Guillotine-Liga 2 - 2019

  • Damit wir die anderen nicht weiter nerven, würde ich sagen, dass es hier weitergehen sollte.

    Übersicht der Teilnehmer:

    @cowboy09

    @GermanTexan
    @garrison20
    @isten
    @Charger
    @Patsfanatic
    @Papa Koernaldo
    @Bilbo
    @kingcoffee
    @'DonFranco'
    @Sinus


    @Mile High 81???

    Vorraussichtlicher DraftTermin: Donnerstag, 19.09.2019

    Vielleicht kann ja ein Götterbote ein paar der letzten Texte aus dem anderen Thread hierüber kopieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    4 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (18. September 2019 um 09:34)

  • ...wie gesagt, zum aktuell auserkorenen Draft-Termin kann ich nicht... wäre somit leider raus!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...wie gesagt, zum aktuell auserkorenen Draft-Termin kann ich nicht... wäre somit leider raus!

    Dann lass die Engine für die draften. So kurzfristig werden wir eh nicht alle unter einem Hut bringen. Könnt damit leben.
    Bei 12 Spielern mit dir könnten wir diese Woche beginnen (vll als Probewoche ohne einen zu kicken) und in der Week 4 bis 16 Spielen. Week 17 wird in vielen Ligen ja eh nicht mehr gespielt?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wegen mir... Draft Board steht... Hab' ich auch noch nie gemacht... Mal seh'n, was dabei 'rum kommt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gerade in dieser Liga muss die Auto-Engine nicht unbedingt ein Nachteil sein. Sie draftet relativ gut und nach einer Woche kommen ja schon diverse Top-Spieler wieder neu auf den Markt, so dass selbst ein durch die Engine ev. auf -23 Pos. etwas vergrütztes Team schnell wieder absolut Konkurrenzfähig sein kann

  • Jetzt doch noch mal eine Frage zur Sicherheit. Ich habe da immer noch ein paar Probleme mit den Zeitangaben in Yahoo. Ist da was nicht umgestellt oder gibt es da ein Missverständnis ? Da steht Draft-Termin (noch) 21.9. 11.00 UHR GMT ?????
    Da die Draft schon ja nun morgen sein soll (und um 21.00 Uhr denke ich oder ?) , müsste das mE schnellstens angepasst werden, bevor man das wg. zu kurzfristig ev. nicht mehr umstellen kann :paelzer:

  • Jetzt doch noch mal eine Frage zur Sicherheit. Ich habe da immer noch ein paar Probleme mit den Zeitangaben in Yahoo. Ist da was nicht umgestellt oder gibt es da ein Missverständnis ? Da steht Draft-Termin (noch) 21.9. 11.00 UHR GMT ?????
    Da die Draft schon ja nun morgen sein soll (und um 21.00 Uhr denke ich oder ?) , müsste das mE schnellstens angepasst werden, bevor man das wg. zu kurzfristig ev. nicht mehr umstellen kann :paelzer:

    Jep. Das müsste @cowboy09 tatsächlich mal baldmöglichst anpassen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • @garrison20, du müsstest eigentlich auch die Nachricht erhalten haben, aber ich habe dir nun erneut eine Einladung geschickt.
    Den Drafttermin hatte ich provisorisch eingestellt, da ich einen eingeben musste und das Datum noch nicht klar war. Es sollte jetzt aber aktualisiert sein. Aber es wäre gut, wenn es nochmal einer prüfen könnte, damit ich da keinen Fehler eingebaut habe.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, so können wir aber trotz Draft morgen, erst in Woche 4 einsteigen. Da bei Woche 3 das Startdatum der 17.9 steht, wieso auch immer.

  • @garrison20, du müsstest eigentlich auch die Nachricht erhalten haben, aber ich habe dir nun erneut eine Einladung geschickt.
    Den Drafttermin hatte ich provisorisch eingestellt, da ich einen eingeben musste und das Datum noch nicht klar war. Es sollte jetzt aber aktualisiert sein. Aber es wäre gut, wenn es nochmal einer prüfen könnte, damit ich da keinen Fehler eingebaut habe.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, so können wir aber trotz Draft morgen, erst in Woche 4 einsteigen. Da bei Woche 3 das Startdatum der 17.9 steht, wieso auch immer.

    Ja, danke hat alles geklappt. Draft Termin sollte jetzt auch stimmen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wird bestimmt ne spannende und etwas andere Draft, weil die Saison ja schon läuft. Da ist eben für jeden und immer wieder die z.T. größere Frage, draftet man Spieler nach Pre-Season Eindruck/Analysen oder der akt. Saison-Performance oder einer Mishcung aus beidem :paelzer:

    So eine ähnliche Liga wollte ich vor Jahren ja schonmal aufziehen. Die "Hätte ich gewusst, dass der so oder soo spielt", hätte ich ihn bestimmt sofort/eher/später/gar nicht geholt Liga.

    Jetzt kommt sie also auf diesem Weg und das finde ich sehr interessant

  • 2 mit noch nicht ganz eindeutige geklärte Fragen

    #1 erster Spieltag ist erst Week 4, richitg? ist ja nicht ganz unerheblich auf bye s etc.
    #2 Was haltet ihr, wenn wir die Draft zeit auf 1min kürzen. Draft wird aufgrund von nur 9 Teams und 15 Rosterplätzen nicht all zu lang dauern, aber aus den genannten Gründen, sollte es auch hinten hinaus noch genug gute Spieler geben, für welche man keine 90sek. braucht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht genau, ob ich heut Abend dabei bin oder auf Auto-Draft setze. Mal sehen. Ich hab eh kein sinnvolles System für diese Ligaart im Kopf :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2 mit noch nicht ganz eindeutige geklärte Fragen

    #1 erster Spieltag ist erst Week 4, richitg? ist ja nicht ganz unerheblich auf bye s etc.
    #2 Was haltet ihr, wenn wir die Draft zeit auf 1min kürzen. Draft wird aufgrund von nur 9 Teams und 15 Rosterplätzen nicht all zu lang dauern, aber aus den genannten Gründen, sollte es auch hinten hinaus noch genug gute Spieler geben, für welche man keine 90sek. braucht.

    Ab Woche vier und Deine Idee der Zeitverkürzung bei den Picks würde ich voll unterstützen :dafue

  • Wird die Draftreihenfolge erst kurz vor Beginn ausgelost?

    Nachdem nix vereinbart war und auch nicht s ersichtlich ist. JA

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sehr interessant Sache, wenn man kurzfristig denken muss und auf die match ups welche die Spieler in Week 4 und 5 haben.
    Hab den QB run ausgelassen und mich auf RB weiter focusiert, obs der richtige Weg sein wird, wird sich zeigen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sehr zufrieden... Müßte reichen, um die ersten Wochen zu überleben...
    ...und ihr Säcke werdet mich womöglich dementsprechend zitieren. :thumbsup:
    Viel Spaß euch Allen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zufrieden bin ich ja irgendwie nicht, aber wir werden sehen. Lief ja insgesamt recht fix, auch durch die etwas verkürzte Zeit zum picken.