Zurück in Deutschland beginne ich den College Footballabend mit Florida at South Carolina und einer großen Portion Jetlag.

NCAA Week 8
-
-
Meine Week 8 ist ja schon vergangene Nacht mit Pitts Auswärtssieg bei Syracuse gut gestartet, jetzt entspanne ich und gönne mir zuerst ebenfalls das SEC-Duell, bevor nachher dann das Pac-12-Matchup ansteht.
-
Wer sind denn heute die "Players to watch" bei Louisville - Clemson? (Vor allem auf Seiten des Heimteams)
-
Kein schlechter Start für South Carolina, auch wenn die Gators mit zwei Offsides maßgeblich zum TD im 1. Drive unterstützt haben.
-
Wer sind denn heute die "Players to watch" bei Louisville - Clemson? (Vor allem auf Seiten des Heimteams)
hier solltest du fündig werden. https://tripleoptionblog.wordp…he-8-die-pac-12-im-fokus/
-
Ein ganz schlimmer Pass von Lawrence
-
Wow. Wenn er auch sein Senior-Jahr spielen würde, hätte er echt gute Chancen, den Allzeit-Rekord von Ron Dayne zu brechen, aber es würde mich schon schwer wundern, wenn er sich nicht für die nächste Draft anmeldet.
-
Und das Grauen für die Mountaineers nimmt seinen befürchteten Lauf
-
Alter was ist mit Lawrence los?
-
T.Lawrence 3-7 für 9 yards und bereits der 2 pick zum ende des ersten Quarters. Der Kerl wirkt dieses Jahr wie ausgewechselt, nur im negativen Sinn
-
Der spielt doch schon das ganze Jahr so schlecht. Habe jetzt auf die Gators geschaltet
-
T.Lawrence 3-7 für 9 yards und bereits der 2 pick zum ende des ersten Quarters. Der Kerl wirkt dieses Jahr wie ausgewechselt, nur im negativen Sinn
Wenn Duke heute Virginia schlägt, ist der Weg für Pitt frei zum ACC-Titel und dann wird Lawrence gejagt
-
Ein Lebenszeichen der eers.
...und Lawrence zeigt schlagartig sein sweet face
-
Sophomore Slump at its best bei Lawrence - Baker Mayfield lässt grüßen
-
Okay, Red Raiders gegen Cyclones kann man sich auch schenken. "Brocktober" is in full effect. Purdy mit 3 TDs bei 15/17 für 277 Yards nach 20 gespielten Minuten. 20-0 Iowa State im zweiten Viertel.
Dann werfe ich auch mal einen Blick nach Louisville.
-
-
Hahahaha der Kerl hat doch mal früher netball gespielt, und es grad verwechselt
-
Das wars für mich heut mit den Mountaineers. Wenn man mehr misstackles als Punkte hat, kann man sich den Spielstand vorstellen. Die defense ist ein Torso. Werd mal zu den Badgers schalten
-
Vielleicht sollte Clemson ständig im no huddle spielen
Letzter Spielzug 1 Minute 75 yards überbrückt TD
-
Und South Carolina führt. Stürzen die das nächste Top-Ten-Team?
War aber auch ein Geschenk von Trask vorher. Und nett, dass mans postwendend zurückgeben wollte. -
South Carolina nutzt das Gators-Geschenk zum Beginn der 2. Hälfte zu erneuten Führung aus.
Und schon ist die Führung dahin.
-
Sorry, Floridas Pearce rennt einfach mal 75 Yards und schon ists wieder ausgeglichen.
-
Jonathan Taylor ist schon ein Ausnahmetalent, und wird vermutlich auch die NFL rocken. Aber das die O line der Badgers ist nicht ohne Grund mit die beste was das college zu bieten hat, hat sich beim letzten TD von Taylor wieder bewiesen
...und Jalen Hurts dreht "zum Leiden der Mountaineers" komplett durch.
Passing 14-15 273 yards 3 TD
Rushing 9 car 86 yards 2 TD
-
Alter Verwalter, kommen die Badgers gegen Illinois nochmal in Schwierigkeiten
-
Und Wisconsin verliert gegen Illinois
-
Unfassbar, Wisconsin vergeigt es noch am Ende. Der grösste upset dieser Saison
-
Alter Verwalter, kommen die Badgers gegen Illinois nochmal in Schwierigkeiten
Uunglaublich, dass man das noch verliert. Heftiger Dämpfer für jegliche PO-Hoffnungen.
-
Heftiger Dämpfer für jegliche PO-Hoffnungen.
Die dürften defentiv dahin sein. Nächste Woche gegen die Buckeyes gibts kaum was zu holen. Ich lass mich gerne überraschen, aber Ohio ist dieses Jahr mit Fields ein ganz heisser Tipp auf den Titel.
Und auch wenn man ein zweites mal aufeiandertrifft, kann ichs mir nicht vorstellen. Taylor alleine reicht halt nicht -
Go Huskies - rettet die verkorkste Season mit einem Sieg gegen die Ducks!
-