Account löschen

• Besten Dank und alles Gute!

Ich wünsch dir auf diesem Wege alles Gute. Ich bedauere die Entscheidung, aber du wirst es besser wissen.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Könnt ihr es bitte sein lassen hier euer Bedauern zu posten? Ich bekomme immer wieder nen kurzen Schock wenn ich einen neuen Post mit den Membernamen in der Übersicht sehe :dogeyes: .

Gruß trosty

• Könnt ihr es bitte sein lassen hier euer Bedauern zu posten? Ich bekomme immer wieder nen kurzen Schock wenn ich einen neuen Post mit den Membernamen in der Übersicht sehe :dogeyes: .

Tut uns leid.

• Ich finde es sehr schade, dass es so viel Account-Löschungen in der letzten Zeit gegeben hat. Ich kenne natürlich nicht die Gründe dahinter, frage mich aber immer, ob es eine einfache Forenauszeit nicht auch getan hätte, bevor man den Account löschen lässt? Gerade bei den langjährigen Mitgliedern macht es mich immer traurig, wenn sie auf diese Weise die Tür völlig verschließen.

Keep Pounding

• Ich finde es sehr schade, dass es so viel Account-Löschungen in der letzten Zeit gegeben hat. Ich kenne natürlich nicht die Gründe dahinter, frage mich aber immer, ob es eine einfache Forenauszeit nicht auch getan hätte, bevor man den Account löschen lässt? Gerade bei den langjährigen Mitgliedern macht es mich immer traurig, wenn sie auf diese Weise die Tür völlig verschließen.

Aber das stimmt doch gar nicht. Es steht doch jedem frei sich erneut zu registrieren. Die Tür ist damit nicht völlig verschlossen sondern genauso offen wie für jeden anderen auch.:madness

Oder übersehe ich hier etwas?

Liebe Götter, denkt bitte an die sich wiederholenden Schockzustände und lagert bitte ggf die Diskussion aus. Danke.