• Für mich sah das nach nem 1st Down aus. Aber wohl nicht eindeutig genug, um zu overturnen.
    Anyway, auch so war das Play von Burrow der Hammer. Das hatte schon was von AR...

  • Jetzt läuft das Spiel langsam in die Richtung in die es jedes Jahr läuft. Momentum absolut bei Bama und die werden das auch gewinnen fürchte ich. :/

  • Jetzt noch eine Niederlage von Clemson und der Spieltag geht als total verrückt in die Geschichte. Unwahrscheinlich aber mal Schaum. Das Apiel gibt es für mich aber erst morgen .

    Excuses are for Losers

  • Wo raus? Alabama ist weiterhin klarer Top4 Kandidat und dieses Duell werden wir evtl. in den POs wieder bekommen und dann schauen wir mal.

    Naja, du hast Ohio State vor ihnen, Clemson und LSU. Und dann wird man sehen ob man One-Loss-Pac-12-Champion Oregon und One-Loss-Big12-Champion Oklahoma hinter Bama rankt, die nicht mal im Championship-Game waren. Zumindest Oregon mit der Niederlage gegen Auburn würde ich da klar vorne sehen.

    Bama braucht aus meiner Sicht Patzer der anderen Teams, sonst ist man raus.

  • Naja, du hast Ohio State vor ihnen, Clemson und LSU. Und dann wird man sehen ob man One-Loss-Pac-12-Champion Oregon und One-Loss-Big12-Champion Oklahoma hinter Bama rankt, die nicht mal im Championship-Game waren. Zumindest Oregon mit der Niederlage gegen Auburn würde ich da klar vorne sehen.
    Bama braucht aus meiner Sicht Patzer der anderen Teams, sonst ist man raus.

    Und diese Patzer sind nicht unmöglich. Oregon muss auch erstmal Utah schlagen. Oklahoma hat auch nicht viel vorzuweisen. Und las Clemson mal wirklich ein Spiel verlieren. Daran glaube ich zwar nicht aber nun denn.

    Excuses are for Losers

  • Klar, das wird sicher alles nicht so glatt laufen, aber Bama braucht eben Hilfe um reinzukommen, aus meiner Sicht. Umgekehrt muss Bama auch erstmal Auburn schlagen, auch das wird kein Selbstläufer.

  • Genau das meinte ich. Habe irgendwie das Gefühl das es heuer mal so weit ist.
    Mein Tipp: LSU, Ohio State, Clemson, Oregon

    Finale: LSU vs Ohio State

  • Und dann verliert LSU das Championship Game überraschend gegen Georgia/Florida und die Ranking-Hölle bricht los :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wer mutig ist, setzt auf die Gators, Ohio, Oregon und Baylor in den Playoffs :D

    Würde mich schon schwer wundern, wenn es Ohio mit seinen fünf Niederlagen jetzt noch in die Playoffs schaffen sollte. Die Bobcats müssen eher schauen, dass sie nicht den Anschluss an die Spitze in der MAC East verlieren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Würde mich schon schwer wundern, wenn es Ohio mit seinen fünf Niederlagen jetzt noch in die Playoffs schaffen sollte. Die Bobcats müssen eher schauen, dass sie nicht den Anschluss an die Spitze in der MAC East verlieren.

    Natürlich meine ich Ohio State, entschuldige ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!