• Yes yes and yes again. Was für ein verrücktes Spiel.

    Gratulation an BEIDE Teams. Dafür stehen wir doch Nachts auf.

    Die 49ers sind nicht nur „legit“, sondern trotz Verletzungssorgen weit vorne dabei.

  • Hab das hier auf Twitter gefunden

    Zitat


    NFL coaches screw up clock management so often, it's maddening. How do you have the ball 1st and 10 with 1 min. 30 sec. left in overtime, your opponent has no timeouts, and you lose in regulation without turning the ball over?

    Stimmt total. Unentschieden wäre denke ich gerecht gewesen, aber so hat Shanahan es hergeschenkt.

  • Hab das hier auf Twitter gefunden

    Stimmt total. Unentschieden wäre denke ich gerecht gewesen, aber so hat Shanahan es hergeschenkt.

    Mich hat es auch gewundert, dass man nicht zumindest einen Lauf eingebaut hat. Im Zweifel lieber ein Tie nehmen, als zu verlieren.

    Auf der anderen Seite werden BEIDE Teams bzw. dessen Fans monieren, dass es diese und jede Fehlentscheidung der Refs gab, dass man mit Spieler X auf jeden Fall gewonnen hätte, dass man das Ding schon früher hätte klarmachen müssen.

    Mit 8-1 sind die 49ers immer noch in der TOP Position, haben alles in eigener Hand. Fr die Hawks war das ein Überlebenssieg, um überhaupt eine Chance auf den Divisionsieg zu haben.

    Für BEIDE Teams war der Schedule in der ersten Hälfte durchaus "angenehm", beide Teams müssen jetzt häufig gegen die "big Guys" spielen. Da kann jetzt richtig viel passieren.