Traurige Mitteilung: "Exi70" verstorben

  • Liebe Community,

    leider haben wir erfahren, dass der User "Exi70" Anfang September verstorben ist.
    Wir sind bestürzt über diese Nachricht und wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Link zur Trauermitteilung

    Möge er in Frieden ruhen.
    Der Olymp

    #FIREJOSEPH

  • Wow. Das schockt.

    Hatte zwar keinen persönlichen Kontakt ausserhalb des Forums, aber trotzdem treibt es mir gerade die Tränen in die Augen. ;(

    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft an seine Familie und Freunde.

    Ruhe in Frieden lieber Exi70

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wie schon gestern im Packers Thread geschrieben. Ruhe in Frieden.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Angehörigen und Freunde.

    ;(

  • Auch hier nochmal: Ruhe in Frieden. :(

    Ich war gerade ganz überrascht, dass er erst seit Anfang 2018 hier aktiv war, da ich ihn schon als festen Bestandteil der Packers-Community hier wahrgenommen habe.

  • Eine sehr traurige Nachricht.

    Ruhe in Frieden. Viel Kraft allen Angehörigen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Leider nicht der erste hier, aber sowas haut einen doch immer wieder etwas aus der Bahn ||

    Hatte auch noch einen Tag vorher per PN mit ihm hin und her geschrieben :|

  • Hier auch von mir, hatte im anderen thread schon geschrieben :
    Ruhe in Frieden :heul Sowas hat keiner verdient :heul

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Auch wenn man sich persönlich nicht kannte, aber so etwas lässt einen irgendwie nicht kalt da man über dieses Forum doch einen Bezug zu den Usern hat. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit! Ruhe in Frieden!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Auf der oben verlinkten Trauermitteilung gibt es ein Kondolenzbuch. Wenn eure Wünsche die Familie erreichen soll nehmt euch doch die Minute Zeit dort was zu schreiben. Danke.

  • Beileid der Familie und Angehörigen

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie im anderen Thread geschrieben:

    Am 02.09. noch Online und einen Tag später nicht mehr am Leben

    Da merkt man wieder wie schnell es vorbei sein kann und wie klein die eigenen Probleme eigentlich sind.

    R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch wenn ich Frank nicht kannte, macht mich die Nachricht traurig. Wie von so vielen hier angesprochen, macht es mich einfach nachdenklich wie schnell alles vorbei sein kann. Einen Tag vorher noch online...

    RIP Frank

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • kann es immer noch nicht fassen. auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, so bleiben mir doch seine mit viel Leidenschaft geschriebenen Beiträge im Packers Thread in Erinnerung. machs gut Exi70.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians