NCAA Week 11

• Der Gameday Thread darf diese Woche natürlich nicht fehlen.

Der Abend beginnt bei mir, wie bei vielen von euch, mit Penn State at Minnesota bevor das Highlight der Season beginnt. Hoffentlich wird letzteres wirklich so gut und spannend, wie es im Vorfeld erwartet wird.

Excuses are for Losers

• Ich sehe Minnesota heute zum 1. Mal und mir gefällt, was die Gophers da zum Anfang des Spiels machen.

Excuses are for Losers

• Hui, da halte ich mal dagegen. LSU gewinnt das Ding. Bei Penn State wird es denke ich zumindest nicht klar, zumindest hoffe ich das :mrgreen:

Habe grundsätzlich keine Präferenzen in der SEC, bin nur ein Fan von der Saban Defense.
    Hätte auch kein Problem wenn Bama nach einer Niederlage gegen LSU aus dem Playoffrennen fällt, wäre mMn langfristig sogar gut für den Sport, wenn diese Dominanz gebrochen wird.

Bei PSU hast du wohl recht.

• Oh, ein Field Goal Versuch auf dieser Seite des Feldes, welches verwandelt wird. Gibts ja nicht. :mrgreen:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Excuses are for Losers

• Sehe nur den Ticker, aber was da in Morgantown grade passiert erschüttert mich zutiefst :hang

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Das habe ich fast jede Woche :D

Es ist aber schon ein Unterschied gegen wen man abgeschlachtet wird. Texas Tech hat die gleiche Bilanz und der spread war auch fast ex ae­quo

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Es ist aber schon ein Unterschied gegen wen man abgeschlachtet wird. Texas Tech hat die gleiche Bilanz und der spread war auch fast ex ae­quo

Schon klar, war eher auf den demoralisierenden Spielstand bezogen, den ich zu Genüge kenne.

• Oha, das ist mal ne Ansage der Gophers, die zudem ja auch noch den Ball kriegen zu Beginn der zweiten Hälfte. Damit hätte ich bei aller PSU-Antipathie nicht gerechnet.

Genauso überraschend übrigens Baylor bisher ohne Punkte bei TCU und Arkansas lässt sich zuhause von Western Kentucky abschlachten.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Penn State genau wie Baylor hinten. Ob da zwei Winning Streaks enden... =O

In Minnesota endet heute auf jeden Fall eine ;) Und es darf nach meinem Geschmack gerne die von Penn State sein.

Gefällt mir bisher richtig gut, was die Gophers da zeigen.

• Bateman kann mal so gar nicht bin PSU gecovert werden. Auch wenn der CB eben etwas gepennt hat. Auch in Zone muss er da früher mitgehen.

Excuses are for Losers

• Wie das Spiel in Minnesota auch ausgeht, die Secondary der Gophers mit einer sehr starken Leistung. Zusammen mit Morgan und Bateman die entscheidenen Faktoren, wenn sie das Spiel über die Ziellinie bringen.

Excuses are for Losers