• Nachdem das Collegewochenende mit einem weiteren Sieg von SMU und einem denkbar knappen W für USC gegen Colorado begonnen hat, steigt um 18 Uhr direkt der erste Kracher: Wisconsin at Ohio State, Badgers bei den Buckeyes.

    Außerdem Auburn @ LSU und Notre Dame - Michigan. Alles zu unterschiedlichen Zeiten, passt also.

    Nicht ganz so krass wie beim Basketball oder Lacrosse, aber auch bei Duke gegen die Tar Heels ist sicher Feuer drin. 8)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich mach mal die kleine TV-Zeitung hier, falls es jemand benötigt

    18:00 Uhr #5 Oklahoma @ Kansas State (DAZN, ran, USTVNow)
    21:30 Uhr #9 Auburn @ #2 LSU (USTVNow) & #6 Penn State @ Michigan State (DAZN, USTVNow)
    01:30 Uhr #8 Notre Dame @ #13 Michigan (DAZN, USTVNow)

    Ich für meinen Teil schmeiße den ESPN Player um 18 Uhr an und gebe mir natürlich erstmal Pitt gegen Miami. Da kriege ich wahrscheinlich wieder einen halben Herzinfarkt, aber was solls, wird schon werden. #H2P
    Danach dann natürlich der SEC-Kracher. Obs noch für ein Night Game reicht, mal abwarten. Bei Michigan gegen Notre Dame, zwei Programs, denen ich wenig gönne, muss ja einer gewinnen, da schlafe ich glaub lieber.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Werde heute Abend den Rest von Notre Dame@Michigan und das Spiel Washington State@Oregon gucken.

    Befinde mich zwar gerade in NY und könnte ganz bequem zur besten Zeit ab mittags College Football gucken, aber nachdem ich meine Partnerin schon mit zum Basketball (Nets-Opener) und Eishockey (Sabres@Rangers) geschleppt habe, will ich ihr das nicht auch noch antun!

  • Ich werde mit Oklahoma @ Kansas State starten und gebe mir dann um 21.30 Uhr meine Terps bei den immer noch ungeschlagenen Minnesota Golden Gophers. Das zur gleichen Zeit ausgetragene Spiel Auburn @ LSU darf man aber eigentlich nicht verpassen, daher läuft es auf einen zweiten Screen hinaus...

  • Werde heute Abend den Rest von Notre Dame@Michigan und das Spiel Washington State@Oregon gucken.

    Befinde mich zwar gerade in NY und könnte ganz bequem zur besten Zeit ab mittags College Football gucken, aber nachdem ich meine Partnerin schon mit zum Basketball (Nets-Opener) und Eishockey (Sabres@Rangers) geschleppt habe, will ich ihr das nicht auch noch antun!

    Ich kenn das :jeck: Da ist man schon drüben, sieht letztendlich aber weitaus weniger von den Spielen als wenn man zu Hause viele Kilometer entfernt ist.

    Bei mir sind Wisconsin at Ohio St, Auburn at LSU, Penn St. at Michigan St. und Notre Dame at Michigan die Partien, auf die ich mich am meisten freue und entsprechend verfolgen werde. Im 1. Slot werde ich parallel wohl auch mal bei der Defensiv-Schlacht Iowa at Northwestern oder bei Oklahoma at Kansas St. reinschauen.

    Letztendlich würde es mich nicht wundern, wenn wir heute zwei Upsets sehen würden. Am ehesten traue ich den beiden Teams aus Michigan zu ihren besser gerankten Gegner zu schlagen. Noch mehr würde ich mich über einen Sieg der Badgers freuen. Da muss in Columbus aber einiges zusammen laufen, damit dies ein realistisches Szenario wird.

    Excuses are for Losers

  • Die Trick plays von Ridley sind erste Sahne

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dritter Drive und Mack fumblet beim Catch den Ball in die Hände des Defenders. ALTER FALTER...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vierter Drive und Pickett wirft dem Defender direkt in die Arme. Leichter kriegt man keine INT. :bengal

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist grade jemand bei den Sooners ejected worden?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, Hälfte 2. Normalerweise hat man zuletzt immer den Vorsprung hergeschenkt, jetzt läufts vielleicht mal andersrum.
    Trotz des offensiven Offenbarungseids in Hälfte 1 nur 6-10 Rückstand gegen die Canes und ihre dämliche Kette. Auf geht's!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 5:34 noch in 3.Q. 41:23 Kansas

    *State

    In Pittsburgh wird es auch kein schönes Spiel mehr heute. Beide Defenses gut/Offenses schwach. Wenn ich noch einen Drop von Pitt-TE Griffin-Stewart sehen muss, beiße ich in irgendwas. :cursing:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3