Week 1 monday night football

  • Unglaublich schwach was saints zeigen.wenn man glaubt die D hält stoppt sie, kommendie ersten flaggen unseren seite. :hinterha:


    Und wenn es soweiter gegen wir wieder mit 0:1 in die saison

  • Ist ja gar nichts los hier. Guckt sonst keiner? :madness

    Ich schaue schon, aber bin dermaßen fokussiert als ob ich selbst auf dem Feld stehe. Bevor ich irgendwas verschreie oder sonst was - mal schauen wie es in Hälfte zwei weiter geht!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sauber von den Refs verschaukelt worden. Der Catch von Thomas war bei 42 Sekunden, die Uhr aber erst bei 26 gestoppt und dann nehmen diese Spinner noch 10 Sekunden runter. Diese 3 Punkte gehen auf die Refs!

    Geht der Bullshit also schon wieder los!

  • Es ist immer wieder amüsant die Fans der Saints dabei zu erleben wie sie sich über die Leistung und vermeintliche Benachteiligung durch die Refs beschweren ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es ist immer wieder amüsant die Fans der Saints dabei zu erleben wie sie sich über die Leistung und vermeintliche Benachteiligung durch die Refs beschweren ...

    Facts don‘t lie! Schau dir die Bilder an, dann siehst du es. Und komm drüber hinweg, dass da vor 10 Jahren mal was war. Favre hätte es so oder so versaut.

  • Facts don‘t lie! Schau dir die Bilder an, dann siehst du es. Und komm drüber hinweg, dass da vor 10 Jahren mal was war. Favre hätte es so oder so versaut.

    Sicher waren das Fehlentscheidungen heute, aber die gibt es in jedem Spiel gegen jedes Team. Darüber hinweg bin ich übrigens schon lange, ich habe schon damals den Standpunkt vertreten, dass es sich falsch anfühlen würde wenn Favre der QB für die Vikings bei einem möglichen Super Bowl Sieg gewesen wäre. Es gibt darüber hinaus schriftliche Dokumentation, dass ich der Meinung war, die Saison der Vikings damals würde mit einem eklatanten Coachingfehler von Childress oder einer typischen Favre INT enden. Wie sich herausstellte war es beides :D

    Es entbehrt aber eben nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet Fans (und der schon damals beteiligte Coach und QB) des Teams, das seinen einzigen Super Bowl Sieg einer der schlechtesten und einseitigsten Refleistungen der jüngeren Geschichte verdankt, sich immer wieder als durch die Refs benachteiligt darstellen. Karma is a bitch ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Einen Fair Catch an der 2-Yard-Line hab ich auch noch nie gesehen ;) Glück gehabt mit dem Foul.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Grad mal die Statistik angeschaut,

    Texans D: 0 Sacks 1 QB Hit
    Saints D: 4 Sacks 7 QB Hits

    Und das noch ohne die Pressures/Hurries ... Ist ja überhaupt ein Wunder, dass die Saints erst 24 Punkte gemacht haben bzw die Texans schon 21

  • Verdienter Sieg der Saints, also die Saints Defense ist brutal stark, starker Pass Rush und spitzen DBs. Genau das, was den Texans fehlt, 0 Pressure und die WR der Saints haben ja so ne Seperation zu den DBs der Texans das ist nicht normal

  • Verdienter Sieg der Saints, also die Saints Defense ist brutal stark, starker Pass Rush und spitzen DBs. Genau das, was den Texans fehlt, 0 Pressure und die WR der Saints haben ja so ne Seperation zu den DBs der Texans das ist nicht normal

    äh schönes in Sicherheit wiegen ...

    #FIREJOSEPH

  • Warum tackeln die Texans beim 3th down direkt? Lass den Spieler das Ding doch fangen und am Boden bleiben. 2 Sekunden warten, Game over. Selbst wenn er wieder aufsteht, hast du noch genug Leute für den Tackle dahinter. Oder sehe ich das falsch?

    Aber mal wieder: Prevent Defense prevents you from winning.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)