhindert hat, war schon wieder einzigartig. Schafft er das nicht, ist der Drive zuende. So maschieren die Texans uebers Feld und erhoehen auf 14:3. Es wird spannend zu sehen, wann DW4 seinen Vertrag bekommt und wie der dann ausfaellt. Ich gehe davon aus, dass DW4 und Mahomes die bestbezahlten Spieler ueber die naechsten Jahre sein werden. Dazu kann er sich auf eine Vielzahl von Anspielstationen verlassen. Pick your Poison, Defense.
    Sebst RT war gestern kein PRoblem, obwohl Howard auf IR gelandet ist. Einzig das Run Blocking war nicht optimal.
    Und das ich bei den Texans mal einen Spielzug wie den Reverse-Jet-Sweep-Option-Pass oder was immer das war von Nuk auf DW4 sehe, haette ich auch nicht fuer moeglich gehalten. Im gesamten Block haben sich die Leute gefragt was war das denn. :thumbsup:
    Das Schlimmste am Spiel gestern, zumindest in der ersten Halbzeit, waren wieder mal die Zebras. Da waren schon einige sehr "zweifelhafte" Calls dabei. In der zweiten Halbzeit wollten sie es dann wohl ausgleichen und geben selbst so offensichtliche Sachen wie den angeblichen TD fuer Fuller. Aber was will man auch von Corrente und seiner Crew auch erwarten. Er hatte ja auch den BS Sack Call im Spiel bei den Colts als DW4 noch lange nicht am Boden war und eigentlich ein TD dabei raus gekommen waere.

    Eigentlich muss man jetzt "nur noch" die naechsten beiden Spiele gegen die Broncos und die Ex-Oilers gewinnen und man hat die South sicher. Aber wie ich meine Texans kenne, werden wir es wieder unnoetig spannend machen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Rein Interessehalber, nachdem die Texans die Chiefs und die Patriots besiegt haben, wann ist denn dieses später?

    Und die Texans sind dadurch was? Die haben auch gegen Panthers oder Colts verloren, die beide maximal durchschnittliche Teams sind und wurden in Baltimore komplett vernichtet.
    Im Bestenfall sind die Texans nach den Ravens, Patrioten und Chiefs die Nr.4 in einer in der breite schwachen AFC.
    Dafür dass man brutalste Playmaker mit Watson, Hopkins und co. hat und dazu All In mit Trades gegangen ist (kein Firstrounder bis 2022 und nur einen Second), ist das ziemlich überschaubar. Klar können die an einem perfekten Tag jeden schlagen, können die Buccaners aber auch.

    Bisdato trifft doch die Prognose von mir ganz gut zu, die Texans sind kein wirklicher Contender, auch wenn sie nach den All In Trades wir der von Tunsil kurzfristig stärker sind als man es vorher prognostizieren konnte, sonst würde sie nicht bei 8-4 stehen.
    Die können sich glücklich schätzen, dass Luck zurückgetreten ist und ein Brissett maximal nur den Verwalter spielen kann.