Längstes winless Team 2019 ist...

  • Wer bleibt eurer Meinung nach am längsten ohne Sieg? 134

    1. Miami Dolphins (95) 71%
    2. New York Jets (19) 14%
    3. Cincinnati Bengals (10) 7%
    4. Washington Redskins (10) 7%

    Nachdem sich die Broncos und die Cards letzte Nacht aus dem elitären Kreis durch einen Sieg über die Chargers und Bengals verabschiedet haben, sind vier verbleibende Teams nach 5 Spieltagen ohne Sieg.

  • Ich tippe auf die Jets. Ich weiß dass man etwas gegen den Strom schwimmt wenn man nicht die Phins nimmt, aber irgendwie denke ich, dass bei einem direkten Aufeinandertreffen, die Phins gewinnen würden. Redskins und Bengals sind zwar nicht sehr stark, aber besser als deren aktueller record finde ich schon

  • Since 2008, ESPN’s Football Power Index has assigned a matchup quality score for every game each week in advance of it on a 0-100 scale. The Redskins-Dolphins game on Sunday has registered the lowest score ever: 0.0.

    :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jets und Redskins sind raus :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Week 16
    Bengals @ Dolphins

    Das wird ein Leckerbissen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Week 16
    Bengals @ Dolphins

    Das wird ein Leckerbissen.

    Das wird ein einseitiges Spiel ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei der Bengals Defense ist ein zu Null eher unwahrscheinlich.

    Wobei die Bengals möglicherweise schon einen Sieg auf dem Konto haben, wenn Green wieder spielt (und nicht getradet wird).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dolphins be like:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das die Bengals das letzte Sieglose Team sind hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
    Auch nicht, dass das letzte ungeschlagene Team die 49ers sind.
    Na dann... auf eine spannende Saison noch. :xywave:

    Is it dark inside the Sun?

  • Auf jeden Fall eine würdiges und spannendes Schneckenrennen um die Top-Draftplätze 2020. Ich würde in de akt. Situation auch kaum ein Tipp wagen, wer am Ende wirklich den miesesten Rekord bzw. Top-Pick haben wird.

    Insofern auch nochmal zusätzlich spannend, weil es ja wohl (Stand heute) zwei Top-Franchise QB in der Draft geben wird. Richtig dringend gebrauchen könnten von den akt. Teams im "Rennen" (also Dolphins, Jets, Falcons, Redskins, Bengals) aber eigentlich nur die Dolphins und wohl die Bengals.

    Auf der anderen Seite kann es natürlich immer sein, das eines de anderen o.g. Teams einen "Cardinal-Move" macht, also trotz einen vermeintlich vorhandenen Franchise QB einen (in ihren Augen) noch besseren zu holen :paelzer: