• Neues Spiel der originalen Dead Space Macher: The Callisto Protocol (erscheint am 2. Dezember 2022):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie bin ich zu blöd. Habe mir den ea pass zugelegt aber bei nba live 19 lande ich immer bei einem 3 gg 3 game, anstelle eine Saison zu Beginnen und bei madden 22 immer bei einem f-spiel zw Buccs und Chiefs, lediglich mit der opt dieses anzuklicken, settings einzustellen oder die Hilfe aufzurufen. Bei keinem der beiden Spiele gelange ich ins Hauptmenü um zb eine Saison zu starten...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Irgendwie bin ich zu blöd. Habe mir den ea pass zugelegt aber bei nba live 19 lande ich immer bei einem 3 gg 3 game, anstelle eine Saison zu Beginnen und bei madden 22 immer bei einem f-spiel zw Buccs und Chiefs, lediglich mit der opt dieses anzuklicken, settings einzustellen oder die Hilfe aufzurufen. Bei keinem der beiden Spiele gelange ich ins Hauptmenü um zb eine Saison zu starten...

    Zumindest beim PC ist das so wenn das Spiel noch nicht fertig runtergeladen ist, dann kann man am Anfang nur das Chiefs vs. Bucs Spiel spielen, und er lädt im Hintergrund weiter runter.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zumindest beim PC ist das so wenn das Spiel noch nicht fertig runtergeladen ist, dann kann man am Anfang nur das Chiefs vs. Bucs Spiel spielen, und er lädt im Hintergrund weiter runter.

    Gruß isten

    Vielen Dank, dann wird es das sein. Ist nämlich noch nicht komplett geladen, Danke!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hmm, also bei nba live 19 ist es leider nicht das Problem, was mich befürchten lässt, dass es bei madden auch nicht daran liegt. NBA ist komplett installiert. Er lässt mich dann noch mein lieblingsteam auswählen, dann komme ich zu einem Bildschirm, wo man wohl sein eigenes Gesicht installieren könnte und sobald ich das überspringe lande ich immer sofort bei einem 3 gg 3 game, ohne Möglichkeit irgendwie ins Hauptmenü zu springen. Oder sind beim ps5 ea game pass selbst alte Spiele nur teilweise spielbar? Auf der x-box konnte ich damit alles spielen, wenn die games zumindest 1 Jahr alt waren. Die neue Reihe kam dann erst später aber auch da konnte ich dann ganz normal sämtliche Funktionen nutzen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hmm, leider auch nicht. Wenn ich es durchgespielt habe, habe ich die Auswahl zw a) beste wdh b) wdh c) zur Spieler Erstellung oder d) Neustart.

    Edith: Ok, noch komplizierter geht es auch nicht. Ich musste "Spieler erstellen" anklicken, obwohl das für modus franchise ja uninteressant ist aber so bin ich jetzt ins Hauptmenü gelangt :jeck:Danke!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Angeblich verhandeln 2K und FIFA.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja lange vom CoD Hypetrain runter, aber die alten Modern Warfare waren richtig gut und der Trailer hat irgendwie was…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf der Ps3 gezockt, auf der Ps4 gezockt, werde es defintiv auf der Ps5 zocken :thumbsup:

  • uf der Ps3 gezockt, auf der Ps4 gezockt, werde es defintiv auf der Ps5 zocken :thumbsup:

    Ich habs gestern morgen erst auf der 5 installiert(logischerweise die PS4 version), werde es auch für die 5 dann holen(ist dann das 5 mal das ich es kaufe), aber sicher nicht für 50+ €.

  • Ich hab den ersten Teil ja kürzlich gespielt und der fällt optisch schon ziemlich ab zu z.B. den Uncharted Remasters. In den Sporen oder einigen Wasserpassagen hatte Ich manchmal das Gefühl ein PS2 Spiel zu spielen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da ich Single Player Spiele grundsätzlich nie mehr als einmal spiele und Last of Us für mich auch kein Remaster brauchte, werde ich verzichten. :)

  • Da ich Single Player Spiele grundsätzlich nie mehr als einmal spiele und Last of Us für mich auch kein Remaster brauchte, werde ich verzichten. :)

    Geht mir genauso. Für ganz wenige Spiele habe ich eine Ausnahme gemacht, aber das war dann entweder ein Fall von Extrem-Nostalgie (Indy, Monkey Island) oder es waren Open-World-Spiele unter dem Vorsatz, sie beim zweiten Mal ganz anders anzugehen. Dafür, ein lineares Spiel mit zweistelliger Stundendauer mehrmals zu spielen, wäre mir die Zeit zu schade.

  • Geht mir genauso. Für ganz wenige Spiele habe ich eine Ausnahme gemacht, aber das war dann entweder ein Fall von Extrem-Nostalgie (Indy, Monkey Island) oder es waren Open-World-Spiele unter dem Vorsatz, sie beim zweiten Mal ganz anders anzugehen. Dafür, ein lineares Spiel mit zweistelliger Stundendauer mehrmals zu spielen, wäre mir die Zeit zu schade.

    Bei mir ist das eigentlich genauso, habe nur bei Last of Us bisher eine Ausnahme gemacht. Und es muss viel Zeit dazwischen liegen.

    Geht mir bei Serien und Filmen aber genauso

  • Ich werde es auch nicht zum Release kaufen, weil 80 EUR od. 90 EUR (Deluxe) werde ich nicht ausgeben.

    Eigentlich habe ich es ja schon zweimal gekauft, für die PS3 und dann Reamster für PS4.

  • Besonders heiß bin ich jetzt auch nicht auf das Remake. Ausschließen, dass ich es mir ein weiteres mal holen werden, will ich aber auch nicht :mrgreen:.

    Schon schlimm genug, dass ich mir ein GTA V dreimal für Konsolen geholt habe (mit dem PC sind es sogar viermal). Das muss sich mit The Last of Us nicht unbedingt wiederholen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon schlimm genug, dass ich mir ein GTA V dreimal für Konsolen geholt habe (mit dem PC sind es sogar viermal).

    Wie ist denn die PS5 Version von GTA - wenn du sie denn hast? :mrgreen: Großer Unterschied zum PS4 remake?

  • Wie ist denn die PS5 Version von GTA - wenn du sie denn hast? :mrgreen: Großer Unterschied zum PS4 remake?

    Sieht schon eine ganze Ecke besser aus als die PS4 Version, aber die größten Unterschiede sind für mich die 60fps und die deutlich kürzeren Ladezeiten. Für 10€ habe ich das Upgrade aus Neugierde mal mitgenommen und das ich jetzt keine CD mehr einlegen muss, ist auch ganz praktisch.

  • So... Hab heute in einem Drop mal eine PS5 "geschossen".

    Falls dir mal der Controller kaputt geht (drift stick bei mir), einfach den Controller zur Reparatur an Amazon schicken. Die sind dann so frei und überweisen dir den gesamten Kaufpreis (500€) zurück, weil sie den Controller nicht reparieren können/wollen. :jeck:

    als Bezos-Fanboy hab Ich mich natürlich direkt gemeldet um das klarzustellen

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hab den ersten Teil ja kürzlich gespielt und der fällt optisch schon ziemlich ab zu z.B. den Uncharted Remasters. In den Sporen oder einigen Wasserpassagen hatte Ich manchmal das Gefühl ein PS2 Spiel zu spielen.

    Also Last of Us 2 auf der PS3 war einer der letzten Titel und sah richtig gut aus. Das Remaster für PS4 war relativ rudimentär das stimmt. Aber bei Uncharted welche ich alle auf der PS4 spielte, war grade Teil 1 echt nicht wirklich schön. Also ich finde Last of Us auf der PS4 sah mindestens so gut wie Uncharted 2/3 aus.

  • Da ich Single Player Spiele grundsätzlich nie mehr als einmal spiele und Last of Us für mich auch kein Remaster brauchte, werde ich verzichten. :)

    Geht mir auch so. Aber da Last of Us 1/2 für mich mit die Lieblingsspiele sind, werde ich es wohl nochmals kaufen. 😂

    Ist dein Avatar aus nem Nier Spiel? Ist grade auf meiner Liste an Spielen, welche ich in den nächsten 2-3 Jahren nachholen will. Also Automata und Replicant für die PS4.

    Habe für dieses Jahr noch Forspoken vorbestellt, F1 22, Matchpoint Tennis Championship. Daneben werde ich mir wohl noch den F1 2022 Manager kaufen, das neue COD und bei Fifa und Madden schaue ich dann wohl bei der Xbox über den Gamepass und somit EA Access die 10h rein. Am meisten freue ich mich aber auf Starfield nächstes Jahr auf der Xbox.

    Bei der Playstation muss ich unbedingt auch noch God of War spielen, bevor der neue Teil rauskommt.

    Aktuell habe ich grade The Witcher 3 durchgespielt (noch ohne die DLCs) und wollte nicht auf das PS5 Upgrade mehr warten, da dieses ja schon öfters verschoben wurde. Nun habe ich Heavy Rain begonnen und werde danach wohl Final Fantasy 7 Remake und Mass Effect (1-3) diesen Sommer mal endlich nachholen. Dazu will ich noch Ghost of Tsushima beenden, welches ich schon 2x begonnen hatte.

  • Ist dein Avatar aus nem Nier Spiel? Ist grade auf meiner Liste an Spielen, welche ich in den nächsten 2-3 Jahren nachholen will. Also Automata und Replicant für die PS4.

    Da ich NieR Automata für ein kleines Meisterwerk halte, würde ich Dir empfehlen dies zuerst zu spielen.

    Replicant hat mir leider nicht so gefallen, habe es nur 1x durchgespielt. War ziemlich zäh und viel zu viel backtracking...