Superbowl-Treffen 2020: Yours, Wiesbaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LuckySpike schrieb:

Neo schrieb:

Ich muss leider kurzfristig auf Grund eines Todesfalls in der Familie absagen. Bin deswegen heut Nachmittag heimgefahren. Ich werd jetzt zu Hause allein schauen.
      Mein Beileid!
      Meins auch.

Mache mich jetzt auf den Weg. Wenn ich es richtig sehe, sind wir dann doch nur zu fünft: Lucky, LittleLucky, Marge, Bomber und Surger. Freue mich auf euch!
    • Silversurger schrieb:

LuckySpike schrieb:

Neo schrieb:

Ich muss leider kurzfristig auf Grund eines Todesfalls in der Familie absagen. Bin deswegen heut Nachmittag heimgefahren. Ich werd jetzt zu Hause allein schauen.
      Mein Beileid!
      Meins auch.
      Mache mich jetzt auf den Weg. Wenn ich es richtig sehe, sind wir dann doch nur zu fünft: Lucky, LittleLucky, Marge, Bomber und Surger. Freue mich auf euch!
      viel Spass.. Irgendwann komm ich auch :D

Edit: herzliches Beileid an Neo
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pmraku ()

• Meine Lieben,
      vielen Dank für eine erneute schöne Nacht mit euch.
      Der Super Bowl heißt für mich so, da ich ihn mit super Menschen ansehe, die ich lieb gewonnen habe.
      War einfach traumhaft!

Fazit, die Hose hält auch ohne Gürtel - bim,bam.

• LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      Der Super Bowl heißt für mich so, da ich ihn mit super Menschen ansehe, die ich lieb gewonnen habe.
      War einfach traumhaft!

War ein grandioser Abend in kleiner Runde und ich habe meine wichtigste Aufgabe erfüllt........Lucky für 1 Jahr mit Bildern versorgt

Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel :grinseen:

Foto haben wir doch glatt vergessen :eek:
    • Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

Ihr seid ja auch schon alle alt, da lässt das Gedächtnis auch schon mal nach.
    • Bilbo schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

Dann musst du nächstes Jahr dabei sein und uns helfen :xywave:
    • Bilbo schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

Das ist Diskriminierung.
      Der Post wird gemeldet.
      Wie heißt du nochmal und in welchem Forum befinde ich mich?
      Ich frage mal nach. ...........Pfleger........ :jeck:

Ihr habt gefehlt.
      Vielleicht nächstes Mal wieder?

Bronco Bomber schrieb:

Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel
      Göttlichen Segen bzw Geläut dafür habt ihr ja.

• LuckySpike schrieb:

Bilbo schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

Ihr habt gefehlt.
      Vielleicht nächstes Mal wieder?
      Danke

ja planen wir fürs nächste Jahr wieder. Aber aufgrund des Umzuges vor 1 Monat war es suboptimal für uns.
    • Danke für die Beileidsbekundungen. Mit 95 Jahren darf man nach intensiven Alzheimer und Bettlegrigkeit schonmal einschlafen. Dass es meine Oma ausgerechnet am Superbowl-WE erwischt, war nicht vorrauszusehen. Sie hat übrigens während des WWII bei ihren Vorfahren in San Francisco gelebt und und hat dort die Nachkriegszeit erlebt, bis sie etwa 1950 wieder nach Europa gekommen ist, genauer gesagt Lindau/Bodensee.
    • Auch von mir noch mein herzliches Beileid an Neo.

War übrigens keine gute Idee dieses Jahr nicht nach Wiesbaden zu kommen. Mir hat irgendwie was gefehlt. Werde ich nach Möglichkeit nicht wieder machen.
      -----------------------------------------------------------------
      Black Friday| Wer nichts kauft spart bis zu 100%! :tongue2:
    • Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

War ein grandioser Abend in kleiner Runde und ich habe meine wichtigste Aufgabe erfüllt........Lucky für 1 Jahr mit Bildern versorgt

Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel :grinseen:

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal wieder herzlich gelacht und es war einfach richtig richtig nett. Danke für diesen tollen Abend, ich habe es nicht bereut mal wieder den Weg nach Wiesbaden zu machen.

@Bronco Bomber beruht auf Gegenseitigkeit - gerne nächstes Jahr wieder, auch im selben Hotel. Da die Tür weder von außen noch von innen zerkratzt war, dürfen wir wiederkommen :jeck: :ptown
      #RiseUp
    • Marge schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal wieder herzlich gelacht und es war einfach richtig richtig nett. Danke für diesen tollen Abend, ich habe es nicht bereut mal wieder den Weg nach Wiesbaden zu machen.
      @Bronco Bomber beruht auf Gegenseitigkeit - gerne nächstes Jahr wieder, auch im selben Hotel. Da die Tür weder von außen noch von innen zerkratzt war, dürfen wir wiederkommen :jeck: :ptown
      Hab extra Handschuhe angezogen :jeck:
    • Bronco Bomber schrieb:

Marge schrieb:

Bronco Bomber schrieb:

LuckySpike schrieb:

Meine Lieben,
      War einfach traumhaft!

War ein grandioser Abend in kleiner Runde und ich habe meine wichtigste Aufgabe erfüllt........Lucky für 1 Jahr mit Bildern versorgt Danke für den schönen Abend und mit dir @Marge gehe ich immer wieder gerne ins Hotel :grinseen:

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mal wieder herzlich gelacht und es war einfach richtig richtig nett. Danke für diesen tollen Abend, ich habe es nicht bereut mal wieder den Weg nach Wiesbaden zu machen.@Bronco Bomber beruht auf Gegenseitigkeit - gerne nächstes Jahr wieder, auch im selben Hotel. Da die Tür weder von außen noch von innen zerkratzt war, dürfen wir wiederkommen :jeck: :ptown
      Hab extra Handschuhe angezogen :jeck:
      :stumm:
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Benutzer online 1

1 Besucher