Können wir bitte mal festhalten... (der Gardner-Minshew-Thread)

  • ... dass bei den ganzen Selbstdarstellern, Egomanen, vorbestraften Schaustellern, usw.


    GARDNER MINSHEW


    das geilste ist, was der NFL in den letzten Jahren passieren konnte :jeck::thumbsup:



    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

  • Und zocken kann er auch noch!


    Und die Fanbase ist völlig obsessed von ihm. Einer der Threads auf der Reddit-Subpage der Jaguars:
    Minshew Fashion Update: wearing the exact same outfit as yesterday


    Der Personenkult ist schon Wahnsinn :D

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich mag ihn und hoffe er wird bei den Jags eine echte Karriere hinlegen. Die Ansätze und ersten Spiele sind ja schon mal gut :rockon:

  • Der Typ macht das aber auch sauclever.
    Das neueste ist jetzt ja, dass er sich angeblich immer nur nackt/im Jockstrap mit Sonnenbrille und Stirnband warm macht :jeck::neubi:


    Da kannst Du mit Ansage darauf wetten, dass da immer noch neue Gardner Minshew Facts kommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Typ macht das aber auch sauclever.
    Das neueste ist jetzt ja, dass er sich angeblich immer nur nackt/im Jockstrap mit Sonnenbrille und Stirnband warm macht :jeck::neubi:


    Da kannst Du mit Ansage darauf wetten, dass da immer noch neue Gardner Minshew Facts kommen

    Ja, Rapaport hatte das über Twitter geschrieben, oder? So geil :D


    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der innerhalb SO kürzester Zeit sich so einen riesigen Personenkult geschaffen hat. Der Kerl wird noch zur Marke. Bin echt gespannt, wie das mit Foles/Minschew weitergeht, wenn der Nick zurück kommt, Minschew aber (hoffentlich) wochenlang stark performt hat.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja, Rapaport hatte das über Twitter geschrieben, oder? So geil :D
    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der innerhalb SO kürzester Zeit sich so einen riesigen Personenkult geschaffen hat. Der Kerl wird noch zur Marke. Bin echt gespannt, wie das mit Foles/Minschew weitergeht, wenn der Nick zurück kommt, Minschew aber (hoffentlich) wochenlang stark performt hat.

    Minshew ;)

  • True. Mein Smartphone passt das die ganze Zeit automatisch an.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ohne Mist, als ich ihn letzte Woche gesehen habe mit seiner Schenkelbürste, da hab ich mir gedacht, der wird Kult wenn der mal Starter ist

    #Champa Bay ツ
    World Champions

  • gabs da nicht in der letzten Saison auch einen QB in Florida mit ähnlichem Outfit und Hype?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gabs da nicht in der letzten Saison auch einen QB in Florida mit ähnlichem Outfit und Hype?

    Daran hat er mich auch erinnert, aber Minshew hat noch mehr Swag

    #Champa Bay ツ
    World Champions

  • Bin im November beim Jags-Texans Game im Wembley - Falls ich ein Minshew-Shirt erblicke, spendiere ich der Person ein Bier :D:bier:

    Laviska Shenault Fanclub

  • Bin im November beim Jags-Texans Game im Wembley - Falls ich ein Minshew-Shirt erblicke, spendiere ich der Person ein Bier :D:bier:

    Well, mein jersey mit der Nummer 15 ist schon bestellt und tickets hab ich auch :D

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • haha, fand ihn letzte Saison schon klasse, als er die Cougars zu deren bislang besten Saison geführt hat. Als die Jax ihn gedraftet hatten dachte ich mir schon, dass es schlechtere landing spots hätte geben können :)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Ich hab das Bild meiner Frau gezeigt und sie fand den Typen furchtbar. Ich bin daher am überlegen, ob ich jetzt nicht meine Ansichten grundlegend ändern sollte.

















    Nett ist sie ja schon....

  • Ich hätte nie gedacht, dass Freddie Mercury mal als NFL Quarterback wiedergeboren wird.

    "Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)

  • Daryn Parker, the Vice President of CamSoda, has personally reached out to Minshew to offer him an endorsement deal for their new CamSoda Fit classes.


    The program is currently headlined by a number of adult entertainment stars and offers live-streamed classes several times per week. CamSoda is hoping to add Minshew to that roster by having him lead an exercise class, in his famous jockstrap, of course. It could either be done from the locker room or his own home.

    https://heavy.com/sports/2019/…minshew-endorsement-deal/








    .......................






    :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gardner Minshew is now officially the best 6th Rounder of all times :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!