Strafmaß (Yards) erhöhen um Anzahl der Strafen zu senken?

  • Ist keine Regelfrage aber passt hier rein denk ich.
    Interessanter Artikel

    Wäre ich nicht dafür. Vor allem wenn ich diesen Absatz lese: "Tack on an extra five or 10 yards to the spot foul of defensive pass interference, partially as an added deterrent and partially to account for potential yards after the catch lost due to the infraction."

    Da stelle ich mir grade vor, wie die QB's bei 3rd&long nur noch regelmäßig Richtung outside werfen. Mit einem nervösen Ref wäre sind das schon heute game changer.

    Just my 2 cents, aber ich wäre einfach dafür den" let em play"-Ansatz zu verstärken. Personal Fouls können von mir aus härter bestraft werden aber ansonsten lassen die Strafen mMn kaum mehr Platz "nach oben". Es ist ja auch meistens mit einem automatischen 1st Down verbunden, das kommt ja noch dazu.

  • Zitat

    Last, it's plausible, and perhaps nearly certain, that overall penalty yards would be reduced, voiding this concern entirely.
    Increasing penalty yardage to account for changes in the game would both reduce the number of flags and reduce the number of rule infractions. Ultimately, the game would be safer and more enjoyable for everyone.

    Dass halte ich für eine reine Vermutung, mit dem Totschlargument Sicherheit könnte man jegliche Erhöhung der Strafen rechtfertigen.

    Die Frage die sich für mich stellt ist, wieviele Fouls werden bewusst gemacht/gecoached (Holding in der Line usw) zu Fouls die unabsichtlich passieren (der DB der Schritt zu früh mit Ballempfänger Kontakt hat, der Tackler dessen Hand ins Gesichtsgitter rutscht usw.).
    Nur ersteres würden diese Regeländerungen beeinflussen, zweiteres nicht.

    GO Irish!

  • An und für sich ein Ansatz, den man diskutieren kann. Aber derzeit hat man ja eigentlich das Problem, dass es auf dem Feld oft nach Willkür aussieht, was gesehen und entsprechend gepfiffen wird und was nicht.
    Solange da keine klare Linie herrscht und die Refs ihre Fehler nicht minimieren, kann man auch mit höheren Strafen keinen Erziehungseffekt bei den Spielern erzielen.

    Ich finde es dann auch ein wenig komisch, wenn im Artikel was von "restore balance" geschrieben wird. Wie wärs, wenn bei Offensive Holding nicht das Down wiederholt wird, sondern verloren geht. Bei Defensive Holding gibt es ja auch automatisch ein neues First Down. Die Offense hat es eh schon viel einfacher als früher, da muss man eigentlich nicht auch noch beim Holding nachsichtig sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3