Super Bowl LIV (2020) in Miami

  • Der Super Bowl LIV findet mal wieder in Miami statt. Und die Halbzeitshow bestreiten zwei Latinas:
    https://twitter.com/pepsi/status/1177308306219704320

    Hips meet Ass ... sozusagen :P

    EFajpvuXsAAAU09.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieder keine Musik in der Pause, aber dies ist nichts neues ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja, echt merkwürdig bei den Outfits der beiden auf den Plakaten ... :madness

    Ich hoffe ich versteh den Sarkasmus gerade nicht..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Irgendwie 15 Jahre zu spät??

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Irgendwie 15 Jahre zu spät??

    Gruß isten

    Ich hätt ja auch schwören können, dass mindestens eine der beiden schonmal irgendwie dabei war. Aber ich liege da wohl falsch :madness

    Finds aber ganz nett. Ich denke das wird schon ne nette Show werden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schlimmer als Maroon 5 kann es nicht sein.

    „schlimmer als..“

    Geht es hier darum wir schlimm J.Lo und Shakira sind oder wie gut die zwei sind?
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die zwei gut abgehen werden und es eine tolle Halftimeshow wird.

    Bei Maroon 5 war von vornherein klar, dass es furchtbar wird.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • könnte mir nicht noch gleichgültiger sein wie fast immer, mal sehen wer den Gast auftritt bekommt. Ich würde mich ja mal über Snoop Dog freuen am besten mit einer Metal Combo aller Slayer oder so ;) . Wird der NFL auber wohl deutlich zu riskant sein

    I can, I will

  • könnte mir nicht noch gleichgültiger sein wie fast immer, mal sehen wer den Gast auftritt bekommt.

    Realistich bietet sich Pitbull an - kommt aus Miami und hat mit beiden schon zusammengearbeitet.

    (nicht, dass ich das begrüßen würde)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man schon 2 Hauptacts hat, braucht es da noch einen Gastauftritt?

    wer redet von brauchen ? brauchen tu ich persönlich das ganze Tam tam und die ewig lange Halbzeit pause sowieso nicht :) .. aber so wie ich mich erinnere gab es doch die letzten Jahre immer irgendeinen Gast auftritt oder nicht ? Aikman hat aber recht Pitbull kann gut sein , oder was anders Latino like DaddyYankee oder sowas.

    während ich das schreibe fällt mir aber auf das ich etwas zu viel dazu sage dafür das mir das eigentlich total wumpe ist :D

    I can, I will

  • Ich hätt ja auch schwören können, dass mindestens eine der beiden schonmal irgendwie dabei war. Aber ich liege da wohl falsch :madness

    Nicht nur du.
    Das Musikvideo "Let's get loud" von J.Lo spielt doch im Rosebowl. Ich dachte immer, dass das von einer SB-Halbzeitshow stammt. :paelzer:

  • Wieder keine Musik in der Pause, aber dies ist nichts neues ;)


    Nicht dass mich das groß ansprechen würde oder überhaupt interessieren (Halftime Show is mir egal), aber Jennifer Lopez und Shakira sind nicht irgendwer im Musikbusiness, es mag dich nicht ansprechen, man kann aber nicht davon sprechen das diese 2 etablierten Superstars nichts von ihrem Fach verstehen würden. Weshalb ich solche Aussagen absolut nicht nachvollziehen kann.
    Würden Metallica auftreten, dann könnte ich noch weniger damit anfangen, ich würde aber sicher nicht davon reden dass keine Musik oder dergleichen stattfindet, denn in dem was sie praktizieren, sind sie über einen sehr langen Zeitraum über jeden Zweifel erhaben.

  • Heute muss man keine Musik machen um ein Superstar sein zu können, eins hat mit dem anderen nix zu tun.

    Ich spreche den Damen nicht ab Superstars zu sein, aber ich spreche ihnen ab gute Musik zu machen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!