• Und die Nationals verlängern mit Strasburg um sieben Jahre für 245 Millionen. Damit dürfte Cole nochmals teurer geworden sein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Gerrit Cole wird heute Nacht selig schlafen. Jetzt dürfte es sogar in Richtung 8/300 gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (9. Dezember 2019 um 22:04)

  • Ja, Boras! Mittlerweile sind sich alle einig dass er die 300 Millionen Marke knackt. Und Rendon ist ja ebenfalls sein Klient der in 200+ landen wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Es ist davon auszugehen, dass alle freien Klienten von Boras diesen Winter insgesamt für 1 Milliarde Dollar unterschreiben werden. Im Durchschnitt bekommt ein Agent wohl 4%, hier wahrscheinlich mehr.

    Frohe Weihnachten im Hause Boras!

  • Es ist davon auszugehen, dass alle freien Klienten von Boras diesen Winter insgesamt für 1 Milliarde Dollar unterschreiben werden. Im Durchschnitt bekommt ein Agent wohl 4%, hier wahrscheinlich mehr.

    Frohe Weihnachten im Hause Boras!

    Sieht gut aus ;)

    Boras offseason scorecard:

    Cole: $324M.
    Strasburg: $245M
    Moustakas: $64M.

    Total: $633M.

    Still to come: Rendon, Ryu, Castellanos, Keuchel.

  • The evil Empire is back!!!

    Oh mein Gott, was ein Deal! Spätestens ab Jahr 6 wird man diesen zutiefst bereuen, aber ok, das ist ein Problem der Zukunft, nicht von heute.

  • Spätestens ab Jahr 6 wird man diesen zutiefst bereuen...

    Er hat ja nach dem 5. Jahr ein opt-out :mrgreen:

    Angeblich wären dann 145 Mio offen über die letzten 4 Jahre, scheint also relativ gleich verteilt zu sein über die Laufzeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Dezember 2019 um 07:48)

  • Und da ist der Cole - Yankees Deal

    9 Jahre, $324 Millionen

    Quelle

    Das.ist.heftig.

    ich mag die Yankees wirklich nicht, aber das ist eine logische und richtige Verpflichtung.
    Das Geld ist verfügbar und der Need ist unbestritten da. Und Cole wirkt so, als ob er mehr als 50% der Jahre gut performen kann - anders als beim Price Signing der Red Sox... :(

  • Die Rotation mit Cole, Paxton, Sevy und Tanaka ist schon nicht schlecht.

    Happ ist gerade ein großer Trade-kandidat und es gibt wohl einige Abnehmer. Dazu wird man noch einen OF (evtl. Gardner-Rückkehr) und einen Reliever holen. Ist schon Spring Training?

    FLY EAGLES FLY

  • Heute hat man mal wieder den Unterschied zwischen low budget und big budget gesehen. "Meine" A's haben Blake Treinen non-tendered da er voraussichtlich 7.8 Millionen verdient hätte. Die Dodgers hingegen geben Treinen gleich direkt einen 1-Jahresvertrag im Wert von zehn Millionen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Rendon für 7/245 zu den Angels. Full NTC, kein Opt-Out.

    UPDATED Boras offseason scorecard:

    Cole: $324M
    Rendon: $245M
    Strasburg: $245M
    Moustakas: $64M

    Total: $878M

    Still to come: Ryu, Castellanos, Keuchel

  • Heute hat man mal wieder den Unterschied zwischen low budget und big budget gesehen. "Meine" A's haben Blake Treinen non-tendered da er voraussichtlich 7.8 Millionen verdient hätte. Die Dodgers hingegen geben Treinen gleich direkt einen 1-Jahresvertrag im Wert von zehn Millionen.

    Oder eben den Unterschied zwischen "win-now" und "building for the future".

    FLY EAGLES FLY

  • Ich muss zugeben, ich verstehe die These nicht. Würde mich freuen wenn du mir erklären würdest was du meinst. Danke im Voraus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich muss zugeben, ich verstehe die These nicht. Würde mich freuen wenn du mir erklären würdest was du meinst. Danke im Voraus.

    Welche genau denn?
    Also die Dodgers mit ihrem derzeitigen Kader sind absolut im "win-now" Modus. Ihre wichtigen Spieler werden langsam alt (Turner, Jansen, Kershaw), die anderen sind noch sehr günstig, da sie noch nicht viel MLB Erfahrung haben. So müssen sie einem Bellinger oder Buehler keine 25 Mio im Jahr zahlen. Deswegen ist Geld dafür da, sich einen Treinen "zu leisten" um evtl. dieses Jahr noch einmal weit in den Play Offs zu kommen. Nächstes oder übernächstes Jahr werden die Leistungen der zuvor genannten Leistungsträger aufgrund deren Alters vermutlich schlechter und Bellinger, Buehler und Seager werden durch arbitration oder Vertragsverlängerungen sehr teuer, weswegen man wenig Geld für Free Agents haben wird. Man könnte also sagen, dass die Chance auf eine World Series im nächsten Jahr höher sind, als evtl. in der Zukunft und da hilft Treinen jetzt und die 10 Mio stehen dafür zur Verfügung.

    Die A's sind vom Kader her nicht in der Lage konstant um die POs geschweige der World Series mitzuspielen. Warum also einem Treinen 7,8 Mio geben? Klar, man könnte ihn traden, aber was bekommt man nach der Saison für ihn? Dazu würde ein evtl. aufnehmdes Team auch von den A's verlangen, dass sie salary zurücknehmen. Soll heißen: Wenn die A's ein Contender sind, dann ist Treinen vermutlich ohnehin nicht relevant und es macht mehr Sinn die 7,8 Mio zu sparen und evtl. das Team an anderer Stelle zu verbessern.

    FLY EAGLES FLY

  • Deswegen ist Geld dafür da, sich einen Treinen "zu leisten" um evtl. dieses Jahr noch einmal weit in den Play Offs zu kommen.

    Man könnte also sagen, dass die Chance auf eine World Series im nächsten Jahr höher sind, als evtl. in der Zukunft und da hilft Treinen jetzt und die 10 Mio stehen dafür zur Verfügung.

    Was macht dich eigentlich so sicher, dass ein Reliever, der 2018 stolze -0.3 fWAR auf die Waage gebracht hat, eine Hilfe im Hinblick auf die World Series ist?

  • @Silversurger Wie siehst Du die Strategie der Angels bezüglich Rendon? Hätte man da dieses Geld nicht ins Hauptproblem des Pitching investieren sollen? Oder schliesst das bspw.die Verpflichtung von Ryu nicht aus?

    Oder ist da die Hoffnung, dass Ohtani auch als starting Pitcher über die volle Saisonlänge eingesetzt werden kann?
    Pflege Sympathie für LAA - aber blicke da bei der langfristigen Strategie von Billy Eppler nicht ganz durch. Bin aber schonmal sehr froh hat man jemanden wie Joe Maddon geholt..

  • Muss zugeben, hat mich auch gewundert dass man Rendon verpflichtet hat, aber letzten Endes dürfte halt Eigentümer Moreno mit die treibende Kraft gewesen sein einen Star zu verpflichten. Klar, Rendon ist ein Topspieler und mit Ohtani - Rendon - Trout hat man eine saugefährliche batting Order, Pitching bleibt aber weiterhin ein großes Fragezeichen. Ryu dürfte nach wie vor drin sein, aber ob Ryu die Antwort ist? Seine Saison war hervorragend dennoch ist Ryu ein Pitcher mit vielen Verletzungen.

    2015 nicht gepitcht
    2016 4.2 IP
    2017 126.2 IP
    2018 82.1 IP
    2019 182.2 IP

    wie du siehst, 2019 war ein Ausreisser nach oben. Jemand der so viele Verletzungen bereits hatte und mit Ohtani ohnehin schon ein großes Fragezeichen in der geplanten Starting Rotation macht die Verpflichtung von Rendon umso fragwürdiger. Aber wer weiß, vielleicht ist Moreno bereit noch etwas Geld draufzupacken da in zwei Jahren der Vertrag von Pujols ausläuft. Mit Bumgarner + Ryu oder Bumgarner + Keuchel könnte man zwei interessante Pitcher noch holen und die Rotation wäre vorzeigbar.

    GET RID OF Jack Easterby

  • @Silversurger Wie siehst Du die Strategie der Angels bezüglich Rendon? Hätte man da dieses Geld nicht ins Hauptproblem des Pitching investieren sollen?

    Rendon ist auf jeden Fall eine Verstärkung und die Mitte des Lineups mit ihm, Trout und Ohtani kann sich sehen lassen, wie @NoTeam bereits schrieb. Solange sie noch genug Geld für ein, zwei Pitching-Verstärkungen haben (und das scheint ja der Fall zu sein), passt diese Verpflichtung in meinen Augen. Was mir am ehesten Sorgen bereitet, ist die Laufzeit des Vertrages. Da ist das Risiko recht hoch, dass man in vier, fünf Jahren mit Pujols 2.0 dasteht.

  • Dass kann doch nicht alles sein was die Indians für Kluber bekommen? OF Delino DeShields und RP Emmanuel Case. Ok, Case ist jung, aber trotzdem?

    GET RID OF Jack Easterby

  • "There are no other players involved, reports Zack Meisel of the Athletic."

    Ich bin ebenfalls verblüfft. Kann es mir nur so erklären, dass sein körperlicher Zustand fragwürdiger ist als bislang öffentlich bekannt war. :madness

  • Zitat von Ken Rosenthal

    Bumgarner to #Dbacks, five years, $85M, $15M deferred, sources tell The Athletic. First with agreement: @JeffPassan.

    Ähm ja, unterbezahlt?

  • Was macht dich eigentlich so sicher, dass ein Reliever, der 2018 stolze -0.3 fWAR auf die Waage gebracht hat, eine Hilfe im Hinblick auf die World Series ist?

    Sicher bin ich da nicht. die Wahrscheinlichkeit ist aber da. 2018 war er der vielleicht beste Reliever der AL. In diesem Jahr hatte er mit seinem Rücken zu kämpfen und sollte er fit sein, wäre das durchaus möglich, dass er sich wieder verbessert.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Brewers waren eines der aktiveren Teams bis dato, jetzt hat man sich 2 pitcher an Land gezogen. Josh Lindblom der letzte season in Korea gespielt hat, wurde mal gleich mit einem 3 year deal gebunden. Und Brett Anderson der letztes Jahr in der Bay pitchen durfte, für 1 Jahr unter Vertrag genommen. Zu beiden kann ich kaum was sagen, aber der nächste rumor raubte mir gleich den Atem....

    Zitat von MLB Network insider Ken Rosenthal

    The Yankees, Dodgers and Mets are among the teams that have inquired about Hader,with the Yanks leading the way.

    :xp:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zu beiden kann ich kaum was sagen, aber der nächste rumor raubte mir gleich den Atem....

    :xp:

    Das die Yankees heiß auf Hader sind, ist aber schon seit einer Woche bekannt. Durch sein Alter und die 4 weiteren Jahre Team Control, würde er für einen Reliever aber sauteuer werden.

  • Das die Yankees heiß auf Hader sind, ist aber schon seit einer Woche bekannt. Durch sein Alter und die 4 weiteren Jahre Team Control, würde er für einen Reliever aber sauteuer werden.

    Ich bin noch immer ein greenhorn was baseball betrifft. Lese ab und zu News von den Brewers und was die Veteranen hier posten. Habs erst jetzt gelesen und bin grade nicht sehr amused. Vielleicht sauteuer, aber die Yankees und auch Mets könnten sich ihn leisten...oder?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin noch immer ein greenhorn was baseball betrifft. Lese ab und zu News von den Brewers und was die Veteranen hier posten. Habs erst jetzt gelesen und bin grade nicht sehr amused. Vielleicht sauteuer, aber die Yankees und auch Mets könnten sich ihn leisten...oder?

    Jedes Team kann es sich leisten, es ist nur die Frage ob man es sich leisten will?

    Teilweise werden bei den Yankees Andujar oder Frazier + eines der Top 5 Prospects genannt, was mir für ihn schon zu viel wäre.