• Zwei interessante Spiele finden grade statt: Air Force @ Boise State und Utah @ USC

    Als Fan der Air Force und auch der Broncos bin ich natürlich in Boise dabei, aber was man so vom Spiel Utah@USC sieht ist auch alles andere als uninteressant.

    Nach dem Sieg gegen Colorado sieht die Air Force auch heute wieder sehr stark aus und liegt mit 7:0 in Führung.
    Boise findet keinen Weg das Laufspiel der Air Force zu stoppen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und mit Utah kassiert das nächste Pac 12 Team seine erste Niederlage. Zugegeben, es wäre für Utah schwer gewesen ins Playoff einzuziehen bzw hätte ich da zumindest vor der Saison doch 2 bis 3 andere pac12 - Teams höher eingeschätzt aber trotzdem schade...Der Lauf" inkl Spekulationen hätte für meinen Geschmack zumindest etwas länger andauern dürfen. Ich mag solche Teams "aus der zweiten Reihe"

  • So, nachdem ich die letzten beiden Wochenenden verhindert war, komme ich gerade recht zur ersten richtigen Highlight-Woche zurück.
    18 Uhr Michigan gegen Wisconsin ist Pflicht, danach UCF gegen Pitt ist persönliche Pflicht (die meisten werden wohl Auburn gegen Texas A&M nehmen) und dann mal schauen, ob ich für Notre Dame gegen Georgia wach bleibe, Bock habe ich.
    :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hoffe, dass ich nicht zu viel von Wisconsin vs Michigan verpasse. Spätestens um 20 Uhr geht es dann bei mir auch richtig los.

    Excuses are for Losers

  • Der Fokus im Bild ist ein alter Stuntman, aber viel witziger finde ich das Poster im Hintergrund, in dem gerade ein Fighting Irish (UFC-Star Conor McGregor) verdroschen wird. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wo sehe ich denn, legal, die guten Spiele heute? DAZN hat ja leider keins davon und der ESPN Player auch nicht.


    Ich werde USTVnow mal wieder eine Chance geben, aber nach den Totalausfaellen in der zweiten Hälfte der letzten Season kann ich das auch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Auf gehts! Michigan at Wisconsin und Michigan St. at Northwestern. Ein schöner Big Ten-Slot zum Start in den Abend!

    Excuses are for Losers

  • Hoffe auf die Badgers, glaube die Wolverines gewinnen knapp

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Geht gut los. Taylor bisher ohne Probleme gegen die Michigan-D und die Wolverines fumblen an der Wisconsin-4 sichere Punkte weg. Gefällt mir.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schaue nebenbei noch bisschen bei Michigan St. rein. Guter 4th Down Stop der Spartans Defense an der eigenen Goalline vor einigen Minuten.

    Excuses are for Losers

  • Bei mir läuft auf dem zweiten Screen und ohne Ton noch Florida/Tennesse, dort gabs frühe Gator-Punkte und seitdem hat jeder Probleme, den Ball zu behalten. Ein Gator-Fumble wurde schon zurückgenommen, der zweite dann nicht mehr. Als Ausgleich gabs dann in der Florida Emdzone eine Moncrief-Gedächtnis-INT.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für mich war das ein catch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich werde USTVnow mal wieder eine Chance geben, aber nach den Totalausfaellen in der zweiten Hälfte der letzten Season kann ich das auch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bei mir auf dem fire tv stick läuft ustvnow über kodi erst gar nicht. Bekomme da immer eine Fehlermeldung.

    Bin alles andere als ein Experte und hab letztes we schon ne Weile gebraucht um kodi überhaupt upzudaten. Nachdem ich es dann irgendwann hinbekommen habe lief auch ustvnow. Jetzt eine Woche später schon wieder nicht mehr.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Jegliche Apps oder Screen Mirroring sind bei USTVNOW eh schwierig, wenn ich es nutze, dann direkt am Laptop. 1,5 Seasons ging es auch sehr gut, aber dann schmierte es letztes Jahr bei jedem Top-Spiel ab.

  • Wenn Michigan jetzt offensiv nicht mal aus den Hufen kommt, ist das Spiel wesentlich früher beendet als viele dachten.

    Excuses are for Losers

  • Joah, Wisconsin macht Ernst. 21-0 sechs Minuten vor der Halbzeit. Und die Wolverines-D kommt kaum zum Luftholen, weil sie nicht vom Feld kommt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nächster Ballverlust Michigan, tipped ball INT in der eigenen Hälfte. Ich glaub, Hälfte zwei brauchen wir nicht mehr :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mullen traut sich auch was. Bei 10-0 und Ball an der 1 mit 2 Sekunden auf der Uhr geht er im vierten Versucht auf den TD, statt die sicheren drei Punkte mitzunehmen. Nicht, dass Tennessee bisher offensiv sonderlich gefährlich wäre, aber wenn das nicht geklappt hätte, hätte ihm das um die Ohren fliegen können.

    Währenddessen hält Wisconsin auch im zehnten Viertel diese Saison defensiv die 0.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und weiter gehts. 35-0. Ich schaue jetzt eigentlich nur noch weiter, weil ich wissen will, ob Michigan heute punktet. Florida mittlerweile auch mit dem Deckel auf dem Tennesse-Spiel. Zweite Halbzeit mit nem Touchdown begonnen, jetzt den eingewechselten Freshman Brian Maurer auch intercepted.

    Gibts irgendwo ein wenig Spannung, mit der ich die nächste Stunde bis UCF-Pitt überbrücken kann?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und weiter gehts. 35-0. Ich schaue jetzt eigentlich nur noch weiter, weil ich wissen will, ob Michigan heute punktet. Florida mittlerweile auch mit dem Deckel auf dem Tennesse-Spiel. Zweite Halbzeit mit nem Touchdown begonnen, jetzt den eingewechselten Freshman Brian Maurer auch intercepted.

    Gibts irgendwo ein wenig Spannung, mit der ich die nächste Stunde bis UCF-Pitt überbrücken kann?

    Nicht wirklich, ich schaue nebenbei noch die Spartans aber auch da ist es mit 21:3 ziemlich deutlich bzw Northwestern bekommt nichts auf die Reihe.

    Das spannendste ist in der Tat die Frage, ob Wisconsin zum 3. mal in Folge zu nu spielt.

    Excuses are for Losers

  • Krass, wie Michigan zerstört wird. Wenn man in dieser Form auch gegen die Buckeyes antreten will, wird das sehr schmerzhaft.

    Ich schaue mir jetzt mal Cal an, bis SEC on CBS beginnt.

  • Uff. Erst eine sagen wir mal umstrittene Targeting-Ejection gegen die Badgers und daraufhin nochmal prompt ein überdeutliches Targeting, bei dem Patterson ausgeknockt wurde. Unschön. Sowas muss nicht sein. Vor allem nicht bei so einem Spielstand.

    EDIT: Und da ist der Score für die Wolverines.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Michigan ist leider genau das Team, das ich befürchtet hatte, das es ist... sie tun sich überall schwer. Gegen Army gerade nochmal davon gekommen, zeigt sich jetzt, dass da einiges nicht stimmt. Vieles ist das Coaching, aber auch die können nichts gegen diese dünnen Turnover machen, die einfach Unkonzentriertheiten sind.

    Thank you 62

  • Der Backup von Ole Miss on fire :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn