TNF Chiefs @ Broncos

  • Wenn es so weiter geht müssten die 20 Punkte den Chiefs reichen

    Das wird es auch.
    Jetzt verballert auch noch McManus.
    Um Himmels Willen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • 14 Punkte kann man aufholen in der zweiten Halbzeit, bin ja optimist

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was für eine schwache erste Halbzeit. Das war in allen Mannschaftsteilen deutlich zu wenig.
    Sutton gut, Simmons gut. Der Rest (wieder mal) mehr als dürftig.

    Evtl. kann man die Chiefs in der 2. Halbzeit bei einem einstelligen Score halten, aber never ever kriegen wir hier nochmal 14 oder mehr Punkte aufs Board.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • 14 Punkte kann man aufholen in der zweiten Halbzeit, bin ja optimist

    Chiefs brauchen noch einen Score.


    bin schwer enttäuscht.
    Mit Mahomes wäre das Ding durch zur Halbzeit.
    Lock ist hoffentlich nächstes Jahr die Lösung .
    sonst wird das nix :(

    #FIREJOSEPH

  • Was für eine schwache erste Halbzeit. Das war in allen Mannschaftsteilen deutlich zu wenig.
    Sutton gut, Simmons gut. Der Rest (wieder mal) mehr als dürftig.

    Evtl. kann man die Chiefs in der 2. Halbzeit bei einem einstelligen Score halten, aber never ever kriegen wir hier nochmal 14 oder mehr Punkte aufs Board.

    Defense ist ovr jetzt ok. Td Drive zu Beginn angegeben und dann zwei mal mit kurzem Feld nur ein fg zugelassen.

    offense ist ne voll Katastrophe gegen diese Defense.

    #FIREJOSEPH

  • In der Pause mal fix die Stats geschaut. Third Down Conversion 1-6, nach 2-14 in der Vorwoche.

    Braucht man sich aber auch nicht drüber wundern, wenn man bei Early Down jedes Mal nur für 1-2 Yards den Inside Run probiert.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • In der Pause mal fix die Stats geschaut. Third Down Conversion 1-6, nach 2-14 in der Vorwoche.

    Braucht man sich aber auch nicht drüber wundern, wenn man bei Early Down jedes Mal nur für 1-2 Yards den Inside Run probiert.

    Chiefs stellen halt die Box zu.
    Aber wir sind zu blöd den Blitz aufzunehmen und beide tackle sind eine Katastrophe.

    #FIREJOSEPH

  • Bin froh die erste Hälfte dank der Arbeit verpasst zu haben und jetzt schaue ich lieber Isles@Jets als mir dieses Drama anzutun.
    Ich dachte wirklich Flacco wäre ein Upgrade, aber der Typ ist ne Flasche und man sollte sich, wenn man heute verliert, ernsthaft überlegen Lock spielen zu lassen.

    Fühle mich extremst bestätigt nichts mehr im Team-Thread von mir zu geben, die Wortwahl die ich dort nutzen würde wäre nicht Jugendfrei und würde für mehrere Sperren auf einmal reichen.

    Elway muss weg, mit ihm gibt es keinen Neuaufbau!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dieses Team ist eine Lachnummer, einfach nur eine Lachnummer.
    Traurig was man in den letzten drei Jahren aus den Broncos gemacht hat.

    Go Home Mr. Elway!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das kann nicht der Ernst sein von Fant.

    Ich geh schlafen. Gute Nacht!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Bolles :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Isles haben gewonnen, jetzt noch ein paar Minuten Broncos zum runterkommen ;)

    Gegen Flacco ist eine Bahnschranke ein Objekt im Bereich Hochgeschwindigkeit :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist natürlich lächerlich bei so einem Spielstand über die refs zu heulen aber für genau so was gab es vorhin ne Flagge . Calle das Game wenigstens gleich.

    #FIREJOSEPH

  • https://twitter.com/joro_nfl/status/1185028014305878017?s=21

    achtet mal bitte auf Fant.
    Flacco ist so ne :3ddevil: Wurst

    der weiß halt das er eh gedropt hätte

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams