• Ich bin auch ganz zufrieden, obwohl ich manchmal recht unsicher war. Aber Yahoo gibt mir mal wieder den besten Draft :D

    Ich bin gespannt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe auch ein ganz gutes Gefühl zumindest die erste Woche zu überstehen aber vielleicht haben hier viele ein gutes Gefühl, weil es eine 10er Liga ist und die Kader aller vielleicht etwas besser aussehen als man es von anderen eigenen teams in größeren ligen gewohnt ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ok, so zuversichtlich bin ich jetzt dann doch nicht mehr, die erste Woche zu überstehen. War vielleicht auch etwas riskant, AB früh zu draften...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So dann geht's wohl los in die Week 4.
    Bin schon gespannt wie wir uns alle machen werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich freu mich und möcht mich hier bei dir für die schnelle Organisation bedanken.
    Kannst du bitte noch mal die zeitliche Abfolge nach dem MNG sagen.

    Danke.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also ich werde am Dienstag so früh wie möglich das Punkteschlechteste Team eliminieren und dann sind diese Spieler wohl für einen Tag auf dem Waivermarkt. Man muss also Dienstag auf diese Spieler bieten. Sobald ich das Team geleert habe werde ich dies hier umgehend bekanntgeben.

  • Alles klar danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Dann verabschiede ich mich schon mal ganz langsam...

    Wenn Elliott und cooper in Hz 2 nicht noch ganz stark aufdrehen war es das für mich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eieieiei... Wenn da die Stat Corrections nicht noch für böse Überraschungen sorgen. Ansonsten war das direkt mal haarscharf.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • die stats correction kommen erst Mittwochs, da ist der "cut" schon erfolgt.....

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die stats correction kommen erst Mittwochs, da ist der "cut" schon erfolgt.....

    Die würden mich bei 3 Punkten Rückstand auch nicht retten.

    Da haben zu viele underperformed, die dann wahrscheinlich nächste Woche in anderen teams auftrumpfen. :jeck:

    Gerade die ravens-def mit Minuspunkten war dann zu viel des Guten...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mit den garri's gravediggers verlässt uns nun das erste Team. Und es kommen somit einige Hochkaräter auf den Markt wie Zeke Elliott oder Lamar Jackson. Ab sofort kann also das Bieten auf die verfügbaren Spieler beginnen.

  • So, da hab ich den Chargers nochmal grad so Elliott bescherrt. Ich hatte vor knapp ner Stunde nochmal mein Gebot für 126 $ nach unten korrigiert. Scheinbar dann tatsächlich den Tick zuviel. :thumbdown:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Netter Zug von Dir :D Aber wer weis wofür es gut war, denn Du hast Geld für später (sofern Du dann noch dabei bist) gespart :madness 100 waren ne Menge Holz, aber da ich nur 1,5 gute RB im Team hatte, war mir das/der aber kurzfristig wichtig

    Auf der anderen Seite ist die kleine Bench auch eine Herausforderung. Da sind nach meinem Geschmack durchaus noch 4-5 gute Leute frei, aber ich kann mich (noch) nicht durchringen, einen von meinen zu cutten :paelzer:

  • Netter Zug von Dir :D Aber wer weis wofür es gut war, denn Du hast Geld für später (sofern Du dann noch dabei bist) gespart :madness 100 waren ne Menge Holz, aber da ich nur 1,5 gute RB im Team hatte, war mir das/der aber kurzfristig wichtig

    Auf der anderen Seite ist die kleine Bench auch eine Herausforderung. Da sind nach meinem Geschmack durchaus noch 4-5 gute Leute frei, aber ich kann mich (noch) nicht durchringen, einen von meinen zu cutten :paelzer:

    Sehe ich auch so. Ich habe mich kurzfristig vom Maximal auf das Minimalprinzip umentschieden. Hab mir zumindest jetzt Jordan Howard für Nüsse holen können und auch damit schon ein Upgrade auf RB. Da ich allerdings schon kurz vor dem Aus stand, wird sich zeigen, ob das so Sinn macht und sich die Spieler berappeln oder ob mehr Risikoinvestment hier sinnvoller gewesen wäre. @isten hat da ja schon ordentlich hingelangt und nun kaum noch Kohle um in den nächsten Wochen Starspieler ins Team zu holen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die kurze Zusammenfassung vor dem MNG wer um den Ausstieg der Liga mitspielt ist schon dem MNG eine beschlossene Sache.
    Björn L s Team wird morgen auf den Mark kommen, mit Top RB Kamara und Conner sowie WR K Allen, welche in Week 5 so richtig abgemeldet war von der Broncos Defense kommen wieder Top Spieler auf dem Markt, aber keine welche bis dato durchgehend solide gepunktet haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nun musste uns Björn L's Team leider verlassen, aber dies spült mal wieder einige interessante Spieler auf den Markt, auf die man ab sofort bieten kann. Für mich wurde es in Woche 2 auch recht knapp, obwohl ich in Woche 1 noch 1. war. Mal sehen wie die nächste Woche verläuft

  • Aus irgend einem Grund habe ich kein Geld mehr :stone:jeck:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 111 für Kamara, mir wäre er 51 wert gewesen.
    Papa und ich waren grad gratis shoppen :jump2:

    Conner und Breida für 0.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 111 für Kamara, mir wäre er 51 wert gewesen.
    Papa und ich waren grad gratis shoppen :jump2:

    Conner und Breida für 0.

    Am Ende kackt die Ente :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich hatte 107 auf Kamara gesetzt. :thumbdown:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nun hat es die cö(p)FF-Maschine trotz hoher Investitionen erwischt. Aber wenn die QB kombiniert gerade mal 0,77 Punkte auflegen, dann wird es natürlich schwer sich in der Liga zu halten. Die Spieler sind nun auf dem Markt verfügbar.

  • Soooo. Die Gebote sind raus. Legt euch ins Zeug Jungs. Diese Woche geh ich nicht leer aus. :nono:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wiiiiiiiiiinstoooooooon .... so saß ich Sonntag Nachmittag vorm TV und mir war klar es wird ne verdammt enge Woche. Euch noch viel Spaß (und bitte holt meine Spieler damit sie nicht bei @GermanTexan landen :hinterha: )

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mit isten's Team und Papa K's Fumbler IV haben 2 Teams bereits keine Kohle mehr, nachdem Sie bisher ordentlich investiert haben. Ich habe mich bisher noch zurückgehalten, aber werde dafür ums Überleben kämpfen müssen. Ich hatte also auf einige Spieler geboten, aber leider ist mir kein Schnapper geglückt. Bei Winston für 1§ bin ich mal gespannt. Der kann einen zwar mal tragen, einen aber in der folgenden Woche auch rausschießen. Mal sehen was ich mit ihm anstelle. Ich hoffe das ich dann die nächste(n) Woche(n) dafür was günstiger abstauben kann, falls ich die Woche überstehe.

  • Ja, der Papa war richtig in Einkaufslaune. Aber es war ohnehin extrem viel los und hohe Summen sind über den Tisch gegangen.

    Godwin für 99 (finde ich viel zu krass)

    M.Thomas für 111 ist auch ne Menge

    Dagegen waren Barkley mit 85 und Kamara mit 55 richtige Schnäppchen

    Auch M.Gordon für nur 10 und Winston für 1 $ finde ich interessant :eek:

    Ich bin bei allen überboten worden, aber habe dafür noch knapp 100 über. Wer weis wofür es gut war/ist :paelzer: