NFL Week 10 Sunday Games

  • Dafür übersehen sie ein klares PI in der Endzone.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man 2 Yards nicht schafft mit der O-Line und dem RB, dann würde ich die Schuldigung an erster Linie nicht beim Coach suchen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Immerhin erreichen wir die Playoffs. Wie sieht es bei euch so aus? :paelzer: Die Lions sind halt sportlich ein schlechter Scherz, komm drauf klar.
    Sowas nenne ich Neid der erfolgslosen Franchises.


    Ist das nicht etwas arrogant? :madness
    Dieses Neidargument ist doch immer blöd...

  • Ist das nicht etwas arrogant? :madness
    Dieses Neidargument ist doch immer blöd...

    Neid ist es meiner Einschätzung nach nicht, aber diese Dauermotivation bei den Kommentaren rund um die Packers ist dann schon am besten mit dem Wort "salty" zu beschreiben. Vielleicht nochmal die Erinnerung: wir Packersfans können nix für die schlechten Schiris.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • an Stellen der Packers hatte ich echt schiss vor dem bad karma.
    Die sollten hoffen, dass es vor den Plaxoffs zurück schlägt :jeck:

    Fuss von der Mimimi-Bremse soll manchmal ganz hilfreich sein.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ist das nicht etwas arrogant? :madness
    Dieses Neidargument ist doch immer blöd...

    Mag vielleicht sein, dass das arrogant ist, nur seine Kommentare sind halt einfach nur dumm und provozierend. So einen Müll ala "gekaufter Schiedsrichter". Vorallem wegen dem einen Spiel jetzt noch 4 Wochen später solche saudummen Kommentare zu schreiben. Ich kann ja verstehen, wenn das mal aus der Emotion heraus nach dem Spiel passiert, aber so?

  • sieht ja bisher ganz brauchbar aus was die 49ers hier machen.
    Alexander, Kittle, Witherspoon und Gould vorgeben und so dominant das erste Quarter bestreiten finde ich mal einen Anfang.

  • Verletzungspech der Niners ist echt nicht mehr lustig. DJ Jones, Richburg, Sanders erstmal verletzt raus.

    Es ist wirklich nicht mehr lustig.
    Alexander, Witherspoon, Kittle, Gould, Richburg, Sanders, DJ Jones.

    Da spreche ich noch gar nicht von McKinnon, Hurd, Taylor.

    Full Strength würde ich diese 49ers gern mal sehen, die dominieren ja jetzt schon wenn man diesen Fumble nicht hätte.

  • Es ist wirklich nicht mehr lustig.Alexander, Witherspoon, Kittle, Gould, Richburg, Sanders, DJ Jones.

    Da spreche ich noch gar nicht von McKinnon, Hurd, Taylor.

    Full Strength würde ich diese 49ers gern mal sehen, die dominieren ja jetzt schon wenn man diesen Fumble nicht hätte.

    Jetzt auch noch Coleman.
    Auf Fußball umgelegt spielen wir eh bald mit der B-Mannschaft

  • Der Spielstand ist eigentlich ein Witz. Es spielt nur ein Team und das andere hatte ein gutes Play. Da hätten die Niners mehr raus machen müssen. Spielstand spiegelt das Spiel nicht so richtig wider.

  • Die Verletzungen reichen mir eh schon wieder um die lust am spiel zu nehmen. Wenn einige, vor allen Dingen sanders out for season sind, dann könnte ich mich auch nur schwer über einen Sieg heute freuen.

    Die Verletzungen kosten uns echt die Saison. Es ist aber auch immer die gleiche scheiße gg die Hawks. Unter 3 verletzten machen wir es da in Grunde nie, zum kotzen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Es ist ein Big Play on ein bitterer TO. Aber wie kann es sein, dass man out of bounce gehen kann und sich damit einen Vorteil erarbeitet? Irgendwie verstehe ich das nicht.

    Aber so sind wohl die Regeln. Na ja, 7-10 nach dieser Halbzeit? Nehme ich ;)

  • So viele Fehler machen uns das Leben schwer. Mieses Tackling verlängert Drives, Penalty verhindert Turnover, Pass-Protection mit massiven Aussetzern, eigenes Turnover kurz vor der Endzone, Penaltys die Drives verlängern. Aber nur drei zurück nehme ich.

    Excuses are for Losers

  • Die Verletzungen reichen mir eh schon wieder um die lust am spiel zu nehmen. Wenn einige, vor allen Dingen sanders out for season sind, dann könnte ich mich auch nur schwer über einen Sieg heute freuen.

    Die Verletzungen kosten uns echt die Saison. Es ist aber auch immer die gleiche scheiße gg die Hawks. Unter 3 verletzten machen wir es da in Grunde nie, zum kotzen.

    Leider die "Story" der Saison, eigentlich Wahnsinn wie man das alles bisher wegstecken konnte.
    Die Offense ohne Kittle, Sanders, nun vermutlich Coleman, dem Starting Center Richburg, Staaley, der offensichtlich noch nicht wiede rvoll im Saft ist.
    Warum können wir nicht mal EINE Saison lang ein wenig verschont bleiben von den Verletzungen