NFL Week 9 Sunday Games

  • Heute erst im späten Slot in Oakland dafür heute NFL Sonntag pur!
    15 Uhr Texans vs Jags
    19 Uhr RedZone
    22 Uhr Lions @ Raiders :bounce:

    Möget ihr alle viel Spaß haben heute! Und keine Verletzten heute bei keinem Team.
    NFL süchtig :weedman:

  • Was glaubt ihr wer gewinnt das frühe Spiel? Ich hätte eigentlich die Texans vorne gesehen, aber ohne Tunsil bin ich unsicher. Das Wettbüro sieht das Spiel maximal ausgeglichen. Quote 1.9:1.9

  • Was glaubt ihr wer gewinnt das frühe Spiel? Ich hätte eigentlich die Texans vorne gesehen, aber ohne Tunsil bin ich unsicher. Das Wettbüro sieht das Spiel maximal ausgeglichen. Quote 1.9:1.9

    der mit dem Schnörres! :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn ich Watson so zusehe bekomme ich wieder Puls... der könnte ein schönes Haus in Chicago haben... :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sehr kreative Spielzüge da von Houston.. schön anzusehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War das ein geplanter fake? Denk nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In der Wiederholung hat man erkannt, dass es nicht geplant war

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte ja eigentlich schon gehofft, dass Foles gegen Indy spielen wird, da er sicher noch etwas eingerostet sein dürfte.

    Wenn ich jetzt aber sehe, was Minshew gerade zusammen spielt, hoffe ich doch eher auf ihn.

    Das ist von ihm ja gar nix. Er sollte vielleicht irgendwann mal blicken, dass seine 1 Yard Pässe langsam ein wenig leicht durchschaut werden.

    Ich sehe ja die Texans nach wie vor als größten Rivalen, daher wäre mir der Sieg der Jaguars lieber gewesen.

    Aber da müsste man gegen eine dezimierte Houston Defense halt mehr zustande bringen.

  • Vorberichterstattung bei den Bears reißt schön die Double-Doink Wunden auf. :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist das Stadion überhaupt halb voll in Miami?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Völlig lächerlicher Spot, wäre auch absurd gewesen wenn sie das hätten so stehen lassen.

    Warst du nichtmal Bears Fan? Du wechselst die Teams auch wie die Unterhosen. Kaum kacken die einen ab, gehts zum nächsten.

  • Warst du nichtmal Bears Fan? Du wechselst die Teams auch wie die Unterhosen. Kaum kacken die einen ab, gehts zum nächsten.

    Ich war noch nie Bears-Fan und bin jetzt genauso wenig Fan von einer anderen Franchise. Ich habe Sympathien für einige Teams und weniger für andere, wusste nicht dass man sowas bei dir anmelden muss?