TNG Week 5 - Rams @ Seahawks

  • Das war viel zu einfach für die Rams, NULL Druck von der Seattle D-Line....und dann versagt Zuerlein :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wehe es kommt noch mal einer von wegen die Spiele am Donnerstag wären Schrott ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zum Abschluß :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Boah, dieses GEfühl. Übermüdet (man ist ja nicht mehr der jüngste), dann wieder super "pumped up". Boah, was für ein Ende. Die Seahawks haben doch um ein L gebettelt. Erst RW3 mit einem seltenen Fehler beim 3rd Down, dann diese sog. Defense in den letzten 90 Sekunden.

    Es gab so viele Swings, unglaublich. Early TO an der eigenen 30. Dann 3 and out bzw nur FG zugelassen.
    Kurz vor der Halbzeit ein eigentlich sicheres FG vermasselt, Rams mit Doppel TD und dem komplette Umschwung.
    Kurz vor Ende dann der TO, der eigentlich alles klar machen sollte.
    Oh man, was fr ein Game.

  • Meine Enttäuschung ist unglaublich gerade. Aber ihr habt das Ding trotzdem verdient gewonnen :thumbup:

    Kann ich nachvollziehen wenn man sich für so ein bitteres Ende die Nacht um die Ohren schlägt.. Das Spiel an sich war absolut ausgeglichen, mit ner zweifelhaften Flag im richtigen Moment für uns.
    Ich würd dennoch in der NFC West auf euch als Divisionsieger wetten.
    Goff hingegen sieht mMn nicht so gut aus wie letztes Jahr

  • Meine Enttäuschung ist unglaublich gerade. Aber ihr habt das Ding trotzdem verdient gewonnen :thumbup:

    großer Sport nach so einem Spiel gleich zu gratulieren! Ob man wirklich von verdient sprechen kann? Sieg für euch wäre mMn auch vollkommen ok gewesen, vor allem wenn man an den Anfang des Spiels denkt. Da gabs zu unserem Glück nur 2 FGs.

  • großer Sport nach so einem Spiel gleich zu gratulieren! Ob man wirklich von verdient sprechen kann? Sieg für euch wäre mMn auch vollkommen ok gewesen, vor allem wenn man an den Anfang des Spiels denkt. Da gabs zu unserem Glück nur 2 FGs.

    ich denke mal mit besserem playcalling am Schluss wäre es gar nicht zu FG gekommen. Wilson war von uns nicht zu stoppen. Daher denke ich war es am Ende vielleicht glücklich aber doch verdient :thumbup: