• Was ne schlechte Ref Leistung????

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei mir jetzt der SEC on CBS-Doubleheader.

    USTVNOW läuft stabil, wenn das den ganzen Abend so ist, bekommen sie auch mal wieder Geld von mir, sodass ich FOX auch sehen kann.

  • YES! Großartiger Start. Die Knights-Offense sofort gestoppt und dann einen netten Drive nachgelegt inklusive Matthews, der zwei Knights überspringt, damit Davis von der 2 Yard Linie einlocht. 7-0 Pitt

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is this how celebrating works?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gnah. So gut es begann, so zitterig geht es weiter. Da holt man schon den ersten Turnover der Saison, aber weder der Drive danach hilft groß und dann versemmelt Kessman das Field Goal.
    Da muss man einfach mehr rausholen. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn das so weitergeht, gibt das am Ende viele Blumensträuße des Playoff-Committees. Pitt führt nach einem Blocked Punt Return TD mit 21-0 gegen UCF, die zuletzt vor drei Jahren in der Regular Season verloren haben.

    EDIT: 21-10 zur Halbzeit. Pitt verlor in den letzten fünf Minuten den Faden. Ein Fumble sorgte danach für die ersten Knights-Punkte. Danach ging nach vorne wenig und UCF kam noch einmal in der letzten Minute in Schlagdistanz, profitierte dann aber von einer absolut lächerlichen Strafe gegen Pitt, die ihnen 15 Yard und die Distanz fürs Field Goal einbrachte. Pitt bekommt den Ball in der zweiten Hälfte, aber ich bin etwas hibbelig hier...gegen UCF kann es ganz schnell gehen und FS Jason Pinnock humpelte mit einer Verletzung in die Kabine...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (21. September 2019 um 23:20)

  • Uuuund UCF hats gedreht. Und zwar auf die echt dümmste und damit typische Pitt-Weise. Beim Auswechseln gepennt und den Receiver mutterseelenallein gelassen, Touchdown. Und danach nen Punt-Return-TD gefangen. Och Mann. :madfan:

    EDIT: Noch einer drauf von UCF, aber warum ein klar verletzter Pinnock immer noch auf dem Feld steht, macht mich sprachlos. Der ist gerade eine wehrlose Beute für jeden WR.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2019 um 00:10)

  • Da bin ich bei Mizzou - S.Carolina wohl richtig wenn ich den Rest so betrachte :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Noch nicht tot. Backup-QB Nicki Patti auf Butler-Jenkins und man ist wieder dran. Und die Defense ist auch wieder aufgewacht. 28-31 und noch ein Viertel zu spielen. Da geht noch was.

    EDIT: Ach ja, das zweite Field Goal geht auch daneben...es ist doch ein Kreuz heute...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2019 um 00:43)

  • WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW. Pittsburgh Special, Pass auf QB Pickett, Touchdown Pitt, 35-34, noch 29 Sekunden

    DOWN GOES #15 UCF :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2019 um 01:33)

  • Auf geht´s Notre Dame :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach einer guten ersten Hälfte von Notre Dame ist Georgia jetzt klar überlegen und wird, sollte nicht ein Wunder passieren, die Partie verdient gewinnen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach einer guten ersten Hälfte von Notre Dame ist Georgia jetzt klar überlegen und wird, sollte nicht ein Wunder passieren, die Partie verdient gewinnen.

    Und Notre Dame arbeitet am Wunder.....mit großer Mithilfe von Georgia.

    2 Minuten für einen TD aus 52 Yards.

    Kein Wunder!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. September 2019 um 05:38)