NFL in Europa 2020

  • Da ich mich leider nicht wirklich gut auskenne und meine Jungs mit einem Ticket für ein NFL Spiel in Europa überraschen möchte, hier meine Fragen:
    - ab wann ist denn klar, welche NFL Spiele 2020 in Europa stattfinden werden
    - wo kann ich dieses dann nachlesen (bitte eine Website-Empfehlung
    - wo bestelle ich am besten Tickets
    - wie komme ich an College-Tickets
    -wann gibt es denn den Spielplan für College-Football
    Vielen Dank
    Mel

  • Ich meine, die genauen Daten und Co wurden für die Spiele dieser Saison im Januar bekannt gegeben, deswegen gehe ich jetzt auch erstmal davon aus, dass es erst Anfang 2020 genauere Infos geben wird. Ich hatte aber die Tage von einem Veranstalter gelesen, bei dem man sich jetzt bereits registrieren kann, um gegebenenfalls als einer der ersten "Komplettpakete" also mit Flug, Ticket und 2 Übernachtungen usw zu buchen. Allerdings las sich das ganze doch recht teuer, weshalb ich es mir nicht gemerkt hab, kann dir aber gerne die Seite raussuchen und den Link hierher kopieren.

  • Begegnungen wohl anfangs Jahr, die fixen Daten Mitte April. Nachzulesen hier im Forum, auf nfl.com und eigentlich überall wo es um Football geht. Tickets offiziell über ticketmaster.co.uk (da kannst du dich auch für einen Newsletter anmelden um Infos zu bekommen wann es die Tickets gibt).

    Das mit dem College verstehe ich in dem Zusammenhang nicht :paelzer: .

  • Achja, die Spiele sind alle in London, woanders ist da nix in Europa.

    Und so Komplettpakete würde ich nicht empfehlen, die sind in der Regel massiv überteuert. Geht mit wenig Aufwand preiswerter.

  • Mich wunderte bei den Komplettpaketen vor allem auch, dass die einem zwei Übernachtungen verkaufen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass eine reicht, wenn man tatsächlich nur fürs Spiel und nicht noch für Sightseeing kommt: Hinflug plus Spiel, Übernachtung, Rückflug
    Oder passt das nicht? (Sorry, falls das jetzt zu sehr offtopic wird)

  • Mich wunderte bei den Komplettpaketen vor allem auch, dass die einem zwei Übernachtungen verkaufen wollen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass eine reicht, wenn man tatsächlich nur fürs Spiel und nicht noch für Sightseeing kommt: Hinflug plus Spiel, Übernachtung, Rückflug
    Oder passt das nicht? (Sorry, falls das jetzt zu sehr offtopic wird)

    Naja, viele wollen ja schon auch noch was von London sehen wenn sie schonmal da sind ;) . Rein Flug und Spiel anbieten hat denke ich eine zu kleine Zielgruppe :madness .