NFL : Woher kommt der Hype?

  • Nein, der Vorgänger von Sport 1 hieß Deutsches Sport Fernsehen. In den 90ern liefen da NFL-Zusammenfassungen, NFL-Europe und NFL-as-live-Playoff-Spiele, meist kommentiert von Oliver Luck (dem Papa von Andrew Luck) und einem deutschen Kommentator, der eine sehr blumige Sprache und die immer gleichen Plattitüden verwendete. Mir fällt grad der Name nicht ein... :paelzer:

    Du meinst, Michael Lang! Der immer so kommentierte, wie die US Radioreporter, nur eben in Deutsch. ;) ("und er geht zurück, und wirft über die Mitte.... Unvollständig.") :D

  • "Touchdown - Das Holsten Football Magazin" auf DSF. Klassiker und neben der NHL Powerweek Pflichtprogramm bei mir

    Bevor es mit Maxx los ging gab es zumindest in meinem Umfeld einen spürbaren Anstieg (z.B. Arbeitskollegen und Bekannten) die anfingen, den SB zu schauen. Schon lustig und cool wenn dann so ein Hype los bricht. Obwohl man auch denkt "habs schon immer gewusst" :D


    EDIT: In den 90ern lief mindestens ein mal der Pro Bowl kostenlos auf DSF

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornado (29. Oktober 2019 um 18:14)

  • Ich war um 1999/2000 herum öfter bei der Galaxy, ganz einfach ;) - und hielt damals Pat Barnes für besser als Jake Delhomme :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.