• Los geht es heute um 18 Uhr u.A. mit Iowa @ Michigan. Um 21.30 Uhr dann Auburn bei den Gators. In der Nacht auf Sonntag ab 1.30 Uhr Michigan State @ Ohio.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Kann mal einer die Android App vom Espn Player testen ob die läuft? Bei mir auf dem Tablet kommt kein Bild und der Hinweis „Try again later“. Die ESPN App aus den USA dagegen läuft ganz normal

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich freu mich wie bolle auf meine Mountaineers. Glaube zwar nicht an ein upset, aber vielleicht können sie das Spiel länger offen halten als vermutet.

    Go eeers

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Danke Jungs. Dann muss es wohl an meinem Tablet liegen. Muss ich die Tage mal testen. Ich bin jetzt auf ESPN Goal Line gelandet, wusste nicht das es ein Red Zone Channel für College Football gibt. Coole Sache :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • :rockon: Was ein geiler TD catch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und in Miami beißen sie sich in den Hintern, Tate Martell nicht den Starting Job gegeben zu haben... Bin gespannt, ob Nebraska sich gegen Northwestern rehabilitieren kann. Das sind immer tolle Spiele!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ein geiles Spiel bis jetzt in Morgantown. Die tackles sitzen bis jetzt auf beiden Seiten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein sehr unterhaltsames Spiel in Morgantown. Schade um das missed FG am Ende, aber auf der HZ lässt sich aufbauen. Hoffe das die Jungs in der zweiten Spielhälfte weiter so giftig sind. Bin jetzt schon mehr als positiv überrascht. Da hat Brown wirklich was zusammengestellt.

    Ehlinger :rockon: Der Typ gefällt mir einfach. Ruhig in der pocket, spürt den pressure,...

    Ehlinger war schon letztes Jahr Klasse, überrascht bin ich jetzt nicht. Die Longhorns werden mMn nicht mit den Sooners mithalten können, aber Platz 2 in der Big 12 ist ihnen nicht zu nehmen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wir lasse einfach zuviel Chancen liegen. 2 Turnovers und missed fieldgoals könnten am ende noch den Unterschied machen. Aber die Defense spielt grossartig

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ach hau doch ab Kendall, geh bitte Duschen. Das Spiel verlierst du am Ende alleine. 4 picks pfff :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gute Nacht geh jetzt schlafen, den Pfosten hat mir den Abend versaut. Die longhorns währen zu schlagen gewesen, zumindest hätte es bis zum ende hin spannend sein können. Jetzt weiss du Knaller warum du beiden sooners immer nur back up warst.

    Viel spass euch allen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: