Können wir bitte mal festhalten... (der Gardner-Minshew-Thread)

  • https://www.si.com/nfl/2019/10/03…he-ticket-offer

    Zitat

    Jacksonville announced a new "Mini Minshew Pack" ticket promotion this week, gifting fans a Minshew-inspired bandana and mustache with the purchase of a home-game ticket on Oct. 13 against the Saints and Oct. 27 against the Jets.
    Fans can also take a photo in their Minshew gear on the field pregame at TIAA Bank Stadium.

    smart cats

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was mir nach dem Spiel gestern vorkam war, dass ihm der ganze Kult langsam zu Kopf steigt.

    Hat auch egoistische Leistungen abgezogen gestern

    wie und woaran hast du das erkannt ? hat er wie ein Fussballer ständig den Ball gefordert :jeck: oder Glatt alle Pässe selbst gemacht ?

    I can, I will

  • wie und woaran hast du das erkannt ? hat er wie ein Fussballer ständig den Ball gefordert :jeck: oder Glatt alle Pässe selbst gemacht ?

    :neubi::neubi::neubi::neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was mir nach dem Spiel gestern vorkam war, dass ihm der ganze Kult langsam zu Kopf steigt.

    Hat auch egoistische Leistungen abgezogen gestern

    Hä? Welches Spiel hast du gesehen?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Ausschnitte aus der Redzone...

    diesmal ohne werbung...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was denkst du wo war er mit seinen Gedanken?

    Nächsten Dreh...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Am Donnerstag das Duell der Bärte -Fitzmagic vs. Minshew-Mania. Dazu gibt es gleich mal Shots fired von beiden QBs:

    ”The mustache versus the beard, I think the beard is a cooler look. I think guys that grow mustaches a lot of times have patchy sides for their beards, so they just stick with the mustache,”

    “Oh no, man, I’ll let mine speak for itself," Minshew said. "I think I’ve shown I can grow a beard with no patchy sides. But you know, I’m going to have respect for my elders, especially when they’re much, much elder. I’ll be respectful.”

    :sword2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fitzpatrick und Minshew sind beide einfach unfassbar lässig :jeck:
    Ich freue mich wirklich, dass es noch solche Typen gibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jo, aber er hat irgendwie trotz allem noch keine gute Lobby. Der kann fast spielen wie er will, trotzdem wird es wohl bei den Jags immer eine QB Diskussion um einen neuen spektakuläreren, vermeintlich besseren QB a la T.Lawrence o.ä. geben :paelzer: Er müsste wohl schon fast jede Woche so spielen wie in Woche 1 damit das nicht (mehr) passiert :madness

  • Nun ja, wenn er auch nur annähernd so weiterspielt, dürfen die Jags Herrn Lawrence bei der Draft 2021 allenfalls mal durchs Fernglas betrachten. Und damit dürfte sich diese Debatte dann auch erledigen - wie gesagt: WENN...

  • Nun ja, wenn er auch nur annähernd so weiterspielt, dürfen die Jags Herrn Lawrence bei der Draft 2021 allenfalls mal durchs Fernglas betrachten. Und damit dürfte sich diese Debatte dann auch erledigen - wie gesagt: WENN...

    Das ist ja das Lustige, dass er sein Schicksal irgendwie selber in der Hand hat. Er muss ja "nur" 3-4 Spiele gewinnen, damit die Jax schon drüber nachdenken müssten, Haus und Hof zu vertraden, um an 1 oder 2 zu kommen. Gewinnt er 5-6 Spiele, dürfte das nahezu unmöglich sein, wenn man Lawrence in den nächsten Jahren irgendwas zur Verfügung stellen will

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So isses und wenn er auch nur halbwegs so weiterspielt bzw. sich entwickelt, ist QB sowieso nicht unbedingt die Hauptproblempos. des Teams

  • Das ist ja das Lustige, dass er sein Schicksal irgendwie selber in der Hand hat. Er muss ja "nur" 3-4 Spiele gewinnen, damit die Jax schon drüber nachdenken müssten, Haus und Hof zu vertraden, um an 1 oder 2 zu kommen. Gewinnt er 5-6 Spiele, dürfte das nahezu unmöglich sein, wenn man Lawrence in den nächsten Jahren irgendwas zur Verfügung stellen will

    Ich kann mir-so Lawrence in den Draft geht- ehrlich gesagt kein Szenerio vorstellen, dass das Team was an 1 Pick keinen QB nimmt, egal wenn es unter Vertrag hat.

    #FIREJOSEPH

  • Ich könnte mir durchaus ein Szenario vorstellen, mit dem es richtig interessant werden könnte: Wenn die Jets an 1 picken und Gase längst gefeuert ist - glaubt man dennoch weiter an Darnold und startet eine Auktion für den Top-Pick, um ihm endlich mal einen adäquaten Supporting Cast zur Verfügung zu stellen? Oder greift man sich das generational talent Lawrence und stellt alles wieder auf Null?

  • Ich könnte mir durchaus ein Szenario vorstellen, mit dem es richtig interessant werden könnte: Wenn die Jets an 1 picken und Gase längst gefeuert ist - glaubt man dennoch weiter an Darnold und startet eine Auktion für den Top-Pick, um ihm endlich mal einen adäquaten Supporting Cast zur Verfügung zu stellen? Oder greift man sich das generational talent Lawrence und stellt alles wieder auf Null?

    Eindeutig letzteres. Soviel hat Darnold dann doch icht gezeigt bisher, dass man Lawrence liegen lassen würde. Dann eher sehen, wa man vielleicht für Darnold noch einsacken kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich stelle hier mal die Leistungsdaten von Gardner Minshew in der noch jungen Saison 2020 rein.
    49 von 65 Pässe sind angekommen, 6 TD Pässe, 2 Interceptions. Pro Passversuch knapp 7,9 Yard. Insgesamt wurden ca. 75,4% der Pässe vom eigenen Mitspieler gefangen. Aktuell eine klare Verbesserung gegenüber 2019.

    Und - bitte nicht falsch verstehen - wir sehen hier den QB einer Mannschaft, die von vielen klar schlechter als in deren letzter Saison eingeschätzt wurde. So auch von mir.

    Ok, es sind erst 2 Spieltage absolviert und die statistischen Werte sind noch wenig aussagekräftig. Im Augenblick sehe ich auf der QB Position den geringsten Handlungsbedarf.

  • Eindeutig letzteres. Soviel hat Darnold dann doch icht gezeigt bisher, dass man Lawrence liegen lassen würde. Dann eher sehen, wa man vielleicht für Darnold noch einsacken kann.

    Wäre eindeutig auch meine Entscheidung. Aber manchmal machen GMs ja auch verrückte Sachen. Man frage nur mal in Cleveland nach...

  • Ich stelle hier mal die Leistungsdaten von Gardner Minshew in der noch jungen Saison 2020 rein.
    49 von 65 Pässe sind angekommen, 6 TD Pässe, 2 Interceptions. Pro Passversuch knapp 7,9 Yard. Insgesamt wurden ca. 75,4% der Pässe vom eigenen Mitspieler gefangen. Aktuell eine klare Verbesserung gegenüber 2019.

    Und - bitte nicht falsch verstehen - wir sehen hier den QB einer Mannschaft, die von vielen klar schlechter als in deren letzter Saison eingeschätzt wurde. So auch von mir.

    Ok, es sind erst 2 Spieltage absolviert und die statistischen Werte sind noch wenig aussagekräftig. Im Augenblick sehe ich auf der QB Position den geringsten Handlungsbedarf.

    Die - guten - Stats sind das Eine, der Eyeball-Test das Andere. Und da hat er mich bislang absolut überzeugt. Ich habe mir beide Spiele in voller Länge angeschaut, und bis auf einen hirnrissigen Sack mit gefühlt einer Meile Raumverlust gegen die Titans, der klar auf seine Kappe ging, hat er ganz ausgezeichnet gespielt. Worüber für meinen Geschmack bei ihm viel zu wenig geredet wird: seine sehr gute Accuracy.
    Ich hatte bei dem Poll vor der Saison auch die Jags mit dem Top-Pick in 2021 gesehen - den Pick würde ich jetzt sooo gerne wieder einkassieren. Dieses Team ist bislang deutlich besser, als es sich die meisten Fans in ihren wildesten Träumen vorgestellt haben...

  • Auf mich wirkt es vor allem so, als ob Minshew richtig Bock drauf hat, ein Jaguar zu sein und allein deswegen sollte man ihm den roten Teppich weiter ausrollen. Kommt ja nicht so häufig vor.
    Wenn man allerdings die Chance auf Lawrence hat, ich würde trotzdem zugreifen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie Bucci oben schon sagte, ein wenig hat es Minshew selber in der Hand. Wenn er so weiter macht wie im Moment und die am Ende Jags 5-7 Spiel gewinnen, dann wird das nix mit Lawrence :hinterha:

  • Auf mich wirkt es vor allem so, als ob Minshew richtig Bock drauf hat, ein Jaguar zu sein und allein deswegen sollte man ihm den roten Teppich weiter ausrollen. Kommt ja nicht so häufig vor.
    Wenn man allerdings die Chance auf Lawrence hat, ich würde trotzdem zugreifen.

    Ich würde so einen QB mit "Herz" immer gern bei meinem Team sehen. Wenn der das dann auch noch mit akzeptabler Leistung unterlegt, dann ist das ein Geschenk

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!