• Auch ohne Fanbrille?
    Nicht böse gemeint, aber grade OLiner sind da doch immer unterem Radar unterwegs.

    Ich verstehe was du meinst. Es wird wahrscheinlich kein O-line werden. Meistens ein QB oder Skillplayer.

    Aber ja ich meine es ernst, er wäre für mich einer von mehreren Spielern die in Frage kommen :thumbup:

  • Auch wenn es Nick Bosa wird: D. White ist gerade zum 2. Mal zum DRotM in Folge gewählt werden. In einer Sportart, die nur 4 Monate dauert, ist das ein Brett (gab es 10 Jahre nicht mehr) . Ferner war er noch 3 Wochen verletzt ;)

    Bin über den Pick inzwischen mega zufrieden. In den letzten 9 Wochen war der ein Biest!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wann fällt eigentlich die Entscheidung?

    Abstimmung endet normalerweise, bevor die Playoffs losgehen, offizielle Bekanntgabe ist dann am Vortag des Super Bowls auf der NFL Honors-Zeremonie.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kann die AP nicht mal vernünftige Vorgaben machen? TJ Watt ist im Edge Rush 1st Teamer und als Linebacker 2nd Teamer, Marcus Peters das gleiche mit Defensive Backs und Cornerbacks.
    McCaffrey auf zwei verschiedenen Positionen 1st Teams finde ich irgendwie auch nicht in Ordnung, auch wenn er natürlich mehr ist als ein reiner RB, aber dann hätte man Henry als klassischen RB hinstellen können.
    In meiner Vorstellung sollte dieses All-Pro Team auch gemeinsam auf dem Platz stehen können und das geht schon mal nicht, weil auf Seiten der Defense insgesamt 14 Positionen auf dem Feld wären.

    Laut ESPN waren Michael Thomas und Stephon Gilmore einstimmige 1st Teamer. Ich weiß jetzt nicht, ob sie die einzigen waren, ESPN hätte es sonst wahrscheinlich erwähnt aber es wäre mit Lamar Jackson schon merkwürdig.
    Das könnte jedoch ein Fingerzeig auf die Offensive und Defensive Player Of The Year Auszeichnung werden.

    EDIT: Das sehe ich ja jetzt gerade: Derrick Henry im 2nd Team auf der Flex? Was ist denn hier falsch gelaufen. Er hat eine Reception pro Spiel, wo will man ihn denn hinflexen? Ach ja, Cordarelle Patterson ist für Kick Returns 1st Teamer und als Special Teamer 2nd Teamer. Why, AP, why?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. Januar 2020 um 19:39)

  • Ergänzend zum Beitrag von @Heeeath habe ich noch einen Tweet von Sam Monson (PFF) gefunden:

    Zitat

    Frank Clark played 26 of 725 snaps this year in any kind of interior alignment.He has the 75th-highest EDGE grade at PFF.Whoever gave him his 1 vote as an INTERIOR DL for All-Pro should immediately have their vote taken away from them.


    An dieser Stelle kopiere ich auch einmal rein, was ich zur Auszeichnung von Bobby Wagner im Seahawks-Thread geschrieben habe: "Glückwunsch an Bobby Wagner. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ihn wohl nicht als First Teamer gewählt hätte. Er spielt sicherlich ein gutes Jahr aber irgendwie ist er mir über weite Teile der Season zu unauffällig gewesen." Er hat zwar viele Tackles aber dafür auch zweitmeisten Coverage-Yards abgegeben.

    Excuses are for Losers