• Jemand schon um 17:00 Uhr am Start? Einen richtigen Knaller hält dieser Slot nicht parat. Daher werde ich zwischen dem Michigan- und Nebraska-Spiel hin und her switches.

    Excuses are for Losers

  • Schaue Michigan nebenbei. Aber für die geht's heuer eh um nix mehr. Normalerweise würde ich sagen, man könnte wenigstens den Buckeyes die Playoffs versauen, aber da sehe ich heuer erstmals seit Jahren keine Chance :cursing:

  • Jemand schon um 17:00 Uhr am Start? Einen richtigen Knaller hält dieser Slot nicht parat. Daher werde ich zwischen dem Michigan- und Nebraska-Spiel hin und her switches.

    Nebraska weiterhin auf der Suche nach der eigenen Identität unter Scott Frost

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Eason schließt einen starken Drive der Huskies Offense mit einem TD ab. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Jacob Eason hat einen verdammt starken Arm! Sein Pass beim 3rd & 17 war hervorragend.

    Excuses are for Losers

  • Eason schließt einen starken Drive der Huskies Offense mit einem TD ab. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Jacob Eason hat einen verdammt starken Arm! Sein Pass beim 3rd & 17 war hervorragend.

    Habe schon vor einem halben Jahr zu einem Bekannten gesagt, dass wir den im April in Runde 1 sehen. Dabei bleibe ich.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Weil?
    Das gilt gerade im College-Football nicht finde ich, da hat man keine Vorteile abzustinken...

    Es geht nicht ums abstinken, sondern dass das Saisonziel damit schon verfehlt wurde.
    Spätestens seit dem Desaster letzte Woche, ist das Playoff komplett ausser Reichweite.

    GO Irish!

  • Es geht nicht ums abstinken, sondern dass das Saisonziel damit schon verfehlt wurde.Spätestens seit dem Desaster letzte Woche, ist das Playoff komplett ausser Reichweite.

    klar, aber "man merkt..." impliziert für mich dass die Motivation fehlt und das verstehe ich nicht.

  • klar, aber "man merkt..." impliziert für mich dass die Motivation fehlt und das verstehe ich nicht.

    Das Spiel war nicht das erwartete /erhoffte Statement nach letzter Woche.
    Ich vermute dass nach einem deutlichen Sieg gegen Michigan, das Spiel heute anders ausgesehen hätte. Nicht in Richtung Motivation sondern in Richtung Selbstvertrauen.

    GO Irish!

  • Oregon mit klarem Sieg. Bleiben - mMn - im Rennen um die Playoffs. SMU verliert das erste Mal gegen Memphis, offener Schlagabtausch.

    Was bei Nebraska momentan nicht funktioniert, bekommen die Vols mit Pruitt im Moment super hin: eine eigene, auf der Defense fußende Identität entsteht. I like!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!