Superbowl-Treffen 2020: Yours, Wiesbaden

  • @Silversurger
    ich werde nicht kommen, aber danke, dass du an mich gedacht hast.
    wünsche euch jedenfalls viel spaß.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Interesse ist natürlich da...
    ...eine verläßliche Zusage aber frühestens im Januar möglich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nö war ich noch nicht, aber Frankfurt wäre mir lieber da ich dort schon vor dem SB einen Termin habe :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und wenn sich bis dahin niemand gegenteilig äußert, versuche ich Anfang der Woche einen Tisch für 5 Personen im Hooters zu buchen.

  • Uuuuuund ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe gestern zunächst versucht, im Hooters online zu reservieren, doch der 2.2. ist im System ausgegraut. Auf meine Nachfrage, ob das Lokal an dem Tag schon voll sei, erfuhr ich, dass es Tickets(!) für die Superbowlparty erst ab Mitte Dezember gibt. Ich wollte eigentlich nur gemütlich essen und schauen – wenn die extra Tickets verkaufen, wird es wahrscheinlich irgendwelche Bespaßungsaktionen (DJ, Cheerleader, whatever) geben, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe. Mit eurer Zustimmung, @Bronco Bomber, @LuckySpike, @Marge, @Neo, würde ich es dann doch lieber wieder im Yours versuchen, oder was meint ihr?

  • Trägt sicher auch seinen Anteil: Es soll Leute geben, für die nach dem Spiel ein Stück des Sportes gestorben ist, frag nach bei @Silversurger

    Viel gravierender war die Fehlentscheidung letzte Season bei Rams at Saints mit der nicht gegebenen pass interference. Das ist dummes mimimi und nichts anderes.

  • Warnung: Wenn das Getrolle hier nicht bald aufhört und ein anderer Umgangston an den Tag gelegt wird, wird das Konsequenzen nach sich ziehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warnung: Wenn das Getrolle hier nicht bald aufhört und ein anderer Umgangston an den Tag gelegt wird, wird das Konsequenzen nach sich ziehen.

    Hä???
    Wer trollt bitte? Ich hab ihm nur gesagt, dass das mimimi ist, sich darüber noch knapp 2 Monate später aufzuregen..

  • Und wäre es andersrum, würden wir es genauso machen. Also ist gut jetzt.

    also auf mich bezogen, klares nein.
    Für Fehlentscheidungen können ausschließlich die Refs etwas und nicht dss jeweilige Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehnurzu (5. Dezember 2019 um 19:31)

  • also auf mich bezogen, klares nein.Für Fehlentscheidungen können ausschließlich die Refs etwas und nicht dss jeweilige Team.

    Ja und?

    Du kennst schon die lange Geschichte der Lions mit den Refs, oder? Das ist trotz Rivalität in erster Linie gar nicht gegen das Pack gerichtet, sondern gegen die Refs. Und das Spiel gegen uns war dann halt das i-Tüpfelchen.

    Möchte mal fans von anderen Teams sehen wenn ihre Mannschaft seit Jahren mehr als offensichtliche Fehlentscheidungen gegen das eigene Team hat.

    Davon mal abgesehen, wird es hier etliche geben die keinen Bock darauf haben ein Superbowl zu sehen wo wieder die Pats drin sind oder ein Divisionsrivale.

    Hat mit Mimimi gegen das Pack also gar nichts zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Go Packs 96 (5. Dezember 2019 um 22:05)

  • Könnt ihr mit so einem Müll nicht aufhören, hier geht es um eine Party und mehr nicht.

    Wenn jemand der Meinung ist die Teams im SB wären wichtiger als das Treffen ist es seine Sache, aber hier geht es nicht um Teams, Refs, Fehlentscheidungen oder andere Dinge, hier geht es darum einen Ort zu finden bei dem sich Nutzer dieses Forums treffen wollen.

    Also kommt oder kommt nicht, alles andere ist Unwichtig.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe gestern zunächst versucht, im Hooters online zu reservieren, doch der 2.2. ist im System ausgegraut. Auf meine Nachfrage, ob das Lokal an dem Tag schon voll sei, erfuhr ich, dass es Tickets(!) für die Superbowlparty erst ab Mitte Dezember gibt. Ich wollte eigentlich nur gemütlich essen und schauen – wenn die extra Tickets verkaufen, wird es wahrscheinlich irgendwelche Bespaßungsaktionen (DJ, Cheerleader, whatever) geben, auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe. Mit eurer Zustimmung, @Bronco Bomber, @LuckySpike, @Marge, @Neo, würde ich es dann doch lieber wieder im Yours versuchen, oder was meint ihr?

    Yours ist okay, da kennt man auch das Hotel :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja und?
    Du kennst schon die lange Geschichte der Lions mit den Refs, oder? Das ist trotz Rivalität in erster Linie gar nicht gegen das Pack gerichtet, sondern gegen die Refs. Und das Spiel gegen uns war dann halt das i-Tüpfelchen.

    Möchte mal fans von anderen Teams sehen wenn ihre Mannschaft seit Jahren mehr als offensichtliche Fehlentscheidungen gegen das eigene Team hat.

    Davon mal abgesehen, wird es hier etliche geben die keinen Bock darauf haben ein Superbowl zu sehen wo wieder die Pats drin sind oder ein Divisionsrivale.

    Hat mit Mimimi gegen das Pack also gar nichts zu tun.

    Danke für diese Nachricht, hab mich hier bewusst zurückgehalten.

    Ich richte mich nach euch, ich bin definitiv dabei, wenn die Pats oder die Packers nicht im SB sind. Bin zwar beruflich jetzt doch etwas weiter weg (der Ort des beruflichen Meeting wurde nach Bamberg verlegt) aber es sollte hinhauen.

  • Die Reservierung im Yours ist bestätigt.

    Aber nur wenn Pats oder Packers nicht dabei sind ;):mrgreen::jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Marge
    Du musst jetzt zur Party erscheinen :tongue2::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Marge
    Du musst jetzt zur Party erscheinen :tongue2::xywave:

    Vor allem ist mein heimliches zweites Argument auch raus :jeck: Nun gut, ich muss zwar am nächsten Tag um 14.00 Uhr in Chemnitz sein, aber ob ich von Wiesbaden oder von Dortmund übermüdet fahre ist dann auch egal :D Ich buche dann mal ein Hotel.

    #RiseUp

  • Kann man sich noch dazu melden?

    Ich hoffe ich bin mit meinen 42 Jahren nicht zu alt ! :D Wäre in der Nähe! Wieviele Leute kommen?

    Bisher sind wir zu fünft, ein zusätzlicher Platz findet sich immer. Vom Alter her dürftest du so ziemlich im Durchschnitt liegen.

  • Papa hat das zweite Jahr hintereinander Nachtdienst und wird den Bowl erneut auf Arbeit gucken. Euch viel Spaß und einen Niners-Win! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3