• Holt sich jemand die Outriders Expansion? Wir sind (regelmäßig) zu zweit und suchen noch nen Dritten :mrgreen:

    Habe das Hauptspiel gezockt und die Hauptstory durchgespielt, aber leider gefiel es mir nicht so krass, dass ich jetzt einen 40 Euro DLC (oder was auch immer der genau kostet) kaufen wollen würde. Dazu habe ich aktuell viel zu viele Spiele die ich noch nachholen will.

  • Holt sich wer von euch den neuen F1 Manager, welcher im August erscheine? Ich werde mir den holen und vermutlich auch das neue NBA 2k23 in der teuren Edition, da dort für ca 150 Euro auf der League Pass inkludiert ist. Das ist halt echt ein gutes Angebot. Dafür weiss ich bei Madden noch nicht, ob ich es mir holen soll. Am Ende zocke ich einfach viel zu wenig Madden, als dass es sich zum Release auszahlt. Meist ist es ja dann im Oktober/November eh bereits in nem Sale.

    Aktuell zocke ich Ghost of Tsushima und Warship Legends.

    Ah und gestern kam mein neues Headset, welches sehr sehr teuer war, aber echt super ist.

  • WD_BLACK SN850 NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe Gen4 mit Kühlkörper inkl. 20 EUR STEAM | mit NL 179,90€ möglich | mydealz
    Bei den ganzen Deals zu dieser SSD bin ich etwas überrascht, dass der von Cyberport noch nicht existiert. Habe ihn zumindest noch nicht gefunden.Bei Cyberport g
    www.mydealz.de

    Es gibt eine 2 TB SSD die PS5 kompatibel ist mit 20€ Steam gutschein, welche man für 190€ bzw 180€ mit Newsletter Gutschein bekommen kann. Bin jetzt doch schon schwach geworden. So viel schneller wird das nicht signifikant günstiger denke ich, und ich will nicht dauernd bei den 600 GB überlegen welche ich doch schneller wieder deinstalliere, vorallem weil es immer mehr Spiele für die PS5 gibt oder welche ein Performace Upgrade haben

  • https://www.mydealz.de/deals/wd-black…moglich-2013906

    Es gibt eine 2 TB SSD die PS5 kompatibel ist mit 20€ Steam gutschein, welche man für 190€ bzw 180€ mit Newsletter Gutschein bekommen kann. Bin jetzt doch schon schwach geworden. So viel schneller wird das nicht signifikant günstiger denke ich, und ich will nicht dauernd bei den 600 GB überlegen welche ich doch schneller wieder deinstalliere, vorallem weil es immer mehr Spiele für die PS5 gibt oder welche ein Performace Upgrade haben

    WTF da habe ich letztes Jahr sicher das doppelte für bezahlt wenn nicht sogar noch mehr. Viel Spass damit, mit 2.6TB kommst du sicherlich auch deutlich besser zurecht denke ich.

  • https://www.mydealz.de/deals/wd-black…moglich-2013906

    Es gibt eine 2 TB SSD die PS5 kompatibel ist mit 20€ Steam gutschein, welche man für 190€ bzw 180€ mit Newsletter Gutschein bekommen kann. Bin jetzt doch schon schwach geworden. So viel schneller wird das nicht signifikant günstiger denke ich, und ich will nicht dauernd bei den 600 GB überlegen welche ich doch schneller wieder deinstalliere, vorallem weil es immer mehr Spiele für die PS5 gibt oder welche ein Performace Upgrade haben

    Ach hätt ich lieber gewartet, ich hab mir die WD Black 1 TB letzten Black Friday 2021 für ca den Preis geholt. Da hast du alles richtig gemacht

  • PlayStation Plus Game Catalog lineup for July: Stray, Final Fantasy VII Remake Intergrade, Marvel’s Avengers
    Also added this month: Assassin’s Creed, Saints Row games, LocoRoco Midnight Carnival and more.
    blog.playstation.com

    Wurde schon zum Teil geleaked, aber nun ist es bestätigt, dass neben Stray folgende Spiele ins PS Plus Extra/Premium Lineup nächsten Dienstag kommen:

    Final Fantasy VII Remake Intergrade | PS5

    Marvel’s Avengers | PS4, PS5

    Assassin’s Creed Unity | PS4
    Assassin’s Creed IV Black Flag | PS4
    Assassin’s Creed Rogue Remastered | PS4
    Assassin’s Creed Freedom Cry | PS4
    Assassin’s Creed: The Ezio Collection | PS4
    Saints Row IV: Re-Elected | PS4
    Saints Row Gat out of Hell | PS4
    Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
    Ice Age: Scrat’s Nutty Adventure | PS4
    Jumanji The Video Game | PS4
    Paw Patrol on a Roll! | PS4
    ReadySet Heroes | PS4

    für Premium only (etwas mau):

    No Heroes Allowed! (PSP)
    LocoRoco Midnight Carnival (PSP)

    Ist schon einiges was dazu kommt, hoffentlich wird das auch so die kommenden Monate sein. Klar sind das viele Spiele die man entweder schon in der Library hat oder die es oft sehr günstig gibt, aber da sind schon trotzdem einige Perlen dabei, vorallem aber FF VII Remake mit dem Intergrade DLC content finde ich stark, auch wenn man das Remake allein schon in PS Plus hatte

  • Bislang gefällt mir das mit den Spielen richtig gut. hab mir direkt Guardians of the Galaxy AC Valhalla und Ghost of Tsushima geholt. AC und GoT hatte ich zwar auf der PS4 schon aber habe jetzt eine digitale PS5 und konnte die Spiele nicht weiterspielen ohne Geld auszugeben Dazu ist bei GoT sogar das Iki Island DLC dabei, das hatte ich noch nicht gespielt.

    FLY EAGLES FLY

  • Kann man eigentlich den Speicherstand von Ps4 (Festplatte jetzt an 5) auf einen neue Version übernehmen?

    GoT gibt's ja als PS5 Version frei, hab nur die 4er Version gespielt, will aber nicht von vorne anfangen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Kann man eigentlich den Speicherstand von Ps4 (Festplatte jetzt an 5) auf einen neue Version übernehmen?

    GoT gibt's ja als PS5 Version frei, hab nur die 4er Version gespielt, will aber nicht von vorne anfangen

    Du kannst bei Ghost of Tsushima deinen alten Spielstand übernehmen. Das wird von der PS5 Version unterstützt.

  • Kann man eigentlich den Speicherstand von Ps4 (Festplatte jetzt an 5) auf einen neue Version übernehmen?

    GoT gibt's ja als PS5 Version frei, hab nur die 4er Version gespielt, will aber nicht von vorne anfangen

    Sowohl über die Cloud, wenn du es dort gespeichert hast, als auch über den normalen Transfer. Der muss nur direkt vor dem Start des Spiels auf der PS5 manuell geladen werden.

    FLY EAGLES FLY

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir dann mal am Wochenende Stray gegeben, ganz nettes Spiel für regnerische Tage ... war in gut 9 Stunden durch bei über 80 % Erinnerung ... es ist immer wieder faszinierend, was man so programieren kann, und vor allem, welche Ideen in so manchen Köpfen entstehen.

    Wer also auf Katzen-Content steht, ich kanns empfehlen (wobei ich mir das ausm PLUS Essentials gezogen hab, 29,99 € würd ich glaub ich nicht bezahlen)

    In memoriam Henry Eugène

  • Hab mir dann mal am Wochenende Stray gegeben, ganz nettes Spiel für regnerische Tage ... war in gut 9 Stunden durch bei über 80 % Erinnerung ... es ist immer wieder faszinierend, was man so programieren kann, und vor allem, welche Ideen in so manchen Köpfen entstehen.

    Wer also auf Katzen-Content steht, ich kanns empfehlen (wobei ich mir das ausm PLUS Essentials gezogen hab, 29,99 € würd ich glaub ich nicht bezahlen)

    Bei PS+ Extra oder Premium hast du es gezogen. Ist dort im Abo Dienst mit drin. Wer PS+ Essential hat (also im Grunde das alte PS+) hat die PS+ Collection, die monatlichen Gratis Spiele (meist 3 Stück), Cloud Speicherstände sowie Online Gaming. Darin ist Stray aber nicht enthalten. Nur dass niemand mit PS+ Essential das Spiel sucht und nicht findet.

    Ich habe es auch durchgespielt und fand es auch ganz nett. Gekauft hätte ich es mir aber auch nicht.

  • Bei PS+ Extra oder Premium hast du es gezogen. Ist dort im Abo Dienst mit drin. Wer PS+ Essential hat (also im Grunde das alte PS+) hat die PS+ Collection, die monatlichen Gratis Spiele (meist 3 Stück), Cloud Speicherstände sowie Online Gaming. Darin ist Stray aber nicht enthalten. Nur dass niemand mit PS+ Essential das Spiel sucht und nicht findet.

    Ich habe es auch durchgespielt und fand es auch ganz nett. Gekauft hätte ich es mir aber auch nicht.

    Stimmt, danke für die Korrektur

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich habe auch Stray durchgespielt. Es war wirklich ein nettes kleines Indie Game wo ich ca. 7-8 Stunden meinen Spaß hatte.

    Nur finde ich das Game ein wenig over hyped bzw. überbewertet. Besonders weil viele Leute es als GotY sehen.

  • Stray hab ich auch auf dem Schirm, das will ich mir auch irgendwann mal holen

    Will mir aber bald mal f1 22 holen. Dazu hab ich eine Frage weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe mit dem ps4 auf ps5 Update

    Ich kauf mir die Spiele immer auf Disc weil ich sie dann verkaufe wenn ich die Schnauze voll hab, (außerdem ist das ja auch EA denen geb ich nicht mehr wie 15€ für ein Game)

    Kann ich mir jetzt in dem Fall f1 22 für die ps4 holen, installieren, und dann wird das automatisch auf die ps5 Version aktualisiert? Für lau? Denn die ps4 Version ist etwa bei 30-40€ und die 5er 40-50€

    Oder ist das nur bei den digital Versionen so ?

  • Stray hab ich auch auf dem Schirm, das will ich mir auch irgendwann mal holen

    Will mir aber bald mal f1 22 holen. Dazu hab ich eine Frage weil ich das jetzt schon öfter gelesen habe mit dem ps4 auf ps5 Update

    Ich kauf mir die Spiele immer auf Disc weil ich sie dann verkaufe wenn ich die Schnauze voll hab, (außerdem ist das ja auch EA denen geb ich nicht mehr wie 15€ für ein Game)

    Kann ich mir jetzt in dem Fall f1 22 für die ps4 holen, installieren, und dann wird das automatisch auf die ps5 Version aktualisiert? Für lau? Denn die ps4 Version ist etwa bei 30-40€ und die 5er 40-50€

    Oder ist das nur bei den digital Versionen so ?

    Bei Spielen, die ein kostenlose PS5 Upgrade anbieten funktioniert das genauso.

    F1 2022 hat allerdings diese Möglichkeit zum Update nicht. Da musst du dir dann direkt die PS5 Version kaufen oder die Champions Edition, wenn du sowohl die PS4 als auch die PS5 Version haben möchtest.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht verstehe ich es nur nicht, aber was ist an diesem neuen PS5 Controller so toll?

    Frei konfigurier- und individualisierbare Tasten, womit z.B. die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger angepasst werden kann. Dazu noch austauschbare Komponenten und zwei zusätzliche Tasten (Paddels).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon nette Grafik, mittlerweile würde ich wohl bei 40€ schwach werden und es mir zum 4. mal kaufen ;)

  • Frei konfigurier- und individualisierbare Tasten, womit z.B. die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger angepasst werden kann. Dazu noch austauschbare Komponenten und zwei zusätzliche Tasten (Paddels).

    Also ein Scuf-Controller von Sony direkt?

    FLY EAGLES FLY

  • Also ein Scuf-Controller von Sony direkt?

    Genau das, auch vergleichbar mit dem Xbox Elite Controller, der vor einigen Jahren erschienen ist. Für mich eh etwas überraschend, dass Sony damit solange gewartet hat.