Super Bowl LIV (2020) in Miami

  • Geschmäcker sind halt verschieden, aber nach dem Fiasko von Maroon 5 letztes Jahr, war das auf alle Fälle 10x besser.

    Weiß nicht, was hier von einer Halbzeit-Show erwartet wird? Das ist kein Konzert. Und das haben Shakira und J-Lo verstanden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Latte für die nächste SHOW hängt sehr, sehr hoch.

    War irgendwie schon so, wie man es von den beiden erwarten konnte. Mir persönlich war das zu hektisch mit den vielen Songschnipseln. Trotzdem besser als das, was man in den letzten beiden Jahren gesehen hat. Wer war eigentlich der Rapper mit der Plastiktüte auf dem Kopf? Und hatte der ne Wette verloren, dass er damit auf die Bühne musste?

    Alles in allem habe ich mich von Spiel und Show prima unterhalten gefühlt.

    Keep Pounding

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Show recht gut gefallen hat und es eine nette Überbrückung der Pause war. Allerdings bin ich auch ein wahrlich kein Musikexperte.

    Excuses are for Losers

  • Das mit dem Rapper habe ich mich heute Nacht auch schon gefragt.

    Also mir sind Superbowls lieber bei denen mindestens ein Team teilnimmt dem ich es absolut nicht gönne. So ist das zwar schön anzuschauen aber es fehlt auch ein wenig der "Druck" :rolleyes:

  • aikman - calm down. Genau Geschmäcker sind verschieden.

    Dass dieses Tanzen schwierig ist und Kondition abfordert und ich niemals könnte - klar stimmt. Muss es (anderen oder) mir deshalb gefallen ? Nein.
    Wenn es anderen gefällt, schön - passt ja.

    Und Latino Kinder in Käfigen. Dieser Pseudo - moralische Aspekten ( und hier ausgerechnet beim SB) brauche ich persönlich auch nicht.
    Wenn es anderen gefällt, schön - passt ja. Muss es mir gefallen ? Nein.

    gut letztes Jahr hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und es ist auch eine Generationenfrage.
    Wenn das Zielpublikum ein anderes ist, auch ok.
    Schau mer mal wer nächstes Jahr spielt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich fands einfach langweilig und ich lasse mich mittlerweile auch von poppigen Halbzeitnummern unterhalten. Die Halbzeit-"Show" hätte auch genauso funktioniert, wenn man statt Shakira und Lopez zwei weitere Tänzerinnen auf die Bühne gestellt hätte. Ja Rule vom Band, eigener Gesang ebenfalls vom Band und dazu nicht immer synchron beim Lip-Sync und die Dance-Moves kriegen ausgebildete Tänzerinnen ja auch hin. Und warum musste die gute Frau gleich zwei Mal so tun, als würde sie Instrumente spielen? Am Ende wird man sich an diese Show nur wegen Shakiras Zunge erinnern. Da wäre zumindest bei ihrem Teil der Performance meiner Meinung nach mehr drin gewesen als eine reine Tanz-Nummer (gut, mit J.Lo schwer möglich).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meine Musik wird in der SB Halftime Show ohnehin nie gespielt werden also rege ich mich gar nicht über den/die Künstler auf die da auf der Bühne stehen.
    Hab das ohnehin nur nebenbei verfolgt und als ich den Brauereigaul-Arsch von JLo in Großaufnahme auf meinem Fernseher hatte, wars das endgültig für mich mit der Halftime Show.
    Erst als die Teams wieder aufs Feld kamen habe ich weitergeschaut.

    Immerhin hat es scheinbar doch Vielen gefallen, also hat die NFL das richtig gemacht.

  • Ohjeh.... geschrieben wie von einem alten Mann, der noch immer in den 80ern festhängt.
    Vollplayback? Ich mein an der Stelle hätte ich schon aufhören zu lesen sollen. Mit dem Hintern wackeln, LOL. Bei den Tanzeinlagen würdest du schon nach 3 Minuten wie ein Wal an Land Schnappatmung kriegen.

    Man hätte jetzt auf die andere Meinung auch reagieren können ohne persönlich zu werden.

    Und nur weil etwas viel Können benötigt muss es einem deswegen noch lange nicht gefallen. Ich persönlich fand diese "Show" auch herzlich langweilig. Habe immer gewartet dass eine von denen in Flammen aufgeht, das wäre wenigstens etwas unterhaltsam gewesen.

  • Seid mir nicht böse. Aber in den Medien wird gejammert, das Frauen nicht nur als Sexobjekte gesehen werden sollen und dagegen protestieren alle möglichen Frauen, allen voran Shakira und JLo...

    .... und dann wird beim größten Sportevent weltweit so eine Show gebracht, quasi ein Fleischbeschau mit zahlreichen Anspielungen. Zweigleisiger gehts ja echt nimmer.....

    Und dann wundert man sich, wenn die niemand ernst nimmt und die Forderung verpufft.

  • Seid mir nicht böse. Aber in den Medien wird gejammert, das Frauen nicht nur als Sexobjekte gesehen werden sollen und dagegen protestieren alle möglichen Frauen, allen voran Shakira und JLo...

    .... und dann wird beim größten Sportevent weltweit so eine Show gebracht, quasi ein Fleischbeschau mit zahlreichen Anspielungen. Zweigleisiger gehts ja echt nimmer.....

    Und dann wundert man sich, wenn die niemand ernst nimmt und die Forderung verpufft.

    GENAU DAS hab ich mir gestern auch gedacht. Ich hab mich fast schon schuldig gefühlt da hinzuschauen.

  • Hab weder Spiel noch Halftime Show gesehen, also habe ich eigentlich keine Meinung zu der Show oder der jetzigen Diskussion.

    Dazu die Rhythmus-Wechsel, die verschiedenen Kulturen die eingebaut wurden (Shakiras Bauchtanz oder ihr Zungenspiel, welches auf ihre asiatischen Wurzeln abspielte , die kleinen politischen Symbole und Anspielungen, wie die Latino-Kinder in Käfigen oder die Flagge Puerto Ricos auf dem Mantel.

    Aber bei dem Teil musste ich wirklich sofort an das Rick and Morty Copy-Pasta denken.

  • Hab das ohnehin nur nebenbei verfolgt und als ich den Brauereigaul-Arsch von JLo in Großaufnahme auf meinem Fernseher hatte, wars das endgültig für mich mit der Halftime Show.


    Was fällt einer Frau nur ein, keinen Körper zu haben, der dem @Raider11 während der Half-Time-Show gefällt.

  • Eben, er gefällt @Raider11 nicht. Wo ist jetzt das Problem dass du das extra erwähnen must?

    Schön, dass es ihm nicht gefällt. Warum man das aber mit Beleidigungen belegen muss, will einfach nicht in meinen Kopf. So etwas oberflächliches nervt mich und dann sage ich halt etwas dazu.

  • Schön, dass es ihm nicht gefällt. Warum man das aber mit Beleidigungen belegen muss, will einfach nicht in meinen Kopf. So etwas oberflächliches nervt mich und dann sage ich halt etwas dazu.

    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Mag sein dass die Formulierung nicht unbedingt die feine englische Art war, aber ich finde das noch im Rahmen. Da gibt's noch ganz andere Ausdrücke diesbezüglich.

  • Was fällt einer Frau nur ein, keinen Körper zu haben, der dem @Raider11 während der Half-Time-Show gefällt.

    Ach, den kann sie gerne haben. Gibt bestimmt genügend Leute die sabbernd 'dat Ass' bewundert haben.
    Ich habe auch nicht der Welt schönsten Arsch und deswegen würde ich ihn auch nicht nur in einen String verpacken wenn Millionen zuschauen.
    Das möchte ich von mir aus der Welt nicht zumuten.

    Des weiteren sieht man in Franken den "Oasch vo am Brauereigaul" etwas lockerer.

  • Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Mag sein dass die Formulierung nicht unbedingt die feine englische Art war, aber ich finde das noch im Rahmen. Da gibt's noch ganz andere Ausdrücke diesbezüglich.

    Das mit dem Streiten erzähl mal Köchen oder dem Sommelier. Zudem ist das die typische Ausrede von Leuten, die keinen Geschmack haben. ;)
    Aikman hat doch eher die Performance als die Gesangsleistung beurteilt und da kann man schon seiner Meinung sein. Auch glaube ich, dieses Forum war nicht die Zielgruppe.

  • Und wenn man so tanzt, kann man halt nicht singen. Dann lassen wir demnächst den Musikteil weg und schicken das MDR Tanzballett.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es heißt doch auch Super Bowl Halftime Show und nicht Halftime Music oder?

    Und das haben sie doch wenn man den Kritiken glauben darf gut gemacht. Dazu ist es doch jedes Jahr auch das gleiche, es wird gemeckert. Da könnte selbst die Beatles , Rolling Stones , Frank Sinatra und Michael Jackson zusammen auftreten und es würde jemand um die Ecke kommen und sagen das war jetzt wohl auch wieder nix.

  • Und wenn man so tanzt, kann man halt nicht singen. Dann lassen wir demnächst den Musikteil weg und schicken das MDR Tanzballett.

    Das wird Ende 2021 eingestellt, viele Gelegenheiten gibt es nicht mehr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Show recht gut gefallen hat und es eine nette Überbrückung der Pause war. Allerdings bin ich auch ein wahrlich kein Musikexperte.

    Er: und Schatz, wie war es?
    Sie: nunja... Ich bin keine Sexexpertin.

    Wenn dir die Show und/oder Musik gefallen hat, dann ist es das Einzige was zählt. Musik ist die vorletzte Bastion, bei der man sich noch vor der Expertenseuche retten kann.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Geschmäcker sind halt verschieden, aber nach dem Fiasko von Maroon 5 letztes Jahr, war das auf alle Fälle 10x besser.

    Weiß nicht, was hier von einer Halbzeit-Show erwartet wird? Das ist kein Konzert. Und das haben Shakira und J-Lo verstanden.

    :thumbup: Fand die Halftime-Show sehr gelungen. Und wenn man sich das Internet so ansieht, dann fand auch die überwiegende Mehrheit der Zuschauer die Halftime-Show ganz gelungen. Ich weiss gar nicht, warum dieses Forum meist immer die Halftime-Show-Performance so verteufelt. Mich würde es ja echt interessieren, wer da wie performen muss, damit ihr das „ganz ok“ findet.

    Fand mich sehr unterhalten :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn man sich im einem NFL Forum mehr Gedanken über die Halbzeit-Show als über das Spiel macht..... lauft! :mrgreen:

    Is it dark inside the Sun?

  • Geschmäcker sind halt verschieden, aber nach dem Fiasko von Maroon 5 letztes Jahr, war das auf alle Fälle 10x besser.

    Weiß nicht, was hier von einer Halbzeit-Show erwartet wird? Das ist kein Konzert. Und das haben Shakira und J-Lo verstanden.

    Naja, du fängst halt an und sagst, dass es schwer wird das die nächsten Jahre zu toppen. Da darfste dich eben auch nicht wundern, wenn Leute sagen -> "Geht schon noch besser". Dein "Rückzieher" zu "besser als Maroon 5 war's auf alle Fälle" zeigt's ja auch.

    Mir hat's übrigens ganz gut gefallen

  • Und wenn man so tanzt, kann man halt nicht singen. Dann lassen wir demnächst den Musikteil weg und schicken das MDR Tanzballett.

    Keine Ahnung, wie dieses Tanzballett aussieht, aber die werden ja schon zu Musik tanzen, oder? :D


    Wenn dir die Show und/oder Musik gefallen hat, dann ist es das Einzige was zählt. Musik ist die vorletzte Bastion, bei der man sich noch vor der Expertenseuche retten kann.

    äh, - nein. Auch wenn's bei Kunst nur darauf ankommt, was einem selbst gefällt, gibt es da genug Leute, die dir sagen, warum das Scheiße ist, was du hörst/siehst/fühlst. Und das sage ich, weil ich Musiknazi bin und auch dazu stehe. :D

  • Keine Ahnung, wie dieses Tanzballett aussieht, aber die werden ja schon zu Musik tanzen, oder? :D

    äh, - nein. Auch wenn's bei Kunst nur darauf ankommt, was einem selbst gefällt, gibt es da genug Leute, die dir sagen, warum das Scheiße ist, was du hörst/siehst/fühlst. Und das sage ich, weil ich Musiknazi bin und auch dazu stehe. :D

    Seit deinem Outing damals wissen wir das. ;)