PlayStation 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Preis hängt auch stark davon ab, ob wie spekuliert wird es zum Release mehrere Modelle geben wird oder nicht. Ein Preis von über 600€ halte ich aber für sehr unrealistisch, da so ein Betrag dem Massenmarkt nur schwer zu vermitteln sein wird und man mit einem niedrigen Preis bei der PS4 gute Erfahrungen gemacht hat.
    • cujo31 schrieb:

Keine Ahnung wie überzeugt Sony von seinem eigenen Produkt ist, aber ich fand die Launchankündigung für die PS5 ähm... sehr lieblos :madness . Ein wenig Text in einem recht lieblosen Blog und das wars ?( ??? Für die PS4 gabs damals ein Live-Event mit ein paar Spielen die gezeigt wurden, Features wurden präsentiert.... und heuer für die PS5 nur etwas Text ?( .
      Naja die Ankündigung, dass die Konsole Ende 2020 erscheint ist auch relativ unspektakulär. Eigentlich war es ohnehin jedem klar, etwas anderes hätte mich schon stark verwundert. Das PS4 Event fand übrigens im Februar 2013 statt, bevor sie dann Ende des gleichen Jahres veröffentlicht wurde. Von daher wäre es jetzt ohnehin viel zu früh die Katze aus dem Sack zu lassen. Man wird wahrscheinlich im Frühjahr wieder ein solches Event machen ODER auf der E3 die Konsole plus Spiele vorstellen. Ich denke aber eher an Ersteres.
    • Benno schrieb:

Dante LeRoi schrieb:

Benno schrieb:

Wie ihr hier auch immer alles schlecht macht. Es wird wie folgt sein:

- 499 Euro
      - Vollständige Abwärtskompatibilität
      - Keine Vorbestell-Engpässe
      - 100 Euro Rabatt, wenn man seine alte PS4 beim Kauf in Zahlung gibt

:D mark my words
      Wenns so kommt ist der Launch-Kauf gesichert :D
      Hauptsache ich lese erstmal "Lauch-Kauf" ... :neubi:
      Wenns etwas gibts, das ich gesichert nicht kaufe, dann Lauch :jeck:
      *sing* schalalala... schalalala... schalalalalalalalala... oh DFB, super DFB, du bist mein Verband ich liebe dich...