NFL Week 6 - TNF Giants @ Patriots

  • Keiner am gucken?

    Patriots Defense bisher erwartet stark gg geschwächte Giants Defense.

    Kein (?!) 1st Down in 3 Drives, eine INT

    Patriots Offense in 4 Drives alles gezeigt, was nicht funktioniert.

    1. Drive: Guter Start, aufs Gaspedal gedrückt. Dann sich selbst ausgebremst, in dem man in 3 Versuchen 3x läuft und keine (!) 3 Yards bekommt.

    2. Drive: 3 and Out nach einem Sack nach ca. 2 Sekunden auf Newhouse Konto

    3. Drive: Brady INT im ersten Snap. Da hat er mit Edelman (!) eine Fehlkommunikation oder einfach mies geworfen bei den Windverhältnissen. Aber er wirft von JE11 weg.

    4. Drive: Fast-INT nach Edelman-Drop, Out nach 6 Plays


    Giants kopieren bisher die Redskins, können mit einer 3-Man-Front konstant Pressure produzieren. Dante wird innerlich durchdrehen. O-Line katastrophal zu Spielbeginn, aber noch ist ja Zeit.

    Und daa ist das Big Play der STs durch einen TD bei geblocktem Punt.

  • Wird nicht mehr lange dauern und die Patriots sind sowas von weggezogen. Defense bisher richtig gut, das werden die nicht halten können und Offense geht gar nichts.

    Passend der 1. TD Blocked Punt :thumbdown:

  • War schon überrascht dass es keinen Thread gibt :D

    puh, Offense finde ich erschreckend. Bis zum TO on downs im ersten sah es verbessert aus, seitdem ist das wenig bis nichts.

    Defense natürlich wieder sehr stark, ST ebenfalls top.

    Trotzdem geht das gegen eine starke gegnerische Offensive auf Dauer nicht gut. Giants machen halt auch den Gefallen nix zu riskieren.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Offense wie immer... Kein Laufspiel, o line wackelig und kaum Zeit für Brady.

    Defense bockstark :ge:

    Alles wie gehabt

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Unsere O ist nichts bisher aber was habt ihr da bitte auch für ne geile D zusammen? Jones hat 4 Sekunden Zeit und scheinbar ist keiner offen, dann kommt Druck und Zack INT.

  • Unsere O ist nichts bisher aber was habt ihr da bitte auch für ne geile D zusammen? Jones hat 4 Sekunden Zeit und scheinbar ist keiner offen, dann kommt Druck und Zack INT.

    Unsere OL ist erschreckend schlecht. Will man Mitte Januar /Anfang Feb noch spielen wollen, muss man sich hier was einfallen lassen.

  • So schnell geht’s.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • als LT nein, dort wäre Wynn unser Starter,
    Vielleicht ist der TD der NYG auch gut. Ich will endlich, dass die Off. Football spielen.

    okay dachte ich mir schon :D

    Also wenn ihr einen LT haben wollt, ihr könnt Solder gern zurückbekommen :thumbup:

  • War nur eine Frage der Zeit bis es dazu mal kommen wird.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Awful Offense und Gordon kaputt bei dem Fumble Return TD.

    Wenn jetzt noch Gordon ausfällt, sieht es ganz übel aus für die Offense

  • Hat Thuney jetzt auch noch Josh Gordon abgeschossen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wo die es eindeutig gesehen haben dass er nicht über der Linie war würd ich gern wissen. Im Endeffekt aber egal.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 21:14 zur HZ, das hätte ich so unterschrieben vorher :)

    Defense gefällt bisher und das war wohl mit die beste Häfte der Saison.

    Offense ohne die ganzen „Stars“ bis auf das Big Play nichts wirklich gezeigt, aber man darf auch die starke Patriots D nicht vergessen.

  • Wo die es eindeutig gesehen haben dass er nicht über der Linie war würd ich gern wissen. Im Endeffekt aber egal.

    So ging es mir auch.
    Vom Gefühl her eher kein TD aber in welcher Einstellung die gesehen haben wollen dass es definitiv eben keiner war würde mich schon interessieren. Sei’s drum, ging jetzt auch so. Trotzdem wieder eine für mich seltsame Entscheidung.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”